Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Ich wollte gerade ansetzen und nach dem Start schon alles verfluchen. Vor allem, da Teams hinter uns auch gewonnen haben. Aber hey, jetzt erstmal alles auf Null.

Schalke und Kaiserslautern sind hier schonmal im Forum vergeben…,keiner der Hamburger über Ostern im schönen Frankenland?

1 „Gefällt mir“

So langsam macht mir der Lauf von Münster in Liga drei etwas „Angst“. Was eine Serie und das mit diesem Kader, bei dem eigentlich das Ziel Klassenerhalt das einzige war! Da wird unter Umständen demnächst öfter in diesen Thread geschaut werden müssen.

Deutschlands Schiris schaffen es, dass ich mich bei fucking Wiesbaden gegen Osnabrück am Ostersonntag unfassbar aufrege. Ein Riesenskandal, das Tor von Wiesbaden nicht zu geben. Und der VAR schaltet sich nicht ein…

2 „Gefällt mir“

Wie in Fürth die größten Chancen kläglich vergeben werden aber am Ende fallen da zwei absolute Traumtore rein. :_d:

Gerade die Wiederholung gesehen. Wozu gibt es denn einen VAR, wenn nicht GENAU für diese Szene. Live kann das gut und gerne nach Aufstützen des WEheners ausgesehen haben. In der Wiederholung sieht man aber klar, dass der einfach nur stehen bleibt und der Torschütze über ihm köpf und dann über ihn purzelt.
Übler Fehler.

1 „Gefällt mir“

Der DFB zieht direkt Konsequenzen! Schiedsrichter Exner wird am Wochenende sein Bundesliga-Debüt feiern. :jeffkoch:

Gruße aus Fürth und danke an die Kinder vom Clubberer!

11 „Gefällt mir“

Dieser Uzun ist schon ein feiner Kicker.

1 „Gefällt mir“

Wird ja noch unschön spannend jetzt…

Elversberg hat heute aber sehr beeindruckend mutig gespielt.Taktisch toll auf den Hürzelball eingestellt. Hoffentlich schauen sich die Trainer in Hannover, Rostock und in den Vororten Hamburgs das Tape des Spiels nicht an…

Hab Elversberg in Rostock gesehen (äußerst schmeichelhaftes 2:1 für Hansa).
Da hat Elversberg sehr sicher gepasst und sich oft schnell auf den Außen durchkombiniert. Das kann sich Rostock gerne mal genau angucken, aber es fehlen 5-7 ballsichere Spieler und überhaupt kompetente Flügelspieler, um das irgendwie selber umzusetzen.

Ein Zweitligist hat eine Regionalliga Lizenz beantragt.
Möge das spekulieren beginnen.

Die Mannschaft kommt aus RLP, Hessen, Saarland oder Baden-Württemberg.

Das wären die 4 Möglichkeiten

KSC
Elversberg
Wiesbaden
Kaiserslautern

1 „Gefällt mir“

Sind das alles Kapitalgesellschaften?

Bei den 4 Namen klingt für mich einzig Kaiserlautern wirklich realistisch, wobei durch Pokal doch eigentlich viel Geld reingekommen sein sollte oder wie ist der Schuldenstand aktuell. Gibts da irgendwelche Gerüchte in die Richtung @Martyr @Daniel84 @Dejo ?

KSC halte ich komplett für ausgeschlossen und Wiesbaden sowie Elversberg werden ja beide dick von ihren Mäzen bzw. Investoren gebuttert.

Keine Ahnung, woher die die Info haben, aber „Die falsche 9“ schreibt von Wehen Wiesbaden.

2 „Gefällt mir“

Hmm vllt steigt BRITA aus. Dann wäre der Ofen wohl aus da.

Bei uns sollte finanziell alles gut sein, natürlich würde ein Abstieg da reinhauen, aber bedrohlich in Richtung Drittligalizenz hab ich noch nichts auch nur in Andeutungen gehört.

1 „Gefällt mir“

Wenn der MSV dafür auch noch in Lig 3 bleiben würde (müsste man „nur“ noch Halle überholen) wäre das direkt doppelt geil, wenn diese Blechdose von Stadion verschwindet. :sabber:

Also 96 macht seinem Namen alle Ehre. Die sicheln da rum als wäre es noch 1996… Heiliger Jeremies…

Es ist Neunzehnsechsundneunzig,
meine Freundin ist weg und bräunt sich,
in der Südsee…"