Foul hin oder her - wie kann man da das Handspiel übersehen?
Und ja, klar berührt er ihn, aber der Bremer kommt im Anschluss niemals an den Ball.
Das ist für mich kein Elfer.
Foul hin oder her - wie kann man da das Handspiel übersehen?
Und ja, klar berührt er ihn, aber der Bremer kommt im Anschluss niemals an den Ball.
Das ist für mich kein Elfer.
Hahaha hahaha. Danke für nichts dfb
Kann man geben das Ding
Ich bin eigentlich für den VAR, aber so bringt der nix.
LÄCH_ER_LICH
Wenn der Schiri die Zeitlupe sieht, die wir da gesehen haben, ist noch nicht mal ein Vorwurf zu machen. Aber in der Zeitlupen vorher und nachher sieht man doch ein Handspiel?! Oder sehe ich das exklusiv?
Klares Ding. Verstehe nur nicht, warum der Schalker da ohne Karte davon kommt nach so einem Attentat.
Ich bin auf ein offizielles Statement gespannt. Ich sehe da auch ein Handspiel.
Ich bin gerade da echt mal angepisst. Wie kann man da als VAR nur so viel falsch machen. Wahnsinn, so schlecht muss man das erstmal machen. Krass.
Auf ein WAS bist du gespannt?
Gebe ich dir Recht. Ich bin echt auf das offizielle Statement gespannt, warum, weshalb?
Stand jetzt würde ich behaupten, das kriegt jeder Fußballfan nach zehn Bier besser hin.
Jetzt nochmal ohne scheiß.
Ich weiß nicht, ob der den vielleicht minimal berührt.
Aber: in welchem Universum ist das eine klare Fehlentscheidung?
Und wieder wird so ein dummes Rumschwalben auch noch belohnt.
Traurig.
Ist das nicht so, dass Entscheidungen begründet werden oder überschätze ich da gerade DFB/DFL?
Und jetzt mach ich nochmal den @Bouba
Wie soll man bei solchen Entscheidungen sicher sein, dass der Schiri nicht vom Unentschieden profitiert?
Es ist nicht zu glauben.
Absolut weltfremd diese Leute.
Bei den bisherigen Bildern natürlich eine maximal ärgerliche Fehlentscheidung. Aber da der entscheidende Faktor Mensch bei sowas nicht abzustellen ist, wird’s das eh immer geben. Schade nur, dass das ausgerechnet gegen einen unsympathischen Kackverein passiert. Das macht es leider schwer erträglich.
Also ich kann jeden Frust verstehen, aber die Berührung am Fuß ist doch ganz gut zu sehen (der Fuß flippert weg) und das Handspiel war doch auch eher keine Absicht. Der Arm ist relativ nah am Körper und macht auch keine Bewegung zum Ball. Ganz kniffliges Ding und sicher nicht eindeutig, aber auch nicht komplett aus der Luft gegriffen.
Und der Schiri hat den Kontakt am Fuß sicher nicht gesehen und genau das ist der Grund warum der VAR da eingreifen muss. Klare Fehlentscheidung ist ja nicht der einzige Grund für einen Eingriff.
Dass Mattuschka den Kontakt auch nach der 30. Wiederholung nicht sieht…
Kontakt ist nicht gleich Foul!
Das sieht man auch ziemlich gut daran, dass er sich 5 Sekunden nach dem harten Kontakt daran erinnert, dass er jetzt wie ein Fisch über den Rasen zucken muss, um einen Ello zu schinden. Ekelhaft.
die freunde bremen’s, halt
Hallo hab ich was verpasst hier?
Wann wirst du endlich in die Bundesliga befördert? Schlechter als die Luftpumpen da machst du es sicher nicht.