Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Immer wenn ich mir denke, mein lieber Steuermann, jetzt ist genug, das glaubt dir keiner, kommt das Leben mit der nächsten Absurdität um die Ecke.

1 „Gefällt mir“

Servicepost:

Bayern gegen Leipzig auf Sat 1

Edit: geht ja munter los

Also Bayern hat letzte Woche zwar verloren und Leipzig spielt auch nicht ihre beste Saison, aber deswegen muss man die doch noch nicht direkt in der zweiten Liga verorten…

3 „Gefällt mir“

Huch :sweat_smile:

Magdeburg ist nach 19 Spieltagen Tabellenführer. Und hat in dieser Saison tatsächlich noch kein Heimspiel gewonnen :geberdim:

Auswärts läufts dementsprechend gut.

12 „Gefällt mir“

7 von 9 Heimspielen Unentschieden ist schon ne Hausnummer. :_d:

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch keine Mannschaft, die aktuell mehr Spiele gewonnen hat, als nicht gewonnen. :uirre:

1 „Gefällt mir“

STOP THE COUNT!!!

1 „Gefällt mir“

Hui. Starke Bude von Königsdorffer. :sabber:

Drei Tore aus 0,25 xG. :udrunk:

Magdeburg jetzt tatsächlich auf dem letzten Platz in der Heimtabelle. :jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

Dafür haben sie jetzt 3 Auswärtsspiele in Folge mit 5:2 gewonnen. :jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn Heekeren für ein Vollhonk. Erst die grenzwertige Aktion gegen Maina. Ja, er trifft ein bißchen den Ball. Setzt er ein paar Zentineter höher an, ist Mainas Fuß ab.

Und dann pflückt er die pisseinfache Flanke vor dem Gegentor nicht mit dem Hut runter, sondern bleibt wie erstarrt stehen, bringt Aydin in die beschissene Lage, den Ball irgendwie noch im 5er verarbeiten zu müssen und macht nach dem Gegentreffer den am Boden zerstörten eigenen Verteidiger komplett zur Sau.

Genau solche Typen brauchst du in deiner Mannschaft. Fürs Klima.
Der wird bestimmt zu jedem Abendessen unter den Kollegen eingeladen.

5 „Gefällt mir“

Hach waren das noch Zeiten :love:

Ich weiß es noch ganz genau, Montagsspiel und Djokaj mit Doppelpack.

Auf der Rückfahrt wurde Stilecht für ein Spiel im dunkeln auf dem Betzenberg, der muss aus dem Waldstück auf dem Weg nach unten mit Steinen eingedeckt und dank kaputter Scheiben verzögerte sich die Rückfahrt deutlich.

4 „Gefällt mir“

DSF würde sagen…„Die spannendste 2. Liga aller Zeiten!“

3 „Gefällt mir“

Ja. Und am Ende kommen keine Stimmungstempel nach oben, sondern Magdeburg, Padeeborn und Elversberg.

Wir wissen doch alle, wie es laufen wird.

1 „Gefällt mir“

Wann hast du zum letzten Mal ein Heimspiel von Magdeburg gesehen? :zuck:

6 „Gefällt mir“

Paderborn und Elversberg als Aufsteiger, HSV scheitert in der Relegation gegen Hoffenheim, das würde mich für die DFL freuen.

Touché.

Aber Hand aufs Herz. Ist da bessere Stimmung als in Kaiserslautern oder Köln?
Mit 27.000 kriegst du jetzt nicht zwingend nen Hexenkessel hin, oder?

Ich habe in meinen drei-vier Jahren bei St. Pauli keinen besseren Auswärtssupport erlebt als den vom FCM.
Und der FCK hat jetzt auch nicht den krassen Heimsupport. Die können nur besonders gut pfeifen.

11 „Gefällt mir“