Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Dann soll er ihn am Trikot ziehen oder sonst was, um den Konter zu unterbinden, dann gibt’s gelb und gut ist. Aber solche riskanten Dinger in voller Bewegung braucht’s wirklich nicht. Ball war ja schon sonst wo.

2 „Gefällt mir“

Bei allem Verständnis für deinen HSV Hass und dein Fürth Fantum, aber klarer kann eine rote Karte kaum sein:

ca. bei 2:47

Der Ball ist 10 Meter weg und Tillman geht NUR auf das Knie von Amaechi. Lächerlich ist lediglich, wie Tillman da im Anschluss das fassungslose Unschuldslamm mimt…

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Vielleicht hänge ich zu sehr in den 80ern und 90ern, aber das ist einfach ein hartes taktisches Foul. Natürlich verstehe ich, dass das heute auch Rot sein kann, aber weder nimmt er eine schwere Verletzung in Kauf, noch verhindert er eine klare Torchance.
Aber gut. Ist ja nochmal gut gegangen.

Ein Tritt auf der Höhe, bei dem Tempo ist doch eindeutig genau das: er riskiert eine schwere Verletzung des Gegenspielers. :ka:

7 „Gefällt mir“

In den Roy Keane Neunzigern wäre das Spiel mit Einwurf Fürth fortgesetzt worden.

2 „Gefällt mir“

Respekt an Lautern für so viele Auswärtsfans :+1:

2 „Gefällt mir“

Freitag Abend.
Männerabend, ich passe auf den Einjährigen auf weil die Frau mit ihren Mädels aus geht.
Also schnell Essen machen. Spiel an.
Schwache erste Halbzeit. Ist die Luft raus nach diesem irren und anstrengend Jahr?
In der Halbzeit schnell den Kleinen zu Bett bringen. Pünktlich zur Halbzeit zurück. Danke Sohn.
Kraus die geile Sau gleicht aus, Spiel wird besser. 90+5. Elfmeter. Letzte Aktion des Jahres. Siegtor.

Danke. Einfach nur danke für dieses Jahr.

2 „Gefällt mir“

Es tut weh für mich als Fortuna-Fan, aber nachvollziehen kann ich es sowas von. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was ich zu dieser Mannschaft schreiben soll. Erste Halbzeit scheiße, zweite besser, 1-1 hätte absolut gepasst. Aber dann drehen sie es noch. Wie auch immer. Support einfach überragend. Da ist das Spielerische fast egal. Lässt sich irgendwie schwer in Worte fassen, aber das ist einfach nicht normal was da in diesem Jahr los war und wie jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel wurde… Jetzt sitzen wir im Oberbayern am 11.11.…Düsseldorfer, Kölner, sehr viele Lautrer. Einfach schön, Fußball wie er sein soll. Morgen gehts mit den Stuttgarter Kumpels nach Leverkusen. Ach, es kann so schön sein. Das Jahr 2022 hat für die letzten Jahre mehr als entschädigt. Helau. Alaaf. Allez Hopp.

5 „Gefällt mir“

KSC gegen Pauli. Der VAR wird bestimmt wieder für freudige Diskusionen sorgen :_d:

Nette Konferenz heute :sabber:

2 „Gefällt mir“

Ähm, ja. Das hat sich dann mal gelohnt.

Was für ein geiler Typ dieser Glatzel einfach ist. :sabber:

Edit: Und dann vergibt er eine 1.000%-ige. :ulaugh:

Ein Auswärtssieg. Und das noch verdient. Verrückt.

Den 9. Rostock und den 18. Magdeburg trennen 4 Punkte. Könnte ne „witzige“ Abstiegskonferenz geben.

1 „Gefällt mir“

Fixed.

1 „Gefällt mir“

Der Schiri da im Derby hat aber auch ganz schön Lack gesoffen. Statt Notbremse einfach mal offensivfoul pfeifen, um nicht Rot geben zun müssen.

Die coolen Kleeteeblätter dominieren nach Belieben und machen die Murmel nicht rein. Riecht nach schimmeligem Clubsieg.

1 „Gefällt mir“

Und 3 Meter Abseits für mehr als 3 Minuten zu prüfen ist auch wieder VARnsinnig eigenartig.

2 „Gefällt mir“

Ach schön. Manchmal gewinnt doch das Gute!

KLEEeeeeeeeBLAAAAaaattt!

Und ausgerechnet der Spieler, den ich schon als Nichtsnutz bemault habe, trifft.

:facepalm: Keine Ahnung warum ich überhaupt entschieden habe, das heute zu schauen.