Und sonst so... Archiv 2020—2024

Von Twitter, die Pointe fand ich gut.

Dane Cook: I’m dating a 23 year old
Leonardo DiCaprio: hold my beer
Leonardo DiCaprio’s girlfriend: I can’t

Und bei all dem kann Münte nur milde lächeln.

6 „Gefällt mir“

Dazu passend einer meiner LieblingsSNLsketche:

4 „Gefällt mir“

Einen schönen Sonntag euch allen. Bis auf allen Mitarbeitern der BILD Zeitung. Ihr könnt euch gepflegt ins Knie ifcken!

https://twitter.com/oezgeinan/status/1624710048214659076?s=46&t=5YHUyVgHQ_WUANC76f8y6g

16 „Gefällt mir“

Und darunter dann für Ein Herz für Kinder werben. Irgendwann spürst du halt nix mehr. Die eigentlichen Opfer des Erdbebens sind sowieso die Deutschen falls auch nur ein zusätzlicher Flüchtling die Grenze überquert.

Sorry. Dieser Scheiß hat mich so wütend gemacht, dass ich es direkt in den falschen Thread gepostet habe.

Habs mal verschoben.

Dieser Twitter-Post ist nicht gerade geringfügig polemisch.

Ein bisschen Polemik ist bei einer extrem zynischen und menschenverachtenden Schlagzeile durchaus ok.

4 „Gefällt mir“

Solche Schlagzeilen sind am Morgen besser. Unschön für die Journalistin aber ich musste beim Gedanken an die Szene lachen.

Eklat an der Staatsoper Hannover: Bei einer Ballettpremiere beschmierte der Ballettchef eine kritische Journalistin mit Kot seines Dackels Gustav.

Diese unnötigen Details haben aber keinen guten Effekt :roll_eyes:

Aber wie würde Marc-Uwe Kling entschuldigend sagen: „Er ist halt’n Künstler :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der DHL Mann hat gerade mein Paket nicht abgegeben und wieder mitgenommen sodass der Status nun jener ist, dass das Paket zurück zum Absender geschickt wird.
Kann ich das irgendwie vereiteln? Kotze gerade richtig ab, zumal ich angegeben habe, dass er es neben die Tür legen soll da ich es nicht in Empfang nehmen kann.
Edit: dank einer meiner besten Kumpels, seines Zeichens Postbote, kam ich über Umwege noch ans Paket.

Kennt sich hier jemand genauer mit WhatsApp Marketing aus? Bzw. Hat jemand praktische Erfahrungen im Umgang mit einer entsprechenden Software Lösung?

Spielt hier jemand Discgolf? Als jemand der Dank des Sports sein lebenlang Knochen und Bänder xfach durchgeschreddert hat, ist das ein ganz famoser Sport, der einen Teil meines Freundeskreises ebenso begeistert wie mich. Angefangen hats damit, dass wir immer häufiger ultimatescheiben dabei hatten, wenn wir draußen waren und uns die zugeworfen haben und schnell den Dreh raushatten.
Wir spielen jetzt seit anderthalb Jahren (Discgolf) und nehmen ab und an an kleinen Turnieren teil. Die Kombination aus Technik, Konzentration, viel Bewegung und das meist in schöner Natur und Parks begeistert uns alle enorm, sodass es so oft es geht, Zeit und Wetter es zulassen, auf die Discgolfkurse geht. Ab Frühling wird eigentlich so gut wie jede Stunde und Möglichkeit genutzt um zu spielen. Dazu kann man dabei auch gerne ein Bierchen zischen oder ne Sportzigarette päffkern, wenngleich der sportliche Aspekt nicht zu unterschätzen ist und es nicht zu Vergleichen ist, wie etwa Fussballgolf oder sowas. Die Scheibe fliegen zu sehen ist fast schon meditativ, mir geht da echt einer bei ab.
Ich empfehle, ich empfehle das mal auszuprobieren.

Der wohl bekannteste Wurf des Sports (musste reingehen um ins Stechen um den WM Titel zu kommen).

Und eine Compilation aus Drives, Putts usw.

6 „Gefällt mir“

Oje, jetzt hat der Krebs gesiegt :pensive:

https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/lobinger-tod-101.html

10 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal meine Begeisterung für Discgolf teilen. Ich habe das Spiel vor einiger Zeit entdeckt und seitdem ein paar Mal gespielt. Ich muss sagen, es macht unglaublich viel Spaß!

Für alle, die es noch nicht kennen: Discgolf ist eine Art Frisbee-Golf. Man spielt auf einem Parcours, auf dem man versucht, mit möglichst wenigen Würfen einen Parcours aus Körben zu treffen. Dabei muss man die verschiedenen Herausforderungen des Kurses meistern, wie z.B. Bäume, Hügel oder Wasserhindernisse.

Ich finde, Discgolf ist eine tolle Möglichkeit, um draußen zu sein, Sport zu treiben und gleichzeitig eine gute Zeit mit Freunden zu haben. Es ist auch eine relativ kostengünstige Sportart, da man nur eine Frisbeescheibe braucht, um loszulegen.

Habt ihr schon einmal Discgolf gespielt? Was sind eure Erfahrungen und Eindrücke? Ich würde mich über eure Kommentare und Diskussionen freuen!

Viele Grüße

7 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
liebe Forengemeinde.
Oder so.

Nun das keine Experiment wurde dann doch schneller enttarnt als gehofft.

Und das während ChatGPT gerade noch einen wunderbaren Text über das Mundgefühl von Pizza schrieb.
Tja, offensichtlich ist selbst eine hochentwickelte KI nicht in der Lage die äußerst komplexen Strukturen der sofacoach’schen Kommunikation glaubhaft zu imitieren.
Wobei eigentlich wurde „Pixelkicker“ bereits mit seinem ersten Beitrag entlarvt. Glückwunsch Cham, messerscharf kombiniert.

Genau genommen hat sogar schon die interne Spam-Abwehr bereits beim Absenden des ersten Posts zugeschlagen. Da wurde nämlich direkt der Account blockiert. Lag aber wohl eher an meinen begrenzten Hacker-Fähigkeiten, wodurch Pixelkicker die selbe IP hinterlassen hatte wie ich…

…und nicht so sehr an den gelinde gesagt doch etwas generischen Texten, die diese KI ausgespuckt hat. Wobei ich zumindest den selbstgewählten Namen durchaus passend und fast schon kreativ fand. Das gewählte Profilbild war dann aber doch eher schwach.

Fazit: Bis künstliche Intelligenzen es mit Sofacoach aufnehmen können, dauert es noch eine Weile.

22 „Gefällt mir“

Für Bachelorarbeiten reicht es aber schon.

Das Ding ist auch, dass niemand hier wirklich glaubt dass auf einmal irgendwoher ein „echter“ neuer User auftaucht. Muss also sofort Spam, Troll oder halt jetzt scheinbar auch KI sein.

4 „Gefällt mir“

Wann lässt du denn die anderen Chatbot-User auffliegen? Hab da schon mehr als einen im Verdacht.

Ich glaube eine KI für Sofacoach wird es nie geben.
Wenn man von einem Sofacoach etwas erwartet, macht er erst einfach mal was anderes…und setzt dann ein Danke unter einen Beitrag von marlo.

Wer war denn eigentlich der letzte „neue“ User? Und wie kommt der hierher? :_d:

1 „Gefällt mir“