Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Walter beschwert sich über die gelb-rote Karte, es sei eine Konzessionsentscheidung gewesen, aber fraglicher Elfmeter war für ihn auch keiner.
Wenn es doch kein Elfmeter war, warum war die gelb-rote Karte dann eine Konzessionsentscheidung? Fehlt nur mir der logische Ansatz?

Nach dem hitzigen Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV sah auch HSV-Coach Tim Walter Diskussionsbedarf bezüglich der Schiedsrichterentscheidungen. Bremen - HSV 0:2 | Walter moniert "Konzessionsentscheidung" - kicker

„Wir akzeptieren alles, er hatte einen harten Job!“ sagt man aber nur, wenn man das Spiel gewonnen hat.

1 „Gefällt mir“

Ole ole - zweite Liga - ole, ole ole.
Schon wieder 12 Teams auf vier Punkte.
Dieses mal halt obenrum.:hardlove:

Habs mir gerade angeschaut. Ich finde es ist nicht 100% klar, wo er den Ball berührt. Der Ball müsste ja mit vollem Umfang außerhalb des Sechzehners sein, damit er aus außerhalb gilt.

Der Fuß des Keepers steht auf der Linie, der Oberkörper ist aber leicht nach hinten gebeugt. Ich würde vom Augenmaß her schätzen, dass der Ball noch mit einem Teil über der Linie ist, aber genau sagen kann man das wohl nicht.

Es hätte hier aber ohnehin nur gelb gegeben, weil ja keine klare Torchance verhindert, sondern nur ein guter Angriff vereitelt wird. Der Schalker hätte den Ball wohl bekommen und flanken können, mehr aber auch nicht. Daher auch kein Fall für den VAR.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Einschätzung, die leichte Rückenlage des Torwarts hatte ich in realer Geschwindigkeit nicht gesehen, das macht es dann wirklich sehr knapp.
Kurz noch zu folgender Aussage:

Die Perspektive auf deinem ersten Bild bestätigt eigentlich meinen Eindruck, dass das doch mehr als das ist. Stell dir vor der Torwart verspekuliert sich da und muss weg bleiben, dann kommt der Schalker den Ball vor leerem Tor, wenn auch mit spitzem Winkel (Natürlich jetzt müßig zu überlegen, wo genau er an den Ball gekommen wäre).

Alter. :ugly:

Kacktor Masterclass da heute in Aue.

AUeHAUAHA…

Was zum… :hihi:

Was ne Hütte von Aydin für Schalke. Ecke kommt rein, er springt zum Kopfball hoch, verschätzt sich dabei aber so fundamental, dass der Ball sich zu früh senkt. Also macht er ihn einfach per Scherenschlag. Sah aus wie ne Animation in einem Dragoball Beat’em Up. Steht quasi in der Luft und entscheidet sich dort mal eben um.

3 „Gefällt mir“

Moment da hab ich heute auch was beizutragen

https://twitter.com/misterriehl/status/1444661641413545988?s=21

5 „Gefällt mir“

Ich muss hier noch kurz meine bezahlte Werbung für die Energie VersoGUNG MITTELRHEIN ZUENDE MACHEN!!!

3 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise sogar nicht. Geht um ein Projekt und wo man Voten kann damit die TuS Kohle bekommt um das Jugendumkleidehäusschen zu renovieren.

Ihr dürft auch gerne alle klicken

2 „Gefällt mir“

Hab gevotet, aber das kack Tierheim is uneinholbar weit vorn.

Mein Vote war irgendwie für die Katz.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem danke :)

Willkommen im Superwahljahr 2021 in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Tim Walter. :geberdim: Regt sich da auf wie Rumpelstilzchen, weil die sauberste Grätsche der Welt nach VAR-Einsatz nun doch keinen Elfer gibt. Die haben da doch mittlerweile auf der Bank auch die Möglichkeit, sich die Szenen nochmal anzugucken. Verstehe ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Also, HSV fürchterlich finden hin oder her…Dieses 2:1 war ganz wundervoll.

Hat schon mal jemand 2. Liga im Sport1-Livestream gesehen? Muss das so verschwommen sein? 1080p nennen die das, alles klar. Ich könnte auch über Sky Go gucken, hab aber keine Lust auf die App. Was das angeht, ist DAZN einfach Lichtjahre voraus. Einfach im Browser anklicken und losgucken. Sogar mit Zurückspulen! Wow.

3 „Gefällt mir“

Geniale Tabelle aktuell :dion:

3 „Gefällt mir“

Noch besser, sollte Sandhausen gegen Pauli gewinnen.

:ulaugh:

VAR :uirre:

8 „Gefällt mir“