Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Ja, es ist der Sohn von Tim Lobinger und die Nachrichten rund um dessen erneute Krebserkrankung sind unfassbar scheisse.

Aber „Lex-Tyger“? Ich dachte sowas wäre in Deutschland, zurecht, verboten.

Er hat in einem Interview gesagt, dass seine ältere Schwester Annie Fee heißt und dass die Eltern sich dann gesagt haben, dass du dann den Sohn nicht einfach Michael oder so nennen kannst und so wurde es dann Lex Tyger.

1 „Gefällt mir“

In Hannover rumpelt es richtig und könnte auch wegweisend für 50+1 im gesamten sein.

Kurzfassung:
96 hatte ja Kind ja als Geschäftsführer entlassen, dagegen ist er vorgegangen und musste wieder ins Amt geholt werden.

Jetzt hat die DFL sich zu Wort gemeldet, der Stammverein muss die Möglichkeit haben Kind zu entlassen ansonsten ist 50+1 nicht mehr gewahrt.

Seit heute 11:30 wird vor dem Landgericht Hannover verhandelt, verliert Kind wird er wahrscheinlich gegen die komplette 50+1 Regel klagen.
Gewinnt Kind den Prozess droht Hannover 96 der Lizenzentzug.

Hier nochmal besser beschrieben

EDIT
14.06 Uhr: Richter Schulze verliest das Urteil: Der Kind-Rauswurf ist nichtig.

14.19 Uhr: Wie geht es jetzt weiter? Mit der Entscheidung ist klar, dass der e.V. gegenüber der Investorengruppe nicht mehr weisungsbefugt ist – und die 50+1-Regel faktisch bei Hannover 96 nicht mehr greift. Nun müsste eigentlich die DFL aktiv werden, wie sie bereits im Vorfeld angekündigt hat.

10 „Gefällt mir“

Unfassbar, wie die sich da gegen eine derart tote Bielefelder Truppe zwei Dinger fangen können… :(

Unfassbare Dramatik am Ende in Hamburg, gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

:fcbfan: HSV

Deine Empathie bleibt unübertroffen. :top2:

4 „Gefällt mir“

lol

Das war doch wirklich mehr als witzig da in den letzten Minuten. :ka:

Ja. Wäre das Bremen passiert, hättest du dich natürlich auch eingenässt vor Lachen. :top2:

Hä? Wieso sollte ich das tun? das wäre doch der ruhmreiche SVW gewesen und nicht der doofe HSV.

1 „Gefällt mir“

:top2:

Puh, dass war richtig wild die letzten Minuten :joy: Was sagt FoxoFrutes zu dem „Abseitstor“ vom HSV? Für mich ganz schwierig einzuordnen, neue Spielsituation eher nicht, aber der Ball kommt doch vom Gegner, greift da das Abseits davor echt noch?

Am besten bei sich bleiben und kurz durchatmen, bin auch grad ein bisschen impulsiv. Und besoffen. :usad:

Aber irgendwann kennt man ja auch seine Pappenheimer und natürlich tut es weh, direkt nach Abpfiff eines solchen Spiels noch 'ne extra Portion Häme zu schlucken, aber da steht man drüber, wenn man es links liegen lässt. Auch, wenn wir das schon mehr als 10 Jahre lang tun. :5:

Besorgniserregend allerdings, dass wir diese typischen Muster nicht loswerden und zwar immer betont wird, dass man bei sich sei und sich von vorangegangenen Ergebnissen und äußeren Einflüssen nicht lenken lasse, die entscheidenden 90 Minuten auf dem Platz dann aber eine andere Sprache sprechen.

Naja, Spiel ist vorbei und für den neutralen Zuschauer war’s sicher unterhaltsam, immerhin das. Nächstes mal ganz bestimmt, vielleicht, eventuell…! :v:t4:

3 „Gefällt mir“

Also AXU Häme als Werder Fan vllt.angebracht, wir haben jedoch gerade wenig Grund über andere zu spotten.

Glaube heute ist das erste Spiel dieser Saison an dem es nicht wir sind der versucht den Gegner auf das eigene Niveau runter zu ziehen :_:

Schiri muss man mal loben bisher.

Wenns läuft dann läufts, uns scheint derzeit einfach die Sonne aus dem Arsch. Ein Punkt auf Platz 3 und jetzt am 11.11. mit über 10.000 zum „Spitzenspiel“ nach Düsseldorf, bei uns fahren diesmal auch 7 Leute mit, irgendwie surreal alles. Die scheiß WM kommt auch deshalb zum falschen Zeitpunkt.

1 „Gefällt mir“

Rot… :geberdim:

1 „Gefällt mir“

…und da gibt’s nicht mal Ecke?

WTF?
Wie kann das WEDER Ecke noch Ello sein?

Was für ein unfassbarer Skandal…

Also wenn das nicht Rot war, weiß ich auch nicht mehr. Dann könnte man ja einfach jeden Spieler überall auf dem Feld mit voller Absicht einfach umgrätschen und dürfte weiterspielen

6 „Gefällt mir“