Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

So, hab’s jetzt gesehen.

Der wird im vollen Sprint am Rücken berührt und stürzt dann.
Hart, aber bei solchen Szenen bin ich eher bei dem, der es real auf dem Platz gesehen hat als bei dem, der es in der Superzeitlupe zurücknehmen soll.

Und wenn nach Funkkontakt keine Fehlwahrnehmung seitens des Schiris auf dem Platz vorlag, dann gibst halt auch nicht zwingend Grund ihn rauszuschicken.

Mich hätte jetzt auch interessiert, ob der Schiri dabei geblieben wäre. Vielleicht erfahren wir das nach dem Spiel.

Ich hab gerade auch mehrfach die Wiederholung hin und hergespult. Und eine Foulwürdige Berührung kann ich auch nur mutmaßen.

Andererseits MUSS Gladbach es zwischenzeitlich auf 2-3:0 stellen, kassiert stattdessen den Ausgleich. Ich tippe mal auf ein 1:3

Und um das zu beenden. Die Beleidigung sollte sich nicht gegen eingeschränkte Menschen richten, keineswegs. Meine Abwehrhaltung entsprang aufgrund der Vehemenz wie ich kritisiert wurde, dass ihr durchaus recht habt und man meine Aussagen durchaus so lesen kann, habe ich im Beissreflex beiseitegeschoben.

1 „Gefällt mir“

Oh, warum? Was war? Habe die erste Hälfte nur aus dem Augenwinkel nebenbei mitverfolgen können.

Luftzweikämpfe werden nur noch abgepfiffen, wenn der Gegner sich den Kopf hält. Alles in der Luft ist mittlerweile erlaubt und okay. Ganz schreckliche Mode. Gefakte Kopfverletzungen sind die neue Schwalbe.

Was dieser Typ heute wieder zurechtstammelt. Sensationell. Keine Linie, keine Struktur. Wenigstens auf beiden Seiten schlecht und keiner wird benachteiligt. Spiele mit seiner Benachteiligung sollten Eintritt frei sei.

Nee, generell. Nix spezielles. Freiburg verdient vorn, nix eiliges auf dem Feld.

1 „Gefällt mir“

:geberdim:

Hahahahahahhahahahbanananaba

Geil! Rot, weil er den Ball schießen will und dann den schnelleren Freiburger trifft. Und der Kommentator findet es völlig richtig.

Wilder Fußball heutzutage.

1 „Gefällt mir“

„Colinas Erben“ haben es in der Halbzeit als sehr, sehr harte Entscheidung kommentiert.

Man spielt ja auch in Unterzahl ordentlich. Aber auch irgendwie total ungefährlich.

Puh. Trifft ihn natürlich doof. Aber das ist doch nicht rot, er war ja eigentlich sogar selbst am Ball.

Es ist echt zum kotzen. Du zahlst hier Eintritt und reisst dir den Arsch auf. Und am Ende ist da einer der gar keine Ahnung von seinen Job hat und mit Fussballwetten Millionen verdient. Traurig. Echt. Wenigstens bin ich heute nicht der einzige der den Regelkatalog nicht kennt. Was macht so ein VAR eigentlich beruflich? Ach ja, ist ja Perl. Der grösste Bochum-Hasser überhaupt. :jeffkoch:

Es wird minütlich schlechter. Und ich echt Hoffnung.

Gut für euch. Wenn Zwayer wirklich einen Regelverstoß begeht kann Bochum Protest einlegen und das Spiel wird wiederholt.

1 „Gefällt mir“

Harte Entscheidung ist schwierig formuliert. Entweder ist sie richtig oder falsch. Wenn er Plea halt entscheidend zu Fall bringt ist nun einmal rot. Größter Kritikpunkt meinerseits, dass er es sich nicht anschaute.

Also das gilt insbesondere bei der Beurteilung von Zweikämpfen in den seltensten Fällen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s schon 5x gesehen, der hat ihn gar nicht berührt. Er muss sich das einfach ansehen, dann hätte er es (wahrscheinlich) korrigiert.

Losilla Rot zu geben ist immer falsch.

1 „Gefällt mir“

Bei einer vermeintlichen Notbremse sehr wohl, ob Rote oder nicht, oder?

Also dass es oben einen Kontakt gibt steht ja außer Frage.
Die Frage ist dann nur, ob dieser im vollen Sprint ursächlich für den Sturz war.

Und wenn der VAR das so sieht, dann hat er halt keinen Grund den Schiri rauszuschicken.

Kontakt ist doch nicht gleich Foul, ich bitte Dich. Das war ein krasse Fehlentscheidung und nichts anderes.