Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Doch, kriegst du. Das ist zuhause großartig und auswärts fast noch besser.

Mal nur zwei schnelle Beispiele:

2 „Gefällt mir“

Magdeburg kann auch mal mit über 15.000 Fans an einem Freitag Abend nach Berlin fahren

Magdeburg wäre auf jeder Ebene eine Bereicherung für die Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Magdeburg ist schon sehr gut, die wären ne Bereicherung. Den Rest ignorier ich mal, ich les da nur Neid raus. Nur dem Atik gönn ich nix außer Fußpilz, schlimme Person.

Paderborn und Elversberg sind aber wirkliche Scheißvereine, da ist nix dahinter. Ich merk es ja wie hier im Umfeld die Karten verschenkt werden damit das Stadion voll wird. Das Schlimme ist, dass das wahrscheinlich die spielstärksten Mannschaften sind und sie haben durch das fehlende Umfeld 0 Druck, die sind für mich fast schon favorisiert. Am Freitag würde ich ein Unentschieden nehmen, Elversberg liegt uns überhaupt nicht.

Wer steckt denn hinter Elversberg? Oder wird da nur gut gewirtschaftet und gearbeitet?

Frank und Dominik Holzer.

Geschäftsführer von Ursapharm (Pharmaindustrie)

Nein, natürlich auch gute Arbeit, aber die Kohle kommt von Ursapharm.

Ist der Magdeburger Schlachtruf nicht „Eins, Zwei, Drei, Klasse!“?

1 „Gefällt mir“

Kommt schon….Paderborn und Elversberg hoch….Bochum und Heidenheim runter und alles wird immer besser :+1:

Paderborn kann gerne in der zweiten Liga bleiben.
Hamburg, Köln, Lautern, Hannover und Magdeburg können das gerne unter sich ausmachen.

Hätte Freiburg getroffen wären alle Partien für die Auswärtsteams ausgegangen. 8/9 ist auch schon krass.

Beheizt, über Dach, erste Reihe bisschen erhöht
10/10 Plätze

2 „Gefällt mir“

bafkreidbskovu5jbut2k3zqdqy3vo5rwsx6phnkwytr3xcu37jszedkdde

Der normalste Polizeieinsatz bei einem Fußballspiel am Wochenende.

Das beste Beispiel, warum DFL und Vereine nie die Kosten für diesen Unsinn tragen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Der Klassiker, du führst eine Mannschaft von der 4. direkt in die 2. Liga und wenn du dann überraschenderweise im Abstiegskampf steckst, wirst du gefeuert. Nachdem dir Köln kurz vor Schluss glücklich einen reinmurmelt. Können dann absteigen, danke.

16 „Gefällt mir“

Wörshipping

Nicht irgendeine Mannschaft, sondern einen Verein wie Ulm! :richter:

3 „Gefällt mir“

Und dafür reißt du dir den Arsch auf in Ulm,

um Ulm

und um Ulm herum.

9 „Gefällt mir“

Ich denke, man kann dem HSV endlich zum Aufstieg gratulieren! Das ist alles schon sehr sehr souverän und allen anderen eine halbe Klasse voraus.

Netter Jinxversuch, aber die Spiele gegen die Angstgegner (Abstiegskandidaten) kommen erst noch.