Das ist bei dem Spiel aber einfach mal so.
Kann passieren, trotzdem schön zu sehen und eine klare Spielkultur.
Puls kurz mal aufgehorcht, jetzt aber wieder down.
Das ist bei dem Spiel aber einfach mal so.
Kann passieren, trotzdem schön zu sehen und eine klare Spielkultur.
Puls kurz mal aufgehorcht, jetzt aber wieder down.
Boah aber das ist schon geil hier.
Berliner Publikum nochmal da, Stimmung wie bei einem WM Finale.
Gratulation an Pauli, das war mit Ausnahme der letzten 5 Minuten ja komplett souverän runtergespielt. Keine Chance, trotz der 66.000 im Stadion (-10.000 Hamburger).
Er hält sich dann halt danach einfach ans andere Bein, also da war schon viel Schauspielerei und wenig Foul/Treffer dabei.
Also so ein Ding am Samstag Abend in der zweiten Liga - einfach Hammer.
Da fragt man sich warum man hoch will, wenn da nicht das liebe Geld immer wäre.
Nö, er hält sich das Bein an dem er getroffen wird.
Nämlich das rechte Knie.
Dort schlägt die Fussspitze ein, und bei einer Schussbewegung des Gegner, mit voller Wucht, dürfte das Anfangs auch ziemlich gezogen haben.
Und klar trifft der da den nur noch leicht.
Schon mal jemand Gedanken gemacht wo das Bein jetzt wäre wenn der den, mit dem Schwung, die Fussspitze da volle Kanne reinzimmert?
Ich weiß nicht wer der Berliner war, aber der wäre dann wohl auch nicht ohne Prellung aus der Sache rausgekommen.
Die Mannschaften aus dem Norden (Hannover zählt ja geographisch strenggenommen auch dazu) dominiert klar die 2. Liga. Interessantes Bild. Wenn die Tabelle am Ende so aussehen würde, hätte ich nichts dagegen. Na gut, auf Hannover kann ich verzichten, solange Kind noch da ist
Kurz nachgefragt, waren es 17000 unserer Fans wie von Sport1 deklariert?
Hast du zufällig mit deinem Kontakt im Kölner Keller über den 11m gegen Schalke in Paderborn gesprochen @FoxoFrutes?
Hier gibt es für mich nämlich mehrere offene Fragen, die unklar sind.
Sky hat in der Zusammenfassung eine Linie gezeigt, nach der es vorher Abseits war und das mögliche Foul später somit eigentlich egal gewesen wäre. Die Linie finde ich zugegeben aber nicht gut angesetzt. Eine offizielle Linie wurde aber nie gezeigt.
Auch wurde das vermeintliche Foul nie wirklich aus einer Perspektive gezeigt in der man irgendwas erkennen konnte. Da stellt sich wieder mal die Frage, ob der var da mehr sehen konnte.
Bzw generell stellt sich für mich die Frage, was der var überhaupt gecheckt hat. Die Abseitssituation oder das Foul? Oder beides?
Für mich wieder ein typisches Beispiel der schlechten Kommunikation. Und durch das fehlende Vertrauen in den var bin ich da auch erstmal sehr skeptisch.
Aber vielleicht erfahren wir ja bei den Zusammenfassungen am Montag mehr, reicht ja aus
Jemand bissl insight, warum der Diakite da mit kaputten und festgetaptem Arm weiterspielen durfte und der Schiri nicht gesagt hat: Ihr spielt zu Zehnt zu Ende!?
Er ist in einem komplett normalen Zweikampf auf die Schulter gefallen. Hat dann versucht weiterzumachen, aber musste raus. Da Osnabrück nicht mehr wechseln konnte, haben sie diese notdürftige Schiene gebastelt. Würde aus der Radsporterfahrung Schlüsselbeinbruch vermuten.
Wirkte dann deplatziert, wusste selbst nicht, ob er auf seiner Position wieder rein soll, oder nach vorne.
In meinen Augen hätte man ihn auf keinen Fall wieder aufs Feld lassen dürfen. Bei so vielen Sportarten gibt es neutrale Ärzte, die entscheiden, ob jemand einsatzfähig ist, hier wäre es nötig gewesen.
Ich weiß nicht, ob der Schiedsrichter was machen kann, wenn der Spieler bei klarem Kopf sagt, es geht. Der ist ja in aller Regel kein Arzt.
Der Club macht das schon richtig gut heute.
Viel ruhiger und unaufgeregter als die beiden Absteiger zuletzt.
Ne komm, haste ja selbst gleich gemerkt.
Da brauchts keinen VAR.
Das ist schon wieder so stark alles.
Der glubb hingegen eine sehr uncoole asitretertruppr
Ich muss das übrigens zurücknehmen, das war aus irgendeiner Situation erwachsen,die gar nicht so schlimm war und ich hatte gerade Empfang .
Das war ein ganz normales Spiel mit aua hier und bissi treten da, alles in Rahmen.
Nur nicht im Rahmen ist dieser FCSP .Was für eine Macht.
Der Hürzel-Man spätestens in fünf Jahren bei RaBa, Hoffe oder Bayern.
Was verschlägt Halstenberg nach Hannover?
Aus privaten gründen wollte er zurück in seine heimat.
He’s back. He’s Klosterbeck.