Hallo zusammen,
liebe Forengemeinde.
Oder so.
Nun das keine Experiment wurde dann doch schneller enttarnt als gehofft.
Und das während ChatGPT gerade noch einen wunderbaren Text über das Mundgefühl von Pizza schrieb.
Tja, offensichtlich ist selbst eine hochentwickelte KI nicht in der Lage die äußerst komplexen Strukturen der sofacoach’schen Kommunikation glaubhaft zu imitieren.
Wobei eigentlich wurde „Pixelkicker“ bereits mit seinem ersten Beitrag entlarvt. Glückwunsch Cham, messerscharf kombiniert.
Genau genommen hat sogar schon die interne Spam-Abwehr bereits beim Absenden des ersten Posts zugeschlagen. Da wurde nämlich direkt der Account blockiert. Lag aber wohl eher an meinen begrenzten Hacker-Fähigkeiten, wodurch Pixelkicker die selbe IP hinterlassen hatte wie ich…
…und nicht so sehr an den gelinde gesagt doch etwas generischen Texten, die diese KI ausgespuckt hat. Wobei ich zumindest den selbstgewählten Namen durchaus passend und fast schon kreativ fand. Das gewählte Profilbild war dann aber doch eher schwach.
Fazit: Bis künstliche Intelligenzen es mit Sofacoach aufnehmen können, dauert es noch eine Weile.