Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Also dieser Elfmeter da in Fürth, uff. Wie kann man den in VAR Zeiten geben? :angst:

Neururer als Co Kommentator bei Sport 1 ist deutlich besser aus befürchtet.

Man muss ja auch Mal was positives sagen.

1 „Gefällt mir“

Puh, was für ein dreckiger Sieg. Aber hey, gerne mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Nix gesehen aber was für ein Jahrhundertspiel findet da gerade in Köln statt?

4:4 nach 55 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Wie sich Fürth und Magdeburg da gegenseitig 11m schenken :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Was in Magdeburg abgeht ist absolut unfassbar. Der Fürther nimmt den Ball im eigenen Strafraum in die Hand, weil er dachte, es gäbe Abstoß → Elfmeter.
30 Minuten später auf der andere Seite, gibt es eine Grätsche vor dem Strafraum, der Schiri zeigt „Ball gespielt“ an, der Ball rollt in den Strafraum und der Verteidiger nimmt auch hier den Ball auf → Elfmeter.

:remsen:

Ich habe sowas noch nie gesehen.

11 „Gefällt mir“

Ich musste sofort daran denken:

:hardlove:

Oder halt an den „kid’s mistake“. :clown_face:

7 „Gefällt mir“

Passt doch alles zusammen. So ein CL Spiel darf durch so ne Kinderkacke halt nicht beeinflusst werden. Beim lockeren Provinzgepöhle in den Niederungen irgendeiner Farmers League ist es dagegen egal. Da kann man dann sogar nach den Regeln pfeifen.

2 „Gefällt mir“

https://x.com/lucae23/status/1842902120753762344?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

5 „Gefällt mir“

Den Gedanken einer Spielmanipulation finde ich da zumindest nicht abwegig.

Ganz normale Aktion die Hotels nach Fans von Schalke abzufragen.

2 „Gefällt mir“

Also dieser Elfmeter da in Berlin ist ja sowas von :uirre:

Nürnberg dreht ja gerade komplett durch! :uirre:

1 „Gefällt mir“

Gegen das Regensburg, dem wir mit Anfang‘schen Ballbesitzfußball ein 0-0 abgetrotzt haben. Ich will jetzt Miro! :grummel:

Was ein Witz vom Schiri/VAR.
Schiri gibt Abseits. Dann nach zwei Minuten gelb für den Tormann. Dann nochmal zwei Minuten später Elfmeter???
Keiner weiß was passiert. Einfach lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Wunderschön wie der Strahl von Ache eingeschlagen ist. Karma du Flaschenwerferidiot. :fu:

Für Yokota hingegen einfach nur Liebe :love_letter:

2 „Gefällt mir“

So geil, besser hätte die Revanche nicht sein können, in das „Kaiserslautern Hurensöhne“ hinein fällt das 2-2, ausgerechnet Ache macht das 3-2 und man gewinnt nach dem 3-4 im letzten Jahr 4-3. :love: Seit dem Aufstieg 9 Tore in 3 Spielen in Düsseldorf. Freut mich wie sich Hansi wieder reingespielt hat, aber MOTM ganz klar Yokota, macht dem ganz schnell ein Angebot das er nicht ablehnen kann. Endlich ein Flügelspieler, der nicht nur schnell ist, sondern auch ne geile Ballbehandlung hat und dribbelt wie kein Zweiter. Am anderen Ende der Skala Kleinhansl, um Gottes Willen, hätte alleine durch seine Fehler im Aufbau 3 Gegentore verschulden können. Ich habe mit 0 Punkten aus den Top3-Spielen gerechnet, geil.

1 „Gefällt mir“

38! Tore bisher in 6 Spielen. Fallen jetzt noch 9 in den restlichen 3 Spielen, dann ist der Torrekord geknackt :top2:

Sieht gut aus mit dem Rekord.