SpielertrainerInnen & -eltern

Wir waren nicht dabei. Aber die Aussagen waren so, dass der gegnerische Trainer den eigenen Sohn explizit angewiesen hat „der 9 nur auf die Knöchel zu gehen“. Das haben sich unsere Trainer 2x angeschaut, die Stimmung wurde immer aufgeheizter und wir sind geschlossen von der Platzanlage gegangen.

„Der Stamm“ hat bei uns immer seine feste Nummer. Wenn einer mal Pause hat oder nicht dabei ist wird die Nummer natürlich an wen anders vergeben. Auch kann es sein, dass bei parallelen Spielen die Nummer doppelt vergegeben ist, logisch. Zur besseren Veranschaulichung hier habe ich aber mal so getan als wäre es so. Wobei eben die ersten 4 in der Liste immer mit der gleichen Nummer auflaufen.

Da wir aber auch auf Trainingsshirts, Regenjacken, Aufwärmjacken und Trainingsanzügen die Nummer beflockt hat hat schon jedes Kind eine fast feste Nummer.

Ich hatte in meiner Kreisligajugend aber auch von G bis A Jugend immer die 5. :ka:

1 „Gefällt mir“

Bei uns haben die kids auch ne feste nummer. Wie du schon sagst, trainingsshirts, Regenjacke. Da macht sich ne feste nunmer ganz gut.

Ja gut, muss kann ja auch mal Sven oder Egon auf der Jacke stehen, muss ja keine Nummer sein…

Aber klar, sehe und erkenne den Mehrwert. Fand das früher auch immer nice „meine“ Nummer zu haben :smiling_face:

Mit nummern kannst du die sachen aber auch zurückgeben, bzw. können nachfolgende jugenden nutzen. Bis zu einem gewissen grad natürlich.

Namen ist in Zeiten von Woke und DSGVO auch eher schwierig.

Nein, wieso?

Bei uns haben einige Eltern es abgelehnt den Name ( Vor- oder Nachbame) aufzudrucken. Daher haben es nun alle nicht.

Und wo hat das was mit Dsgvo und Woke zu tun?

1 „Gefällt mir“

initialien sind der neueste schrei!

2 „Gefällt mir“

Mein Liebling in unserer Altherren-Combo immer noch mein Kollege mit türkischen Wurzeln: ÖÖ :hardlove:

3 „Gefällt mir“

In spätestens 2 Wochen (Schiffsstau ole) kommt der von mir bereits angepriesene Rucksack für Kinder endlich auf den Markt. Das finale Produkt sieht noch einmal besser aus als die ersten Entwürfe. Hach. :heart_eyes:

Zudem wird es bei uns gerade ernst. Die ersten F-Turniere sind gespielt und schon wird gescoutet. 3 Sichtungstrainings in 3 Wochen stehen nun an.

Bei einem Verein sind nur wir eingeladen.
Bei einem anderen Verein direkt 3 aus unserer Mannschaft.

Hier noch ein kleines Highlight vom Sonntag.

13 „Gefällt mir“

Heute war Shooting. :love:

8 „Gefällt mir“

Ich liebe ja sowas :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

Ab wann können wir die Dinger denn bestellen?
:eyebrows:

1 „Gefällt mir“

@PapaBouba…hab ich hier was verpasst? Was ist das genau?

1 „Gefällt mir“

Kindersportrucksäcke (mit Tracking und Videoanalysetool) :ronaldo:

4 „Gefällt mir“

… und die Eltern haben dann je nach Rückennummer auf die Sender „Dein Sohn“ 1 bis 11 freien Zugriff für die First Person View.

Ein Rucksack für sportbegeisterte Kinder im Alter von 5-10 Jahren.

Die am Markt erhältlichen Rucksäcke sind fast alle deutlich zu gross für Kinder von 115-150cm und hängen dadurch zu tief. Dazu sind sie nicht ergonomisch oder kindgerecht.
Alternativen gibt es sicherlich, die sehen aber dann wieder nicht sportlich genug aus.

Das ist meiner Frau irgendwann mal aufgefallen und sie hat ihren Traum auf ne Serviette gezeichnet. Dann folgt ne langweilige Story.

Der Rucksack (den ein namenhafter Herstelle nun rausbringt) bringt folgendes mit:

  • kleinere, kürzere Passform
  • besser geschnitten auf ein kleines Kind
  • Reflektoren
  • Schuhfach
  • Haken für Schlüssel
  • angenähtes, aber verstaubares Ballnetz
  • Brustgurt
  • Netz für Getränkeflasche
  • sportliches Design

Ab September online verfügbar. Die ersten Exemplare seit dieser Woche im Handel. Einen Rabattcode sende ich dann gern per PN.

Mein Sohn trägt ihn seit Dienstag und wurde nun mehrfach angesprochen wo man den bekommen kann.

4 „Gefällt mir“

Shut up and gib mir zwei davon! :slight_smile:

Ne, klingt wirklich gut.

Sowas fehlt auch bei uns Erwachsenen in guter Qualität tbh

Habt ihr euch schonmal überlegt die Dinger eventuell auch mit Logo für Spirtvereine im Amateurbereich herzustellen.
Ich kenne ja den Preis nicht, gerade bei E+F Jugend könnte das mit entsprechendem Rabatt für Grossbestellungen großen Absatz finden.

1 „Gefällt mir“