Da fuhr ich durchs Land, habe ich nicht mitbekommen.
Danke, aber noch nicht ganz.
@flip ja so ähnlich. Das muss ungefähr aus der Zeit sein, nur dass eine Frau einem Typen was sagt.
@Martyr das ist das „Milk Edinburgh“ Meme.
Ich bin jetzt in ein 2005-2010 Meme-Loch abgestiegen. Kennt Ihr noch Krocha?
Das hat’s ja, Gott sei Dank, nie nach Deutschland geschafft, oder? Oder?!
Dimitri Finds Out?
Mir kommt das eher wie ein IQ-Test vor. Welcher Punkt passt nicht zu den anderen.
Den Rest kann ich dir interpretieren.
- Stimmungstribüne 90 Minuten 100% Einsatz → na das ist doch sowieso der Anspruch des Ultras
- Pünktlich aufm Platz sein, Block während des Spiels nicht verlassen → soll eben ein geschlossenes Bild abgeben, aufs Klo darfste natürlich trotzdem, nervt doch aber auf jeder anderen Tribüne genauso, wenn Herbert sich nach 10 Minuten zu seinem PLatz drängelt und am besten noch zweimal im Spiel vorbei muss
- Schalpflicht → brauchste halt mindestens für die Vereinshymne und 1-2 Aktionen, bei denen alle was mit den Schals machen, quasi der Turnbeutel der Kurve
- Material ordentlich behandeln → sollte auch klar sein
- Keine Weiber in den ersten 3 Reihen → weder warum, noch warum 3 Reihen, noch warum überhaupt sowas da steht, erschließt sich mir nicht
- Keine Politik → blabla kein Sport und Politik mischen, geht in der Praxis eh nicht, aber auch AfD und NPD wurden eher unsanft aus dem Block befördert
Kein Handy → dürfte sich auf „in der Hand“ beziehen, siehe Handy bei Konzerten. Wer am Smartphone hängt kann schlecht supporten. Irgendwelche Ultravergleichseiten lehnt man bei Hansa auch ab. Gleiches gilt für „Schau mal ich bin auf der Süd“-Videos bei den sozialen Medien. Und bei den heutigen Auflösungen freut sich wahrscheinlich auch die Polizei über Videomaterial aus der Kurve.
Zu guter letzt kommt man nicht zufällig auf die Südtribüne, es ist ausgeschlossen, dass du in Rostock ne Karte kaufst und dann auf einmal mit so einem Regelwerk konfrontiert wirst.
Den Leute, die da stehen braucht man auch so einen Zettel eigentlich nicht in die Hand drücken (außer Regel 5). Aber reizen würde mich es jetzt um so mehr, da mal Weibsvolk in die ersten Reihen zu schmuggeln und zu gucken was passiert.
Da war ich mal Live dabei als wir in Rostock gespielt haben. Da haben paar Module einen NPD Abgeordneten aber mal sehr unsanft (nett ausgedrückt) von der Süd verbannt.
Bei der Szene eben gegen Glatzel weiß ich jetzt genau was du meinst mit zwayer @Bouba
AAAAAAALTER! Warum ist das kein Elfmeter?!
Fussballmafia DFB!
Hier die Szene:
https://twitter.com/FJurmam/status/1563601731631681536?t=OTx6hEdi5NgdBhgYIfreCA&s=19
Zwayer hat allen Ernstes Stürmerfoul von Glatzel gepfiffen.
Zwayer muss da einfach Abseits gepfiffen haben, ansonsten wäre alles andere als ein Rücktritt nach dem Spiel eine bodenlose Frechheit.
Zwei Menschen können unterschiedliche Bewertungen von Zweikämpfen haben.
Das, mein Freund, bestimmt sein Buchmacher.
Habe eben erst eingeschaltet. Nachdem er sich das am Bildschirm angeguckt hat?
Nein. Der VAR hat nicht eingegriffen.
Was zur Hölle?
Eigentlich kann es kein Abseits gewesen sein, denn der Ball soll zwar auf Glatzel gehen, dieser greift aber nie aktiv ein.
Warum der VAR dazu auch nichts zu sagen hat, ist dann nochmal unverständlicher.
Also Leute.
Was weiß ich. Macht euren Quatsch doch alleine. Was soll man denn da noch sagen auch?
Ha! In dein Gesicht Zwayer!
Aber wenn er im Abseits stand, und der Ball für Glatzel gedacht war, dann kann es eigentlich auch kein Elfmeter sein.