Diese Rote Karten werden auch immer alberner in der Liga. Aber gut. Man weiß ja, dass Der HSV der größte Glücksritterverein im deutschen Profifußball ist…
Ich liebe diesen HSV Hass hier im Forum. Hab sofort gesagt, dass das glatt rot ist. Offene Sohle und der Treffpunkt in der Mitte des Unterschenkels. Sicherlich keine Absicht, da er ihn nach der schlechten Annahme nicht kommen sieht, trotzdem klare rote Karte
Is schon recht. So wird das heutzutage gepfiffen. Mir geht es nur extrem gegen den Strich, dass so ein unabsichtliches Zu-Spät-Kommen derart in ein Spiel eingreift. Ds kommt mir bei der Bewertung von soclhen Fouls immer zu kurz.
Jetzt ist Frühling?
Geil. VAR nur, wenn es den feinen Herren genehm ist? Der Schirir pfeift jeden Mist, jede Körperberührung ab. Dann wird Downs frei vor Tor, wo er nur noch einschieben muss, umgerissen und es wird weder gepfiffen noch überprüft.
Das ist wirklich an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Richtig lustig war auch gerade die Gelbe Karte für den Fürther, dem er einfach in den Laufweg spaziert ist und der ihn dann etwas von sich weggestoßen hat… ![]()
Dieser Schirir hatte wirklich überhaupt keine Kontrolle, kein Selbstbewusstsein und musste permanent kompensieren. Forchtbarer Tüp.
Also dieser irre Sturmlauf des FCK zeigt in seinem wiederholten Scheitern einmal mehr, wie sehr der HSV das größte Glückskind des deutschen Fußballs ist. Der gewinnt sogar, wenn er verliert.

Also der HSV und der Effze werden sich das nimmer nehmen lassen.
Nicht weil beide aufstiegsreif Performen, sondern einfach weil beider ihren Vorsprung gegen die Schnecken hinten ihnen über die Ziellinie würgen.
Der Club hat da noch realistischen Chancen auf die Relegation.
Eigentlich hat es in dieser Saison kein einziges Team verdient hochzugehen.
Wie kann es kein Elfmeter sein, wenn ein Spieler im Strafraum von hinten umgegrätscht wird und der grätschende Spieler nicht einmal in die Nähe einer Ballberührung kommt?
Kommt schon.
Ich bezweifle stark dass es in dieser Liga dieses jahr noch ein weiteres Team geben wird dass über 55 Punkte schafft.
Gratulationen natürlich zu früh, aber Köln und der HSV machen das zu 99.9999%.
Ein Sieg und zwei Unentschieden oder zwei Siege und beide sind durch.
Abgesehen von Hamburg und Köln hat es in dieser Witzliga aber auch niemand auch nur ansatzweise verdient, aufzusteigen und würde nächstes Jahr in Liga 1 vermutlich ohnehin nur auf den Sack bekommen.
Aber auch schon bezeichnend wenn der Klub, der unter zwei Jahren Transfersperre leidet wieder aufsteigt ![]()
![]()
Ein Selbstläufer wird die erste Liga für Köln und Hamburg aber auch nicht. Würde mich wundern wenn beide die Liga halten würden.
Klar, wird für die auf jeden Fall auch eine Herausforderung. Traue ich denen aber prinzipiell eher zu als so 'ner Truppe wie Paderborn, Elversberg oder Düsseldorf.
Spielerisch traue ich Paderborn und Elversberg sogar mehr zu als Köln und dem HSV. Und trotzdem gehören Letztere natürlich in die Bundesliga und die anderen nicht.
Starker Start.
Same procedure as every week…
#fußballkaputt
Was soll man da noch zu sagen. Richtige Entscheidung.
Und dann natürlich die 100 prozentige vergeben.
Diese Saison tut einfach nur weh.