Sport "und sonst so"

Den heftigsten Vorwurf aber äußersten die kanadischen Großmeister Eric Hansen und Aman Hambleton: Sie mutmaßten in einem Twitch-Livestream, Niemann habe möglicherweise manipulierte Analperlen verwendet, die ihm mit entsprechenden Signalen richtige Spielzüge „anzeigen“ sollten. Niemann könnte sich eines der Sextoys eingeführt haben und – möglicherweise von einem Helfer – Vibrationen per Fernsteuerung empfangen haben.

:uwhat:

12 „Gefällt mir“

Beim Fantasy Football hat es mir bislang nicht geholfen. :ronaldo:

15 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn Fußnote incoming. One Night in Niemann. It’s Merano all over again.

2 „Gefällt mir“

:_d: Mein Post des Monats. Danke.

1 „Gefällt mir“

Analperlen verwenden und das Spiel gewinnen - Win-win-Situation.

Dumm von dem Helfer nicht selber zu spielen.

Niemann(d) hat Analperlen im Arsch.

Dritter Teil der Nobody-Reihe.

3 „Gefällt mir“

So hieß doch Peters persönlicher Assistent in Qualityland.

Aber da ging es bekanntlich um Delfinvibratoren.

Das war allerdings Peters Problem.

Als Fan des europäischen Basketballs bekommt man wirklich die besten Perlen an Schlagzeilen. Heutiges Beispiel?

Miroslav Raduljica had the opportunity to return to the EuroLeague after a five-season break but decided to dive into the adventure he had dreamed of since childhood.
Mondo.rs reported that Crvena Zvezda mts Belgrade had submitted an offer to Raduljica this off-season, but the basketball player rejected it and will be engaged in unusual activities in the coming months.
The Serbian big man, who isn’t under contract with any team right now, will be participating in an incredible journey through the USA.
The former NBA and EuroLeague center will be part of the caravan with the members of YU Grupa – a Serbian rock band. The latter band is credited with being the longest-lasting Serbian rock band.
As a boy, Raduljica had a great desire to drive a truck, so his dream will be partly fulfilled. A few of us will drive motorcycles, but not every day because the trip is tiring," Jelic told Nedeljnik.rs ahead of the journey.

6 „Gefällt mir“

https://twitter.com/MagnusCarlsen/status/1574482694406565888

:popcorn:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt ihm Niemann die Erlaubnis, offen zu sprechen. Ich würde gerne weitere Ausführungen lesen.

Generell bin ich bei Team Carlsen/Olli Schulz: Einmal Cheater, immer Cheater.

Ok. Das klingt spannend. Bin aber Schach Laie. Wie cheated man denn da? :ka:

1 „Gefällt mir“

Nun, eine der Theorien ist, dass Niemann eine…ähh…Analkette im Allerwertesten hatte, ein Komplize die Partie simultan mit einer KI gespielt hat und Niemann über die besagte Analkette Anweisungen übermittelt hat, welchen Zug die KI machen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, in einem der Zeit Online Artikel stand mal, unter anderem durch Sender in den Schuhen. Der vibriert dann leicht und gibt so Signale.

1 „Gefällt mir“

Das was Maniac sagt hat mehr Pfeffer.

Das ist so wild, 1978 zwischen Kortschnoi und Karpov gab es ähnliche Vorwürfe, nur eben noch mit dem kalten Krieg als Hintergrund.

Früher war halt alles besser

Auch beim Fischen wird geschummelt:

https://twitter.com/Billyhottakes/status/1576246821139070976?t=Ugi9Siq-4NtVpiEPLLaDuA&s=19

Ich will eine ausführliche Analyse von @Malte

Angeln für Geld?
Nicht meine Tasse Tee.

Dieser pausenlose Druck dicke Fänge abzuliefern, Wettbewerbe zu gewinnen und die Sponsoren zufrieden zu stellen hat mit meiner Vorstellung des Hobbys nichts zu tun. Ich habe schon Ausschnitte gesehen, wie 50 Angler um einen kreisrunden Teich sitzen und Fische fangen, die 30min vorher nur für diesen Zweck da reingekippt wurden. :ugly:
Da geht es, gerade in den höchsten Wettbewerben, um so viel Geld dass mich solche Methoden kein bisschen wundern.

Für mich geht es in erster Linie um Ruhe und Entspannung am Wasser, wobei trotzdem jederzeit der Ruck in der Rute kommen kann und der Puls in die Höhe schießt.
Wenn dann noch hin und wieder ein schöner selbst gefangener Zander o.ä. auf dem Teller liegt, bin ich zufrieden. Wobei, eigentlich bin ich das auch wenn ich mal gar nichts fange und die Runde dann halt an die Fische geht.

6 „Gefällt mir“

Da damals ja alles noch nicht so digital war: wer hat denn da den Job der Analperlen übernommen? Der Assistent höchstpersönlich?