Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

lol

Ich verstehe ja die Zurückhaltung. Und ich gratuliere ja auch noch nicht. Aber so spät in der Saison sah das noch nie so sicher aus. Zudem dieses Jahr auch ein anderes Team fehlt, das sicher vornewegeilt.

1 „Gefällt mir“

Die Konkurrenz ist dieses Jahr aber wirklich schwach und unkonstant. Wer soll da eine Serie starten um von hinten vorbei zu ziehen? Selbst wenn der HSV nochmal was liegen lässt sehe ich zumindest Platz 2 nicht wirklich in Gefahr.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte spielt der HSV die Konter schlecht aus.

Schal … ah nee lass ma

2 „Gefällt mir“

Frage mich gerade, ob wir schonmal so schnell so auf links gezogen wurden.

2001 UEFA Cup Halbfinale in Alaves, aber da wurden wir massiv verarscht und verpfiffen.

Als man in Rostock gegen Sasic gespielt hat.

Mehr fällt mir nicht ein.

Gerade sagt der Kommentator, es ist ein neuer Rekord. In Alaves fiel das erste Tor erst nach 20 Minuten.

Dieser Verein schafft es, dass man zur Halbzeit hinten liegt und es fühlt sich wie eine Führung an.

1 „Gefällt mir“

Was soll man sagen? Am Ende die Verletzung von Krahl sah dazu noch richtig übel aus.

Ich weiß nicht, ob dieser Sky ommentator Lack gesoffen hat, aber wie der über das ganze Spiel hinweg Darmstadt starkgeredet hat, war am Ende echt schon penetrant.

Von den Chancen her, hätte der EffZeh auch 1 oder 2 Törchen mehr machen können. Und dieser Typ schwadroniert auch nach Abpriff noch davon, was Darmstadt hier vermeintlich hergeschenkt hat.

Selbst alle Statistiken sprehen eine andere Sprache.

Dass das kene Glanzleistung vom EffZeh war, steht außer Frage, aber irgendwie scheint der Kerl zu erwarten, dass man die Liga auseinandernimmt, nur weill man den Geißboch auf dem Trikot hat. Schon die anderthalb Jahre Transfersperre vergessen?

Mit ganzen 3 Zählern Vorsprung auf Rang 3 schon gratulieren?

1 „Gefällt mir“

Klose kann Derbys.

Düsseldorf-Fans/Mitglieder haben wir nicht unter uns, oder?

scorpio1018 aka LetsPlayMaker, der aber wohl leider nie den Weg hier ins neue Forum geschafft hat, fällt in diese Kategorie.

Wäre halt über seine Socials (Discord, Twitter, etc.) erreichbar. Findest Du bei Twitch unter Info.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Ich habe selten einen so schlechten Schiri und eine so bekackte Mannschaft wie Paderborn gesehen. Da schmeisst sich wirklich jeder beim kleinsten Kontakt auf die Wiese. Und der Schiri nimmt das alles dankbar an.

Puh ist der Schiri mal wieder schlimm. Wie er alles versucht um Düsseldorf im Spiel zu halten. Jeden billigen Umfaller von Düsseldorf nimmt er an, taktische Fouls und mit Anlauf von hinten umchecken ohne Chance auf den Ball geben aber natürlich keine Karte. Ebenso darf man als Düsseldorfer im Gesicht des Gegners rumfummeln, oder das Spiel einfach für ne Taktikbesprechung unterbrechen. Is klar. Gegen Ritter will er dann unbedingt gelb geben. Das ist so unfassbar lächerlich.
Und trotz zweier Tore, Düsseldorfer Verletzungspause, der lustigen Taktikbesprechung, VAR-Einsatz gibt’s dann ganze 3 Minuten Nachspielzeit die natürlich pünktlichst abgepfiffen wird. Am Ende darf vermutlich wieder jemand ne Flasche an den Kopf unsrer Spieler werfen…

1 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr eigenwillige Sicht angesichts der andauernden Nickeligkeiten von Seiten Kaiserslauterns, dem Revanchetrittchen von dem etwas hitzköpfigen Kapitän und des recht fiesen Ellenbogens in die Seite Kownackis…

Egal, irgendwie total antizyklisch und konträr heute alles, in der ersten komplett überlegen und Fortuna noch nicht mal in grobe Torrichtung geschossen, da kannst du gerne das zweite nachlegen, dann in der zweiten den Faden verloren und genau in dieser Phase der geschenkte Eckball. Das war schon ordentlich Spielglück. Und genau so gleicht sich die unglückliche Niederlage in Paderborn wieder aus und du spielst echt weiter da oben mit.

Was wohl die Leute sagen, die sich so über die Bad Religion Shirts von St. Pauli aufgeregt haben, wenn da einfach der Teufel aus einem Pentagramm zu diesem Banner aufsteigt? :smiling_imp:

Auf der anderen Seite steht Ache engelsgleich in der Luft und es kommt beim Torjubel noch zu diesem Schnappschuss. 🪽

10 „Gefällt mir“

Geil, ich bitte um mehr Bilder/Videos der Choreo!
Edit:

5 „Gefällt mir“

Damit Lautern also mit mindestens zweimal in der Liste der 5 besten Choreos der letzten 10 Jahre vertreten…

2 „Gefällt mir“

Fußball in Deutschland 2025, frei nach Lineker: 22 Männer warten 90 Minuten auf den VAR und am Ende wird gegen Schalke entschieden.

2 „Gefällt mir“