Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Nein, nein….das ist eine normale Rückrundendauerkarte….der Block befindet sich aber in der Kurve der Gästefans. Dieser Block wird normalerweise bei Spielen mit hohem Gästeaufkommen mit Auswärtsfans belagert. Bzw. kommt man dort mit Gasttrikots problemlos rein.

:remsen:

:ka:

Für deren Langholz-„Fussball“ langts halt so, für Hürzelball brauchts nen gescheitet Rasen.
Sind wir da wenigsten Umweltbewusst mit dem E-Flieger hin?

1 „Gefällt mir“

Mein Gott, Walter, diese Abwehr… :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Den Hannover-„Fans“ ist echt zu wünschen dass der große HSV das Ding noch dreckig dreht. Was für eine ekelhafte Scheiße da im Block.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, ich weiß nicht. Es ist ja wohl klar, dass das reine Provokation ist. Und als Fan musst Du Dir von Kind und Konsorten derart viele Provokationen gefallen lassen, da gibt es dann eben welche zurück.

Nicht missverstehen: Ich finde Fadenkreutze auch geschmacklos und andere Arten der Beldeidigung die bessere Wahl.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du meinst, die Kritik an Kind ist ja grundsätzlich auch absolut berechtigt. Dass es aber völlig drüber ist, klar.

Finde es aber auch irgendwie „egoistisch“ von den Fans, da jetzt mit so einer Nummer einen Spielabbruch zu provozieren während ihr Team da unten auf dem Platz realistische Chancen hat, beim HSV zu gewinnen und auf einmal im Aufstiegsrennen anzuklopfen. Würde mich nicht wundern wenn die Stellinger das Ding jetzt erst recht drehen.

1 „Gefällt mir“

Habe das Spiel nicht im Detail verfolgt, aber hatten die die Zeit nicht gestoppt, als das Spiel unterbrochen wurde? Und dann trotzdem 16 Minuten Nachspielzeit?

Die Mannschaften sind in der 60. Minute in die Kabine, da war das Spiel schon 10 (?) Minuten unterbrochen.

Wieder angepfiffen wurde dann auch wieder in der 60. Minute.

1 „Gefällt mir“

Dit war mal 'n krasses Spiel.

Wobei mich die Rote für Benes echt triggert. Natürlich grätscht er von hinten, aber er tritt ja nicht in die Knochen, sondern zieht den Roten da nur sanft von den Beinen.

Ja, andererseits: wer direkt nach dem Ausgleich mit dem Momentum im Rücken so in den Mann geht, hat es nicht anders verdient. Völlig unnötig auch.

Es geht ums große ganze. Da ist dann ein Spiel was ggf. wirklich mal abgebrochen werden muss dem unterzuordnen.

Die Hertha Ultras hatten da ein gutes Statement veröffentlicht nach deren Spiel letzte Woche.

Und die Fadenkreuz Symbolik wurde deshalb wieder ausgepackt, weil als es die gegen Hopp gab hatte die DFL doch groß ausgerufen alle Spiele sofort zu unterbrechen. Das macht man sich jetzt eben zu nutze.

6 „Gefällt mir“

Also wenn Leverkusen - Stuttgart vom Niveau her ganz oben war, dann war Osnabrück - Hansa das perfekte Gegenstück.
Brutaler Abnutzungskampf auf fußballerisch gar keinem Niveau. Selten so viele Stockfehler gesehen. Ein Festival der langen Bälle. Osnabrück beeindruckend schlecht in der Chancenverwertung. Hansa ohne Spielidee oder auch nur mal zwei Pässen zum ruhigen Spielaufbau.
Ein lahmes 0:0 mit zig Szenen die wegen Unvermögen auf beiden Seiten nur zum Haareraufen reichen ist noch nicht schlimm genug?
Ok, zu den optischen kommen noch physische Schmerzen. Rossipal bekommt einen Schlag aufs Knie, kann aber nicht mehr ausgewechselt werden. Bricht mehrmals zusammen, humpelt im Sturm noch irgendwie mit und rettet mit dem kaputten Bein einmal auf der Linie.
Rossbach bleibt bei einer Grätsche mit dem Knie im Rasen hängen, ganz eklige Szene. Hat aber scheinbar Gummibänder, kann nach kurzem Schock weiterspielen. Nur um in der Nachspielzeit einen Ellenbogen zu fressen. Schneidezahn draußen, Mund blutig. Muss auch weiterspielen.

Selten so ein übles Spiel gesehen.
Hansa bestätigt außerdem weiter unfassbare Statistiken. 30% Ballbesitz, Passquote um die 60% beim Tabellenletzten. Unglaublich, dass man damit nur Vorletzter ist.

Wie gut ist das bitte?

https://twitter.com/kurvenhelden/status/1757169704001577119?s=19

27 „Gefällt mir“

Zwischen Protest und Escape Room

6 „Gefällt mir“

Das ist defensiv bei Schalke schon wieder so stümperhaft. Brunner wie ein Kreisliga Spieler. Nur Glück, dass es noch 0:0 steht.

Und vorne Ouwejan auch so blind und überhastet. Pöhlt den Ball da völlig planlos in den Strafraum statt mal den Kopf hoch zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn (3) hat mich gerade gefragt warum ich Fußball mag. Beim Anblick von diesem Gekicke ist das wirklich eine sehr gute Frage.

4 „Gefällt mir“

Ouwejan. :noenoe: Wie oft willst du blind ohne Druck Flanken zum Gegner schlagen? Ja zeker!

Der größte Trumpf des HSV im Aufstiegsrennen: Alle anderen Teams sind noch viel unkonstanter und blöder.