Joghurt und Supercomputer
Geht in die nächste runde, oder sagt man er macht den nächsten zug?
Was nich aal’n gifft:
https://twitter.com/Super70sSports/status/1583940252380540928
Spielt hier jemand Squash?
Ich mach das jetzt seit einem Monat 2 mal die Woche und muss sagen: Das macht schon richtig Bock! Die Sache jetzt das ich bisher immer Ball und Schläger ausleihe, aber so langsam komme ich wirklich ins Grübeln ob es nicht Sinn machen würde da selbst etwas zu zulegen.
Hat hier jemand vielleicht zufällig Equipment zuhause und kann was empfehlen?
Ich glaube für Nachrichten wie diese wurde der Thread hier erfunden:
Erklär mir Sports Media in den USA:
ESPN wird wohl Chris Fowler verlieren weil sie sich die 4 Mio. für ihn nicht leisten können. Dafür gilt Stephen A Smith mit seinen 12 Mio. als untouchable.
Wenn der Sohn an einem Samstag um 05:50 wach wird dann heißt das frühstücken und dazu Aussie Rules Football live.
Aussie Rules.
Ich bin beeindruckt und verwirrt gleichzeitig wie da nachgetreten wird und unnötig getackled wird und den „gefoulten“ interessiert es einfach überhaupt gar nicht dass man da einen unnötigen Schlag abbekommen hat.
Fussballer fühlen sich in der Familienehre getroffen wenn ein Gegenspieler zu lange die Hand auf der Schulter hat.
Zum Spiel selbst: Krass wie die Bulldogs da zurück gekommen sind. Das sah recht eindeutig aus für die Saints aber seit dem zweiten Viertel hat sich das Spiel komplett gedreht.
Wo wird das denn zur Zeit übertragen?
Fox Sports 2…
Was ich auch spannend finde ist wie stark man da mannschaftlich spielen muss, da Stars alleine nicht allzu viel ausrichten können (verglichen mit Fußball, Basketball, Football, Handball,…). Und dann stehen da bei so einem dynamischen Sport 18 Leute auf dem Feld pro Team bei gerade mal 4 Auswechselspielern und alle laufen und laufen und laufen.
Go Tigers!
Da mich nach euren Kommentaren interessiert hat was da los ist habe ich mir gestern einfach mal ein Spiel in voller Länge angesehen, ohne irgendwelche Regelkenntnisse, aber nach einem Viertel hat man das meiste eigentlich verstanden.
AFL Semi Finals 2021, Brisbane Lions gegen Western Bulldogs
Und das war schon sehr unterhaltsam. Non-Stop-Action, nahezu keine Ruhephasen, das ging wirklich gut ab. Spannung bis zum Ende. Gerade wenn man zwei Teams hat die auf Augenhöhe argieren, kann ich mir vorstellen, dass man kein langweiliges taktisches Geplänkel hat, sondern mehr oder weniger einen offenen Schlagabtausch. Schade, dass solche Sportarten hier gar keine Plattform haben.
Das ist das fantastische an dieser Sportart. Bei kaum einem anderen Sport hat man die Regeln innerhalb kürzester Zeit nur vom Zugucken verstanden. Aussie Rules Football wurde vor ca. 10 Jahren regelmäßig auf Eurosport 2 übertragen mit großartigen Kommentatoren, da bin ich damals auch drauf hängen geblieben.
Könnte bitte jemand das Bild in den ersten Post setzen?
Hat dafür eigentlich jemand empfehlenswerte Literatur parat, die sich gerade für Einsteiger eignet? Über Amazon habe ich nicht wirklich etwas gefunden, aber vielleicht habe ich auch einfach nur falsch gesucht.
Eigenes Thema?
Bin ich letztens auch morgens auf Sport1+ hängen geblieben, als meine bessere Hälfte zum Dienst ist& ich nicht mehr pennen konnte. Geiler Sport (was @Bear sagt), geile Zebrastreifen. In den wichtigsten Regeln ist man schnell drin. Werde ich definitiv wieder reingucken.
Der Rennradprofi Antonio Tiberi wird aus seinem Team ausgeschlossen weil er die Katze des Tourismus-Ministers erschossen hat.
Und ich dachte, mir könnte eigentlich keine Sportnachricht mehr ein Stirnrunzeln entlocken.