Sport "und sonst so"

Schlimmer war nur die englische Eröffnungsrede vom Frank-Walter.

1 „Gefällt mir“

Twenty Twenty Twenty Two Four

2 „Gefällt mir“

da hab ich Gott sei dank nur die letzte Minute gesehen. Aber ja, das war wirklich peinlich. Hat der denn keine Berater?

Aber geil wie Andreas Wolff drauf ist im ersten Spiel.

Naja. Der macht doch schon so lang internationale Empfänge mit, dass ich schon mit besserem Englisch gerechnet hätte. Da braucht es ja keine Berater.

Wolff und das ganze Team aber bärenstark bislang!

Wolf Bisher brutal stark aber vorne finde ich das bisher nicht ausnahmslos gut. Ab und an werden die falschen Würfe genommen und Knorr ist mir noch zu unkonzentriert. Ballverluste in Überzahl sollten auch nicht so leicht passieren.

Diese Ballermannannimationen inklusiver Ballermannkackmusik war vor 20 Jahren schon nervig, allerdings nimmt das mittlerweile Ausmaße an, die kaum zu ertragen sind. Fürchterlich!

Jetzt wirds deutlich, quasi standesgemäß um ehrlich zu sein.

Irgendwie sieht das total scheiße aus in so einem großem Stadion. Die Düsseldorfer Lego-Hütte ist ja auch eh so ein seelenloser Kasten. Zum Glück sind die anderen Spiele dann wieder in den üblichen Hallen.

Naja, Schweiz klingt jetzt nicht nach Weltmacht, aber wenn man sich die einzelnen Spieler mal so anschaut ist das ja alles andere als Fallobst was da auf dem Platz steht.

Claus Grabke ist als erster Europäer in die Skatboarding Hall of Fame aufgenommen worden. Geiler Scheiß!

Und sehr sympathischer Mensch.
Das muss ja vielleicht mit einer Runde „Thumb“ gefeiert werden.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich nich nie gesehen. Ein bisschen Tennis, ein bisschen Squash. Mir gefällt die location und der Sound.

Skandal!

1 „Gefällt mir“

Und das kurz nachdem Kobayashi aus gesundheitlichen Gründen retired ist.

It’s a dog-eat-dog world out there — and on Sept. 2, it will be a man- eat–(hot) dog world, too. Streaming live on Netflix, 16-time hot dog– eating champion Joey Chestnut will face off against rival and six-time hot dog–eating champion Takeru Kobayashi in Chestnut vs. Kobayashi: Unfinished Beef with all-beef hot dogs. The showdown will settle a 15-year rivalry between the two competitive eaters: Will Chestnut maintain his title as the world’s greatest, or will Kobayashi come in with a vengeance and regain his throne?

1 „Gefällt mir“

Günther Zapf ist im Alter von 66 Jahren gestorben :frowning:
absolute Kommentatorenlegende, hat im US Sport alles kommentiert und ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Zeit beim Wrestling.
Vor zwei Jahren hatte ich sogar einen Kommentatoren Workshop bei ihm belegt

5 „Gefällt mir“

Oh no. :(