Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Was ein Witzelfmeter

2 „Gefällt mir“

Wenn das als glasklare Fehlentscheidung zählt, bei der der VAR zu Recht eingreifen darf, kann man gleich alle Schiedsrichter vom Platz nehmen und deren Job komplett aus dem Keller heraus machen lassen.

Davon abgesehen ist das mal wieder erschreckend schwach.

Der Assist von El Hankouri und das Tor von Ito :sabber:

Wollte ich gerade schreiben. Alles, was gegen uns kaufen kann, läuft auch gegen uns. Zusätzlich ist das von vorne bis hinten aber auch absolut grottig gespielt. Brunner lässt sich innerhalb von 5 Minuten zwei mal gleich abkochen. Nach vorne geht überhaupt gar nichts. Alles ist viel zu statisch, keine Bewegung. Jeder Zweikampf ist mehr als halbherzig geführt. In diesem Team funktioniert momentan echt nichts. Unser einziges Glück ist, dass die Mannschaften hinter uns momentan auch ebenso wenig oder weniger hinkriegen als wir.

2 „Gefällt mir“

Ein Tiefpunkt und nochmal ein Tiefpunkt und noch ein niedrigerer Tiefpunkt…

4 „Gefällt mir“

Man kann nur hoffen, dass wir irgendwie über dem Strich bleiben und im Sommer dann irgendwas passiert, dass alles ganz anders wird. Wirklich, da fällt einem nix mehr zu ein. Gar nix.

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn ich diese ganzen Verfolgerteams + Kiel sehe, denke ich mir: „Sind die schlecht. Warum stehen die so weit oben?“

Denke der HSV wird es machen dieses Jahr. Die sind qualitativ deutlich besser als all diese Teams und ohne den kopflosen Harakiri-Walterball werden die das jetzt durchziehen. Was auch okay ist. Diese ganzen Fürthdorfs und Padernovers braucht auch echt niemand in der ersten Liga.

Latscht der sich da nicht selbst in die Hacken?

An die Hertha Fans hier (@Splashi….machen wir ein Revival?…mein Großer ist so alt wie du 2007…und du ungefähr so alt wie ich damals :scream_cat:)

Block E oder L als Auswärtsfan?

Liebe Grüße
Clubberer1974

Ja das was die Qualität des HSV angeht unterschreibe ich, aber was man bedenken muss:

Der HSV ist verflucht. Das ist nicht als Beleidigung gemeint und auch nicht christlich. Ich kann mir das fast nur noch so erklären, dass die Verantwortlichen sich von irgendeinem Spielerberater in ein Lovecraftsches Ritual haben Belabern lassen. Unterm Volkspark rühren sich Old Ones. Deshalb ist die Schnackenburgallee schon so lange einspurig.

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall E.

Ich bin tatsächlich auch mit meinem Vater da.

1 „Gefällt mir“

Osnabrück :love:

1 „Gefällt mir“

Funfact: damit gelangen Osnabrück 3 von 3 Saisonsiegen gegen einen HSV.

Diese Handregel… Wie kann man da bitte Elfmeter für Schalke geben?

Gerade gelesen dass der HSV in der Formtabelle der letzten 20(!) Spiele nur auf Platz 10 in der Liga steht. :eek: Völlig absurd dass die trotzdem noch auf Platz 3 stehen. Die zehren einfach immer noch komplett vom guten Saisonstart und der Unfähigkeit der Konkurrenz, das auszunutzen.

Wie kann man den nicht geben wollen? Der Arm geht doch klar raus, als er am Ball ist. Genauso wie der 11m gegen Schalke aus meiner Sicht sehr ärgerlich für den Spieler, aber richtig entschieden.

Ich frage mich eher, wieso der 11m nach vermeintlichem Foul an Terodde kurz vor dem Paderborn 11m nicht gegeben wurde. Hat der Schiedsrichter gesehen, dass der Verteidiger erst noch den Ball berührt hat?

Simon selber sagt dazu nach dem Spiel:

„Der Schiedsrichter hat mir gesagt, der Gegner hätte zwar nicht den Ball gespielt, der Tritt sei aber nur minimal gewesen. Da habe ich geantwortet, dass mich das wundert, weil ich den Tritt ganz klar spüre. Wenn er sich die Szene in Zeitlupe anschaut, ist der Tritt vielleicht minimal, aber in Realgeschwindigkeit ist das anders. Das ist sehr ärgerlich.“

Da muss @FoxoFrutes mal wieder Aufklärung betreiben. Ich hoffe du hast die Szene gesehen oder kannst das nachholen. Gehst du da mit, dass es trotz wirklich klarer Berührung des Gegners und ohne Berührung des Balls kein 11m ist?

Dieses Tor da für die Kleeblätter. :ugly:

Ragnar Vertrag auf Lebenszeit hinlegen und er darf die Summe selbst eintragen. Unglaublich der Kerl.

2 „Gefällt mir“