Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Osmers ist aber sportlich auf >8.5 Gelbe investiert, oder?

1 „Gefällt mir“

Wie du bei so einem Tritt keine rote Karte sehen kannst, verstehe ich einfach nicht.

Er trifft ihn klar und hart direkt über dem Knöchel. Ob er den Ball spielen wollte kann da doch keine Rolle spielen.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da nicht keine Rote Karte.

Ich sehe da eine Regel, die viel zu streng ist, weil sie das derart ins Spiel eingreift.

Du kannst doch aber den Spielern keinen Freifahrtschein geben, ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Zweikampf zu gehen.

was ist das denn für ne beschissene aktion der hsv fans? raketen in den familienblock zu schießen? gehts noch?!

3 „Gefällt mir“

was ich abgesehen vom sportlichen unbedingt sagen muss: Ich liebe diese Tornetze auf Schalke.

das erste gute spiel von heekeren und er verletzt sich :usad: :usad: :usad:

Was hat das denn mit einer zu harten Regel zu tun? Er bricht ihm fast das Bein.

Man könnte wirklich denken es will keiner aufsteigen.

Fairerweise muss man sagen, dass zumindest der Schiri heute in Hannover keine Entschediung in Richtung Aufstieg herbeiführen wollte.

Aber die Kölner Auswärtsfahrer mit bestem Gespür. Feiern die Mannschaft in der Nachspielzeit bei Rückstand bedingungslos ab.

Funky Pisse jetzt also Trainer bei Preußen Münster. Den Trainer entlassen weil man als Aufsteiger möglicherweise wieder absteigt…
Können gerne runter.

Aus der Kategorie „Krass, der war ja auch mal für ein halbes Jahr Weltfußballer des Jahres“.

3 „Gefällt mir“

War zu erwarten aus Bielefeld.

Kaum schnuppert man wieder Höhenluft, kommen die Sprüche…

Leider wird es nicht so kommen, aber das schönste wäre die Relegation gegen euch!

Schade das man Hildmann entlassen musste.

Auch wenn er ein töffter Seegas ist, der hier riesiges geleistet hätte man ihn schon drei Spiele eher entlassen müssen.
Da kamen einfach keine Ideen oder Impulse mehr vom Trainergespann.
In Köln war es dann der Gipfel. Ganz schlecht aufgestellt und überhaupt kein echter Plan um den Gegner vor eine Aufgabe zu stellen.
Danach hätte man eigentlich direkt reagieren müssen.

Und der Pander ist ein top Typ. Richtig sympatisch und absolut auf Augenhöhe mit allen. Gar nicht abgehoben oder irgendwas. Eher ganz das Gegenteil.

Aber so flappsige Sprüche gehen halt immer locker runter zu schreiben!

Mal sehen ob es noch Kräfte frei rüttelt, ich bin aber eher pessimistisch.

1 „Gefällt mir“

Wir werden die Ligen tauschen, ist doch wunderbar! Und klar kommt bei Funky Pee ein flappsiger Spruch, ich bitte Dich.

Ein Derby in der zweiten Liga wäre aber auch nicht verkehrt.

Es sei dir (fast) gegönnt.

Ich bin aktuell nur sehr dünnhäutig unterwegs.

Auch wenn mich Fußball emotional eigentlich seit ein paar Jahren nicht mehr so packt wie früher, habe ich an der aktuellen Situation sehr zu knabbern.

Wahrscheinlich weil es sich in weiten Teilen der Saison nicht angefühlt hat, als würden wir absteigen. Dazu waren die Leistungen und Art und Weise der Spiele zu gut.
Irgendwann muss man aber dann auch Punkten.
Das machen die Teams um uns herum dann aber jetzt leider mit beneidenswerter Regelmäßigkeit.
:(
Mit Glück, bekommen wir noch ein Endspiel um die Relegation in Ulm.

2 „Gefällt mir“

Was ist das denn da für eine Fuckery in Machtebuich?

Edit: ach dann kann vielleicht Braunschweig noch absteigen. Dann weitermachen.

Hm?

2 „Gefällt mir“

Schalke! :richter:

Hm?

2 „Gefällt mir“

Krass! :ustaun: