Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Wat is?

:rofl:
Ich meine Hrn. Farke

2 „Gefällt mir“

Da waren am Wochenende wieder einige nette Schiri-Entscheidungen dabei.

Gibt es irgendeine Kamera-Einstellung, die beweist, dass der Darmstädter in der Nachspielzeit nicht am Ball war? Oder ist das der Bonus der Mannschaften, die oben stehen, dass man zu deren Gunsten „vermutet“?

Und das Handspiel des Frankfurter im eigenen Strafraum, wo er nicht in der Lage ist, den Ball kontrolliert zu verarbeiten und dann an den Arm springt. Lt. Regelwerk scheinbar kein strafbares Handspiel. Wenn man bedenkt, wofür sonst alles gepfiffen wird.

Noch als Nachtrag zu der miserablen Schiedsrichterleistung beim SCF-VfB-Spiel:

https://i.ibb.co/TL4cPfk/Screenshot-from-2023-02-13-05-08-45.png

Das Tor von Doan wurde wegen Abseitsposition von Gregoritsch nicht gewertet. Die haben aber ernsthaft nur den Spieler unten gecheckt, oder? Der oben steht mit dem Fuß auf der Linie, Rücken/Po sind noch deutlich dahinter. Was soll der Mist mit der kallibrierten Linie denn dann, wenn die nicht mal in der Lage sind, die ganze Linie einmal lang zu schauen, ob da vielleicht noch ein anderer Spieler ist?

Thematisiert wird das auch wieder nirgends.

1 „Gefällt mir“

Als glühender Union Fan kann ich es kaum erwarten, das Spiel gegen Schalke am Wochenende zu sehen und bin stolz darauf, dass Union mittlerweile Bayerns größter Verfolger ist.

6 „Gefällt mir“

Aber was genau ist der Sinn des ganzen?
Kommt demnächst ein Link zu günstigen Socken?

1 „Gefällt mir“

Nur weil du noch nie einen Union Fan gesehen hast, heißt das ja nicht, dass das alles Roboter sind…glaube ich.

Ich habe gerade deinen Kommentar gelesen und muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, was damit gemeint ist. Vielleicht handelt es sich einfach um ein Missverständnis, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle bemühen, klar und verständlich zu kommunizieren, damit wir uns besser verstehen können.

ChatGPT goes sofacoach…

1 „Gefällt mir“

Kann man das als Banner in den Politikthread aufnehmen?
:ulove:

3 „Gefällt mir“

Perl und Zwayer… :geberdim:

2 „Gefällt mir“

Nur Liebe :star_struck:

wenn das rot ist können wir fuppes komplett einstellen, sorry.

4 „Gefällt mir“

und kommt mir nicht mit hand an der schulter und voller lauf. komm hört einfach auf.

Ziemlich harte rote Karte, oder sehe ich das nur mit der Vereinsbrille so? :usad:

ne, skandalöse entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Er berührt ihn oben an der Schulter, aber davon fällt er ja im Leben nicht. Plea kommt ja so zu Fall, als würde er unten getroffen, aber da erkenne ich bei keiner Wiederholung eine Berührung. Kannst du doch nicht geben.

Vor allem kommt er so zum Fall, als würde er im Strafraum getroffen werden.

Unfassbare Fehlentscheidung. Wie kann man das mit rot durchwinken, das war ja nichtmal ein Foul. Unglaublich. Und er guckt es sich auch nichtmal an. VAR ist doch ein Witz, die müssen doch geistig retardiert sein im Keller.