Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Das er nicht mal raus geht und es sich anschaut, dass ist doch der Witz!

Ohne es überhaupt gesehen zu haben, kann ich mit Sicherheit sagen:

Jetzt ist auch mal gut.

2 „Gefällt mir“

Dann guck es dir an Mensch. Retardiert heißt geistig zurückgeblieben respektive Entwicklungsverzögert… Wo ist das unter der Gürtellinie?

Solange Du Dich damit meinst……nichts

Außerdem, wenn das heute in Bochum passiert wäre, wären noch ganz andere Sätze gefallen… :grummel:

1 „Gefällt mir“

„mimimi aber du“.
Pahaha, alter.

Was genau frühstücken die Gladbacher eigentlich vor den Bayernspielen? Das ist ja eine Bank seit Ewigkeiten. Gegen Schalke + Hertha einen Punkt, aber jetzt kommt Bayern, da geht wieder was (wenn auch mit bissl Hilfe vom VAR). Echt irre.

1 „Gefällt mir“

F E L I X Z W A Y E R ! ! !

Ich beobachte jeden seiner Schritte.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich bei dieser hanebüchenen Entscheidung, dass es nicht zusätzlich noch einen Elfer gab.

Ab dem Zeitpunkt, an dem es als Beleidigung benutzt wird.

5 „Gefällt mir“

Achso, dann nehme ich das zurück. Dann sitzt da unten im Keller halt ein dummes, blindes Stück Scheiße…
Sieht man als Gladbacher natürlich anders. :uerna:

Alter.

Bin ich froh, dass dir in der Arbeit noch nie ein Fehler oder ne Fehlwahrnehmung unterlaufen ist.

Es geht nur um ne Fehlentscheidung im Fussball aber wie kann man so entscheiden, als sogenannter Experte, der extra dafur da im Keller sitzt, x Kameras zur Verfügung hat und sagt, jopp, klare Rote?

Aber gut, ich habe eure Kritik vernommen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich zur Entscheidung geäußert? Mein Gott bist Du peinlich, und Du zeigst mir eindrucksvoll, was ich am Fußball mitunter am meisten verpöne.

Apropos Beleidigung; Lienhardt ist so ziemlich der ekligste Spieler der Welt.

Das tut mir aber leid. Außer dass ich gerade mal wieder ein Spiel sehe habe ich mit dem Sport nix mehr am Hut, daher interessant dass Gebau das dir den Spaß am Sport nimmt, eijeijei. Von mir aus kann Bayern da untergehen. Gründe warum der Sport für mich belanglos ist, sind unter anderem solche Schrientscheidungen trotz VAR.
Kannst also weiterhin Spaß am Sport haben.

Cops in Stuttgart mal wieder mit Masterclass

https://twitter.com/fanhilfe_koeln/status/1626947939514961920?s=46&t=jiF9m5lQD4P0yOTQbanATA

https://twitter.com/fanhilfe_koeln/status/1626948617691856896?s=46&t=jiF9m5lQD4P0yOTQbanATA

Dazu war der Weg für die restlichen FC Fans von Wasserwerfern und Cops mit Maschinenpistolen gesäumt.

4 „Gefällt mir“

Kann man sich nicht ausdenken. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von Dienstag.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, weil ich hier im Forum den Typen im Keller als nicht geistig auf der Höhe bezeichne, brechen alle Dämme. Ich habs kapiert.

Bezog sich anbei vor allem auf das Verhalten der Spieler untereinander und gegenüber dem Schiri aber klar, kannste dir zurecht biegen wie du gerade magst.