Das ist ja die große Stärke des Teams.
Für ganz oben reicht es aber eben nur dann, wenn vorne einer immer wieder knipst.
Auch mal einen reinbugstallert wenns nicht läuft.
Solch einen Spieler sehe ich im Kader leider nicht, darf sich aber gerne noch entwickeln.
Handeln würde ich nicht, Eggestein, Albers, Zoller oderoderoder werden schon mal einen kleinen Lauf entwickeln.
Bedenke bitte die Spiele vor Kiel, da würde uns so jemand schon gut stehen.
BTW: seid wann bist du St Pauli Fan?
Oder nur Symphatisant wie ich um die 10er Jahre?
Hat sich über die letzten 3-4 Jahre erst entwickelt. Die Entwicklung im Profi-Fussball + meine eigene zunehmende Politisierung hat das irgendwie so ergeben.
Dann viel Spass und vor allem eine gute Prise Humor, brauchste.
Das kann sich soweit ergeben dass man der totale Nordlichtfan wird.
Die Stadt Hamburg, Verwandtschaft, Ostsee und Umgebung, Fehmarn, ich liebe es.
Die zwei Wochen im Jahr dürften bald meine Sehnsucht nicht mehr stillen.
Muss die Kniescheibe erst raus sein? Oder reicht nicht dass der da ohne zu überlegen komplett Richtung Bein durchzieht? Kontakt ist finde ich da, Spieler fällt sofort.
Nee, ist ja egal, ob du mich triffst. Wenn ich zu Boden gehe, ist es Elfer.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es kein Ello war. Aber am Anfang musste man ja vermuten, dass er ihn voll erwischt hat. Und mit jeder Zeitlupe habe ich mich halt mehr gefragt, wo denn da überhaupt der Treffer war.
Aytekin ist ein starker Schiri. Wenn er sich das anguckt und dagegen entscheidet, wird das nicht ohne Grund sein. Warten wir mal ab.
Smith ist keiner der leicht und schnell zu Boden geht.
Das war damit gemeint, den haut normal nichts um, und kein „geht ein Spieler zu Boden ist es Elfer“-Ding.
Der Kontakt war sicher da und bei einem Vollspannschussversuch aufs Knie dürfte auch der Zehennagel gut Schmerz verursachen.