Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Stimmt, du hast dich explizit auf den einen Punkt bezogen.

Genau das finde ich geht aber nicht bei so nem Kackblatt. Da steht so viel Scheiße drauf und spätestens ab dem frauenverachtenden Reihenverbot kann man mMn nicht mehr sagen: ja aber hier, bei dem Punkt können sie das schon so machen wie sie wollen.

4 „Gefällt mir“

Außer punkt 5, der völlig unstrittig, absoluter quark ist, steht nix auf dem Blatt was für ultras besonders wäre.

1 „Gefällt mir“

„Keine Weiber…“ :ulaugh:
WEIBER :geberdim:

Je öfter ich diese Zeilen lese desto mehr muss ich über diese Kleingeister lachen.

6 „Gefällt mir“

Rostock, Fankurve, 2022:

grafik

15 „Gefällt mir“

Dazu passend: Den Idioten-Hattrick aus Homophobie, Misogynie und Transfeindlichkeit hat man gestern auch noch geschafft. Das Geile ist ja, dass das auch die Leute sind, die behaupten dass Politik nicht in die Kurve gehört. Dabei sind sie wahrscheinlich kurz davor, Impfmythen auf Banner zu packen…

Bild

4 „Gefällt mir“

Ich check nicht was die von, generell uns, wollen?
Wurde das Gendern in einer Kneipe an der Herbert erfunden? Oder ist das eine unserer Stadionregeln alles zu gendern?

Oder ist das eine generelle Meinung die man einfach mal in die Öffentlichkeit versprühen will wie" Kein Bier vor vier" oder " Wassermelone hat im Müsli nichts verloren!" und das „Scheiß St.Pauli“ schreibt man da sowieso überall drauf.

Ich denke mal das ist auf die allgemeine moderne Ausrichtung eines links-orientierten Vereins bezogen.

Ich glaube da.

1 „Gefällt mir“

damit verteidige ich aber sicher keine homophobe oder frauenfeindliche scheisse. da ging es ja nur um… ach lassen wir das

St. Pauli ist gegen Magdeburg doch in einem Trikot mit Gendersternchen aufgelaufen. Das ist ganz offensichtlich der Hintergrund.

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt nochmal zu dem Punkt:

Da nimmt sich eine Gruppe raus, Personen eines Geschlechts innerhalb eines Stadions aus den ersten drei Reihen zu verbannen.

Innerhalb eines Stadions, in dem der FC Hansa Rostock Hausrecht hat.
Und die Personengruppe darf anschließend so weiter machen?

Was glauben diese Leute eigentlich, wer sie sind?
Also außer dass sie ein prozentual kleiner Teil sind, der meint, die Welt würde sich nur um sie drehen.

Die Süd gehört in Rostock den Suptras. Die organisieren auch den Kartenverkauf dafür.

Die Spruchbänder gegen St. Pauli gehen natürlich absolut gar nicht.

du relativierst die ganze zeit die scheiße von diesen dödeln mit sachen wie ‚so ist es halt‘, ‚das ist bei denen normal‘, ‚geh halt nicht hin‘ und ähnliche sachen. für mich liest es sich so, dass es doch nicht soooo schlimm ist, ‚ist ja in anderen kurven genau so‘ :ka:

Die Tribüne gehört den Suptras?

Also spätestens, nachdem schriftlich fixiert wurde, dass sie Frauen hochoffiziell diskriminieren kann ja über das Nutzungskonzept seitens des Vereins nochmal nachgedacht werden.

Diese Hausregeln scheinen übrigens im Gegensatz zu den Bannern gestern schon länger zu existieren, ist wohl sowas wie ein Running-Gag wenn es um Hansa-Fans geht, also wenn da bislang nix passiert ist wird da auch nichts passieren.

Dafür müsste erst Interesse seitens des Vereins bestehen… in den meisten Stadien wären diese homophoben Banner sicherlich auch direkt konfisziert worden bei Kontrolle. Vermutlich aber nur zufällig, dass sowas wieder in Rostock und Umgebung passiert. :rolleyes:

„Die ersten drei Reihen“, der letzte Zufluchtsort der ängstlichen Kartoffeln.

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/PBer_Pilsmer/status/1561379154171420672?s=20&t=tibGUSZaSuubN16OL8motA

7 „Gefällt mir“

Dieses Meme gab es doch 2007 auch schon mal. Also nicht Sudden Clarity Clarence und auch nicht Milk Edinburgh. Mann ich komm nicht drauf.

?

2 „Gefällt mir“