20 Minuten gespielt, 5 Tore gefallen, könnte was werden.
Gejinxt. ![]()
Irgendwelche Köln Fans hier? Ich suche 3 Tickets für das Spiel gegen den Club….Block O1 (da habe ich schon zwei)….ist schon ausverkauft und auf den Zweitmarkt haben nur Mitglieder Zugriff.
Danke
Liebe Grüße
Clubberer1974
Was ist das denn schon wieder für ein Elferpfiff da in Lautern?? Wie kann der da nicht an den Monitor geschickt werden? Ich verzweifle hier mal wieder bei nem Spiel, das mir eigentlich vollkommen egal ist…
Der Schiedsrichter pfeift schneller, weil er ja weiß, dass es der VAR überprüft. Der sagt dann, dass es ein Fehler war, aber kein krasser und der Mist geht durch.
Ronstadt stolpert rum, der Braunschweiger auch und man kann maximal Ungeschick als Vorwurf machen. Aber das ist doch kein Strafstoß.
Davon ab, einer der besten Auftritte der letzten Jahre. Das macht so viel Spaß, was vor allem nach vorne geht.
Durch die ganzen Frustfouls hat Braunschweig ab der 70. Minute jeglichen Spielfluss eliminiert und kam - ohne wirklich besser zu werden - immer mehr in Abschlusspositionen. Krahl hält dann einmal stark und hat dann in der letzten Minute den Aussetzer, der nochmal alles spannend macht.
Aber gewonnen und jetzt völlig pervers wieder Tuchfühlung an die Spitze aufgenommen.
Also dieser Elferpfiff in der ersten Halbzeit war schon sehr traurig. Das der VAR das durchwinkt einfach frech. Dass dann aber im selben Spiel ein FCK Spieler im Strafraum volle Möhre weg gecheckt wird und da dann kein Foul gepfiffen wird und auch kein VAR einschreitet ist einfach nur eine Beleidigung.
Egal, ein eigentlich völlig souveränes Spiel wird durch Witzelfmeter und Krahl-Patzer 60 Sekunden lang spannend, aber ansonsten hat man das Spiel kontrolliert und schön geschaukelt. Jetzt hat man 0 Druck nach unten und kann einfach schauen ob nach oben hin was geht, die nächsten beiden Heimspiele gegen KSC und Köln vor voller Hütte als schöner Bonus eines völlig verrückten Jahres 2024.
Zweite Liga einfach mega dieses Jahr. Bis Platz 12 einfach alle Teams im Aufstiegsrennen. Dazu diese Inkonstanz aller Teams. Völlige Lotterie wer da am Ende auf den ersten drei Plätzen landet.
Ja, einfach unglaublich, dass wir am Freitag nach der 2-1 Führung Zweiter waren und jetzt Elfter.
Jaja, ich bin ein verbitterter, alter weißer Mann. Aber das soll nicht ungesehen bleiben.
Szene 2. Kein Elfer, kein VAR.
![]()
Haben wir hier Münsteraner im Forum?
Bin mir nicht sicher, ob ich @Lars214 verraten soll ![]()
Dann erwähne ich wohl besser nicht, dass sich neben Lars und mir auch @Hecht1983 hier rumtreibt.
…meint ihr, es ist irgendwie möglich, für das Spiel am Wochenende 9.3. gegen den Club an zwei Karten zu kommen?
Frag lieber schon frühzeitig an.
Liebe Grüße
Clubberer1974
Ich versuche dir Karten zu besorgen.
Wieviele brauchst du denn? Zwei! Schon gelesen, ich Depp
Doof ist nur, dass die Preussen aktuell immer erst in der gleichen Woche mit dem freien Verkauf anfangen.
Was bin ich froh, im Stadion zu sein und mir das nicht antun zu müssen….trotzdem schäm ich mich