Poach.
Die letzten 10 Minuten hätte ich jetzt so nicht gebraucht
Das erdet einfach nur wieder
Vor allem diesen Doppelwechsel kurz vor Schluss, das hätte man doch irgendwie sauberer über die Bühne bringen können.
Egal, wenn sie auch nur die Hälfte der Energie von heute regelmäßig auf den Platz bringen, bin ich zufrieden.
war die zweite gelbe gegen katic eigentlich richtig? denn laut dfb regeln gibt es nur gelb für handspiel bei unsportlichen verhaltens
Verwarnung für unsportliches Verhalten
Ein Spieler ist wegen unsportlichen Verhaltens zu verwarnen, wenn er:
(…)
• ein Handspiel begeht, um einen aussichtsreichen Angriff zu verhindern oder
zu unterbinden, es sei denn, der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoß für
ein unabsichtliches Handspielvergehen.
• ein Handspiel begeht, um ein Tor zu erzielen (egal ob erfolgreich oder nicht),
oder erfolglos versucht, mit einem Handspiel ein Tor zu verhindern,
was bei dem zweikampf ja nicht der fall war
Hä?
Der nimmt doch extra die Hand, damit der Herthaner den Ball nicht in den Strafraum verlängern kann. Das ist doch das Paradebeispiel für „aussichtsreichen Angriff unterbinden“…
Zu meinem Schutz. Ich wollte nicht Hertha anklicken. Hertha soll ja unbedingt aufsteigen um diesen nutzlosen, dummen, dreckigen, verschuldeten anderen Verein aus Berlin in die Bedeutungslosigkeit zu versenken.
#fansdiefeuerzeugewerfenundschwarzesaubruellen
Mieser als die Arminia ist nur der verkackte, nervige RTL Trainer Splitscreen.
Was für ein lächerlicher Platzverweis.
Fand ich auch zu hart. Der pfeift allerdings generell viel zu kleinlich, dazu gefällt mir das Gemecker der Bielefelder nicht.
Der Ausgleich kam natürlich zu perfekten Zeit. Jetzt bitte das Ding gewinnen und 3 Auftaktpunkte mitnehmen.
Andere Frage: Warum ist Hertha bei so vielen „Experten“ der Favorit Nummer eins, weil Reese verlängert hat? Konnte die Vorschusslorbeeren nicht nachvollziehen, gerade nach der letzten Saison. Und gestern hat Schalke das auch verdient gewonnen.
Ich hoffe, nach einem Spieltag kann man das nicht wirklich beurteilen. :ubochum:
Auf dem Papier sind die schon gut besetzt. Gerade nach vorne.
Dieser Ello wieder.
Der Elfmeter MUSS doch zurückgenommen werden…
Patrick Fingerspitzengefühl Alt muss das natürlich sofort pfeifen.
Ich kann das jetzt schon wieder alles nicht mehr mit den Schiris oder von mir aus auch mit den Regeln, wenn das ein Elfmeter sein soll.
Hahaha, das war schön gerade.
Einwechselspieler wird vom 4. Offiziellen per leicht aufgelegtem Handrücken zurückgehalten, Bielefelder guckt runter und erwidert das ‚Handshake-Angebot‘.
Bei einem 4:1 mit einem Team in Unterzahl noch 10 Minuten nachzuspielen ist fast schon unverschämt.
10 Minuten, lolz.
Spitzenreiter!
10 Minuten sind komplett gestört bei diesem Spiel. Selbstdarsteller in gelb.
Aber vielleicht verletzt sich ja noch lustig einer.
Oder man kann einem noch eine Gelbe oder gar Gelb-Rote geben.
Oder die ausgepumpten 10 bekommen noch schön zwei verpasst.