Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Kurz vor Schluss ist sowas natürlich bitter, aber trotzdem hochverdient für die Fürther.

:geberdim:

Sagen wir „der Bessere“.

:zuck:

Eine halbe Stunde reicht schon wieder um zu wissen, warum man diesen tretenden und schwalbenden Rostockern nichts gönnen kann…

1 „Gefällt mir“

Insgesamt extrem intensiv und wenig attraktiv, wie zu erwarten. Kann jederzeit alles passieren, schönes Phrasenschweinmatch.

Während ich tippe, schön reingepimmelt. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Naja, Schiri mit langer Leine und wir spielen das Spiel zum Glück mit. Immer mal 'ne Hand am Mann, Körper mit Wucht rein, bisschen den Gegner bei den Standards nerven und so egalisiert sich dann das, womit man uns sonst leicht den Zahn gezogen hat, wenn der Schiedsrichter mal hat laufen lassen und wir auf eine kommentatorentechnisch “clevere” Mannschaft getroffen sind.

So gleicht es sich dann an und wir sind wie gewohnt spielerisch flott aber vorne inkonsequent und hinten kann natürlich jederzeit auch einer reinfallen, da die Abwehr auch immer für 'nen flotten Tagtraum gut ist. Die Atmosphäre willste natürlich nicht gegen dich haben, bleibt spannend.

ALTER! Ich dachte das Ding von Glatzel letzte Woche war das Nicht-Tor des Jahres. :ugly:

Ja, abgefahren. “Wembley-Tor” kannste bald beim HSV-Bingo mit auf die Karte schreiben. :ulaugh:

Für den immensen Aufwand muss aber einfach mehr Ertrag erfolgen, zumindest bei der Konsequenz mit der es ja jetzt doch bis in die Box geht.

Meine Güte. Jetzt fordern sie ihr Glück aber arg raus.

Wurde an der Regelauslegung wieder etwas geändert, oder warum zählt das Tor von Rostock nicht? War doch erst vor zwei Jahren bei Dortmund gegen Paderborn die gleiche Situation, nur da wurde der Treffer gegeben.

image

2 „Gefällt mir“

Abstiegskampfhälftentabellenführer!

Also wenn man sich die zweite Liga da oben dieses Jahr so anschaut, fällt es echt schwer den HSV nicht als Aufsteiger zu sehen. Darmstadt ist super drauf ok, aber von hinten bekommt der HSV ja so gut wie gar keinen Druck. Heidenheim spielt wie immer oben mit nur um in der Rückrunde oben rauszufallen und bei allem Respekt für die Leistungen von Lautern: Das sieht für mich nicht so aus als könnten die sich da noch weiter steigern um den HSV in Bedrängnis zu bringen. Paderborn/Düsseldorf ebenso und die haben ja mittlerweile schon ordentlich Rückstand auf den HSV. Also wenn ihr da nicht auf einmal einen kompletten Einbruch hinlegt rechne ich fest mit 'nem Nordderby nächstes Jahr. :top2:

1 „Gefällt mir“

Genau. Ich meine wann ist dem HSV das zuletzt passiert…außer die letzten vier Saisons in Folge. :kackebart:

Ja, schon klar. :roll_eyes: Aber da war die Dichte an guten Teams oben auch höher.

Nächste Woche spielt der HSV übrigens gegen den Dritten, Heidenheim.

Zwei Wochen später beim Tabellenführer in Darmstadt.

Da kann es auch ganz schnell wieder schlecht aussehen.

Wüsste ich auch gern, sehe langsam nicht mehr durch.

Ansonsten bleibt Hansa am besten, wenn ich nicht zugucke. Ist ja viel Wille dabei, aber bei Duljevics immer falschem Timing, dem generell enormen Aufwand ohne Abschlüssen, den kapital dämlichen Fouls in der Defensive (heute Rossbach) hat sich noch nichts geändert.

Das ist irgendwie ja jedes Jahr nicht unrichtig und wird auch seit Jahren geschrieben and yet here we are.

4 „Gefällt mir“

:zugestellt:

Weinzierl in Nürnberg schon wieder rausgeschmissen, das ging flott. In 4 Monaten 3 Siege in 11 Spielen waren zu wenig.