Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

„Plattenbau Rostock“ Wieder mit der Blume von Lichtenhagen.

Wer Fan von Hansa Roctock bleibt, hat kein Verständnis von mir zu erwarten.
Diese menschenverachtende Truppe kann man nicht uinterstützen ohne sich zum Partner von Nazis und Rassisten zu machen.

11 „Gefällt mir“

Dieser Verein ist ein solcher Schmutz. Kann komplett weg. Da hilft auch kein Differenzieren mehr. Eine Fanszene, die -wenn nicht offen rechts- zumindest toleriert was da regelmäßig für menschenverachtender Dreck proklamiert wird und ein Verein, der noch nicht mal den Versuch macht, sich irgendwie davon zu distanzieren, da sie dann zwangsläufig eh den Kürzeren ziehen in diesem Umfeld. Zumindest St. Pauli spricht klar an, dass die Doppeldeutigkeit, mit der hier gearbeitet wird, um im Zweifel immer so zu tun als wäre man mal wieder missverstanden worden, lächerlich plump ist. Was ein Kackverein und schade für die Anhänger mit gesundem Menschenverstand, die hier anscheinend in der Unterzahl sind.

20 „Gefällt mir“

Mir war ja das Lichtenhagen Banner an prominenter Stelle, die Sonnenblumen und eine fehlende Differenzierung der Vereinsführung beim letzten Spiel schon zu viel.
Aber oh Boy, es geht immer noch schlimmer.
Positiv: wird auch in der Fanszene teilweise wesentlich kritischer gesehen als vom Verein
Negativ: wird im Internet abgefeiert oder relativiert, war ja nur weil die Plattenbau-Gruppe Geburtstag hatte und bei einem anderen Spiel die Choreo nicht gezeigt werden durfte
Gab auch noch Rauch hinterm Banner, auf Fackeln an den „richtigen Stellen“ wurde verzichtet, muss ja noch was für nächste Spiel bleiben

Mich lässt das alles seltsam unbeteiligt zurück. Man ist nicht mehr überrascht, der Teil der noch schockiert war ist bereits beim letzten Spiel in mir gestorben.

7 „Gefällt mir“

@Bearaphine Freitag Abend im Stadion?

Gibt noch eine weitere Meldung dazu:

Das klingt im ersten Augenblick vernünftig, danach kommt aber wirklich nur Mist. Wie offensichtlich will man es denn noch machen, dass man sich einfach nur einen Experten gesucht hat, der die Scheiße da rechtfertigen soll.

Fängt ja schon Am Anfang an:

Er hat also nicht mal die gesamte Choreo gesehen!? Nur einige Bilder.

Der Experte hat also nicht mal selber mit den Leuten gesprochen, sondern beruht seine Aussage darauf, dass ein aktiver Fan gesagt hat, dass das alles nicht schlimm war.

Fehlt eigentlich nur noch, dass er anfängt von der Lügenpresse und Systemmedien zu reden.

„Ich bin der Mittelpunkt der Welt und wenn sich bei mir keiner meldet kann es gar nicht schlimm gewesen sein.“

Und mehr hat der „Experte“ dann auch nicht zu sagen und auch die Meldung ist danach so gut wie zu Ende.

Die abschließende „Wir verurteilen das“-Nachricht von Hansa ist halt auch die Pixel auf der Webseite nicht mehr wert, wenn man das alles so verblendet sieht.

Daher kann ich nur einen wahren Experten zitieren:

6 „Gefällt mir“

Das ist zudem ja ein neues Level für Suggestivfragen: „Ärgert es Sie, angesichts der Berichterstattung, dass „Dritte“ stellvertretend die Vertretung der Opfer von 1992 einnehmen und die Ereignisse von damals in den direkten Zusammenhang mit der Choreografie bringen?“

:clown_face: :clown_face: :clown_face:

Da fehlt ja nur noch: „Finden Sie nicht auch, dass Hansa der geilste Verein der Welt ist und sich die linksgrünversiffte Lügenpresse ins Knie ficken soll?“

3 „Gefällt mir“

Der Verein hat auf Twitter nach der Veröffentlichung den erwartbaren Shitstorm geerntet und entsprechend reagiert…indem man die Kommentarfunktion ausgeschaltet hat.

https://x.com/hansarostock/status/1729949275881193697?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA

Ich dachte es ging um den Schusterrauswurf.

Will man beim FCK keine Konstanz reinbekommen? Und was hat man sich denn bitte vor der Saison ausgerechnet?

Siehe FCK-Thread.

1 „Gefällt mir“

Nee du, leider bis 22:00 arbeiten, werd’s also auch live verpassen. Bin da aber gar nicht mal so traurig drum, irgendwie hab ich die Hosen voll. Ist ja eigentlich Schwachsinn, die Saison ist noch lang und es liegen noch jede Menge Punkte auf dem Weg, aber nun lastet eine Art diffuser Druck der Punktverluste gegen Gegner auf uns, gegen die wir uns eigentlich mehr ausgerechnet hatten.

Jetzt gegen Pauli, mit unseren wöchentlich wechselnden, zusammengeflickten Kickern und in derer momentanen Verfassung wird extrem stressig, da wir Kompakt nicht hinbekommen und Abstimmung der Mannschaftsteile sowie Gedankenschnelligkeit morgen nicht ganz unwichtig sein dürften.

Die Woche drauf bin ich dann aber im Stadion, falls also Ausgangslage deiner Nachfrage eine trockene Kehle gewesen sein sollte, wäre ich zum kommenden Spieltag auf hopfenlastige Art bereit, dieser den Kampf anzusagen.

Kacktor des Jahrtausends :ulaugh:

5 „Gefällt mir“

Wir brauchen ein GIF von diesem Tor mit command
:hsvmachthsvdinge:

ALTER!

:remsen:

4 „Gefällt mir“

Slapstick vom feinsten ! :ugly: :geberdim:

Kann nix sehen. Bitte inserten hier.

Was macht Heuer-Fernandes da eigentlich? Unglaublich. :ulaugh:

https://www.reddit.com/r/soccer/s/uYPNwpMwMO

11 „Gefällt mir“

Heuer-Fernandes hat doch da am wenigstens schuld. Der Ball von Ramos ist Ultra kacke gespielt und dann springt der Ball vorher auch noch auf.

Der Pass ist latürnich megashice gespielt aber in der Situation ist doch da null Gegnerdruck auf Heuer-Fernandes, warum stoppt er den Ball nicht einfach und pöhlt ihn dann nach vorne?

Edit: Nach Ansicht der TV-Bilder hätte HF den Ball auch einfach ins Aus gehen lassen können, der Pass von Ramos ist so dermaßen schlecht gespielt, dass es danach auch Eckball für St. Pauli hätte geben können.

1 „Gefällt mir“

Grüße aus der Curva Heuer Fernandes!

4 „Gefällt mir“