Sorry…2020 haben wir zuerst daheim gespielt und dann in Ingolstadt.
Ich habs jetzt nochmal recherchiert, es ist wohl so, dass immer diejenige Mannschaft zuerst Heimrecht hat, deren letztes Ligaspiel am längsten zurück liegt, warum auch immer. Bei Euch war es aufgrund von Corona so, dass ihr am 28. Juni das letzte Spiel hattet, Ingolstadt erst am 04.Juli. Normalerweise ist es ja so, dass die zweite Liga sonntags ihr letztes Spiel hat und die dritte bereits samstags. Deshalb ist es in der Regel dann so, dass der Drittligist zuerst Heimrecht hat.
Zimmer. Jesus. Was ein Typ.
Was für ein erbärmlicher Schauspieler der Zimmer, jetzt schon das dritte Mal dass er sich bei nix fallen lässt und sich rumrollt
Es hat nur 20 Minuten gedauert, um daran erinnert zu werden, warum ich den FCK und vor allem den Betzenberg in die tiefsten Abgründe des Fußballs wünsche: Spieler jammern, Publikum unfähig für den geringsten objektiven Blick, andauernde Versuche eine Rote Karte zu schinden…
Eklig.
Was macht denn der Beier eigentlich noch bei Hannover?! Der kann doch richtig kicken.
Wie wäre es wenn wir die Saison einfach jetzt beenden?
Unsympath Antwerpen hatte als Trainer schon gut gepasst…
Schlimme erste Hälfte, nur Unterbrechungen. Dann doch lieber Frauenfußball.
Aber jetzt mal in Ernst.
Der Zusammenprall von Zolinski und Ondouha ist unglücklich aber keine gelbe Karte.
Ebensowenig wie die Fouls von Tomiak und Boyd doch absolut normale Zweikampfe sind wo du kein Gelb zeigen musst. Außer du willst unbedingt.
Andererseits gibt das schwerste Vergehen der ersten Hälfte, der klare Schlag von Ondouha dann nix? Das ist doch kein Ernst, wieso kommt da kein VAR?
Und zwei Minuten später dann besagter Zweikampf von Boyd der mit Gelb geahndet wird. Wo ist da bitte die Linie vom Schiri? Würfelbrett dabei?
Das Ding von Zimmer ist dann grenzwertig. Der Arm vom Hannoveraner ist klar draußen, für mich taktisches Foul. Ne Tätlichkeit draus zu machen ist dann wiederrum unnötig von Zimmer.
Reicht doch auch wenn er sich normal foulen lässt.
Ja, die Linie ist da nicht vorhanden und zum Teil ist es sehr kleinlich.
Das Ding von Zimmer ist aber halt gar nichts.
Ich äußere mich ja nicht mehr zu Schiedsrichtern. Erst Recht nicht zu Felix Zwayer. Will daher jemand anderes den Elfmeter und das ‘nicht-rausgehen zum Monitor’ kommentieren?
EDIT:
Ganz, ganz tolles Interview vom Schulle. Ruhig, sachlich und vor allem richtig. Toll!
Kolke spielt sich schon mal in jeden Saisonrückblick.
Praktisch das gleiche Gegentor wie Bernd Meier damals gegen Carsten Jancker im Münchner Derby. Nur das der Gegenspieler von vorne kommt. Direkt von vorne.
Mensch Magdeburg war in der 3. Liga soooo stark, aber wenn man so verteidigt, wird’s eine schwere Saison.
Ist ja irgendwie ein weitverbreitetes Phänomen, Aufsteiger die vor allem durch eine sichere Abwehr und wenig Gegentore aufgestiegen sind tun sich oft leichter als diejenigen, die ne herausragende Offensive hatten wie Magdeburg letztes Jahr mit Atik, Ceka und Conteh. Weil es in der höheren Liga dann doch eher darauf ankommt, hinten sicher zu stehen. Aber Saison ist noch lang, vielleicht müssen sie sich noch etwas anpassen an die neue Situation, Mannschaften selten offensiv überrollen zu können.
Wahnsinn, wie sich der HSV da heute präsentiert.
Sehr schwach von uns heute, aber diese rote gegen Königsdörffer
Bei Sky gab es nur eine Wiederholung, und demnach war es schwer zu beurteilen.
Ich denke, es war eine ähnliche Situation wie letzte Woche bei Szoboszlai
Im Sinne von unverdient?
Der haut ihm halt ins Gesicht und der Ball ist 20 Meter entfernt, das ist nunmal eine Tätlichkeit.
Die Intensität konnte ich auf den Bildern nicht wirklich beurteilen.
Am geilsten fand ich allerdings, dass die Hamburger da ernsthaft bei der ersten roten Karte das diskutieren angefangen haben