Bei Sport1 hat der HSV gerade gut 7-8 Minuten (?) lang geführt, weil man nicht gemerkt hat, dass Glatzels Treffer aberkannt wurde.
Hab es auch nicht mitbekommen.
Hertha braucht nen neuen Trainer. Was macht Dardai gera… oh.
Ich glaube eher, die brauchen neue Spieler. Was macht Dardai gera… oh. Oder Dardai… oh. Oder Dardai… oh.
86‘ Der Glubb
88‘ is a
90‘ …?
Schiri mal wieder maximal unglücklich.
Bei uns zwei gelbe Karten die sehr hart sind, aber durchaus als taktisches Foul durchgehen.
Auf der Gegenseite:
Klares taktisches Foul. Nix.
Von hinten die Beine gesprungen, Ball nichtmal gespielt. Nix
Ache alleine und davon, wird vom letzten Mann klar umgestoßen, der Pfiff kommt. Wegen Abseits von Ache. Das war für mich ganz klar kein Abseits, da hätte ich gerne mal ne zweite Wiederholung gesehen und verstehe nicht, dass der VAR nicht eingreift. Könnte es sein, das er es „heimlich“ angeschaut hat und die Abseitsentscheidung bestätigt hat? Wieso erfährt man sowas dann nicht?
Unterm Strich wie gesagt sehr unglücklich. Spielerisch kann sich unser Team aber auch noch steigern. Gegen Ende der Halbzeit ging es schon in die richtige Richtung. Davor kein ganh schlechtes Spiel aber schon leicht am schwimmen.
Sieh an. Sieh an
Wer liest hier alles mit?
15min in HZ 2 gespielt. Schiri besser, FCK besser.
In der zweiten Halbzeit Gott sei Dank etwas strukurierter, Ache ist einfach ne Wucht. Mit 6 Punkten dann jetzt hoffentlich wieder etwas ruhiger in die nächsten Wochen…
Die beiden Absteiger gleich mal unten drin…huiuui…das kann ja wieder so eine typische Zweite Liga werden do.
Schnell wie möglich über 43 Punkte sammeln rate ich da jedem.
Was für ein Spektakel da in Magdeburg
6:4 am Ende für die Hausherren, Wahnsinnsspiel!
Edit; Schalke Ob Reis noch bleibt?
Wtf?
Von Bayern zu Venedig nach Osnabrück…
Der ist doch erst Mitte 20?
In seinem Kopf aber halt eher so Mitte 10.
So ein Hand VAR Ello fühlt sich mittlerweile einfach komplett random an.
Das hat nicht mal mehr Sinn drüber zu diskutieren, weiß eh niemand mehr was Sache ist.
Er spielt den Ball mit der Hand, da wo die Hände nichts zu suchen haben.
Da bin ich bei @FBNZ. Das war doch ein klarer Ello. Hände haben vorm Gesicht nichts zu suchen. Kann man blöd finden aber da ist die Regel doch sehr eindeutig.
Was wollte Brunner da denn eben noch raushaben?
Hach, ist dieses St.Pauli ein Genuss…
Starkes Spiel.
Selbstbewusstses Auftreten wurde heute belohnt.
Zwischendurch mit einer ordentlichen Portion Glück, aber S04 sehe ich in dieser Liga nicht als Kanonenfutter.
Vor allem finde ich da Tempo wieder beeindrucken welches das Team durchgängig gehen kann.
Jetzt müsste nur noch vorne ein Knipser konstant treffen, dann dürfte das auch gut weitergehen.
Timo Baumgartl hat gerade den eigenen Trainer komplett Hops genommen.
Das dachte ich mir bis vor den letzten beiden Spielen auch. Vor allem weil ich von Albers nicht überzeugt bin. ABER scheinbar schaffen wir die Tore dann eben durch eine Mischung verschiedener Spieler im MF oder von Außen reinzuholen.
Egal ob das Saad, Afolayan oder aktuell vor allem Hartel ist. Hürzes Spiel scheint nicht unbedingt den „echten“ Knipser vorne zu brauchen, zumindest momentan.