SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Müsste alles im nba health and safety stehen sind aber paar Seiten.

„• Any player who tests positive, even if asymptomatic, will not be allowed to exercise for a minimum of 10 days and then must be monitored in individual workouts for an additional two days.“

https://twitter.com/ShamsCharania/status/1350223197359243265

Ihr seid sicher schon gelangweilt von meinen selbstbemitleidenden Posts hier. Daher verspreche ich, dass das hier vorerst der letzte ist. Die Saison ist eh durch.

Stand jetzt sind 7 meiner Top 8 Picks IL berechtigt.

Fantasy Basketball :hardlove:

8 „Gefällt mir“

Hallo!

Bin ich hier richtig bei der ‚One-FCKING-Block‘-Selbsthilfegruppe?

2 „Gefällt mir“

Dafür hier erster Saisonsieg.

image

1 „Gefällt mir“

Name: Clint Capela
Job: Andre Drummond

Die Cavs bleiben eine Affendbande von einer Franchise. Holt man sich per Trade Jarett Allen aus Brooklyn und ausnahmslos JEDER weiß dass die Tage von Drummond gezählt sind. Stellt sich der GM noch hin und sagt das hier:

„### Cavaliers GM Koby Altman told Andre Drummond that his role in the rotation won’t change following the acquisition of Jarrett Allen.“

Erstes Spiel mit Allen btw double overtime:

#FREEDRUMMOND
#Koby Altman :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die cAvs machen da einen sehr guten Job:

Gestern Herrn Sexton noch als INJ gelistet, heute nacht mich noch kurz vorm Schlafengehen darüber informiert, dass er glatt startet und mir 42 Punkte gebracht.
Gute Franchise.

1 „Gefällt mir“

Hör doch auf! Dein Team ist derzeit absolut übermenschlich!

Literally no one:

AXU: Wed, Jan 20: :heavy_plus_sign: Kelly Olynyk Mia - PF,C Waiver
Thu, Jan 21: Kelly Olynyk flirted with a triple-double during Wednesday’s win

:zuck:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mit freien IL Spots Interesse an Nurkic?

Zu den playoffs wird er wieder fit sein, aber das bringt mir in meiner aktuellen Lage wenig. Würde gerne einen fitten Spieler zurück nehmen und dafür natürlich etwas Abstriche im Spieler Wert machen.

Last Call für Nurkic.
Morgen früh geht er sonst zum Schlachter.

@Gordon @CrookedVulture @Abel_Xavier_Unsinn @Cyrus @MMM @storch @mr_maniac @nevermind @roadlumber @Bengalo

Wenn Du nbei meinem Kader was findest, mache gerne einen Vorschlag. Vermutlich lehne ich ab, aber vielleicht kannst du mich ja überzeugen.

Holmes?
@Abel_Xavier_Unsinn

DAs ist vermutlich ein total fairen Agebot, aber die Blocks gebe ich nicht her…

1 „Gefällt mir“

Ich würde natürlich gern jemanden vor dem Schlachter retten, aber ich bin doch gar nicht in der Liga.

Und wessen Schuld ist das!? :rtfm:

Zeit für ein Comeback nächste Saison :gut:

Ich glaub ein Comeback wäre keine gute Idee. Von den meisten Spielern, die ihr hier so nennt, hab ich noch nie gehört.

Das macht nix. Von meinem Kader kannte ich vo der Saison auch nur gut die Hälfte. Und jetzt habe ich einen Bombenkader.
(Bis auf den fetten Bart. Der scheint nix mehr zu wollen)

Genau. Ich kenne jeden Spieler und mein Team ist furchtbar.

:usad:

Yahoo ist so ein Saftladen.

Gestern Abend bekomme ich die Meldung, dass Christian Woods Status von GTD auf Injured geändert wurde.

Ich setze ihn natürlich auf IR, damit ich heute Ersatz verpflichten kann.

Gerade in die App geschaut und natürlich hat er doch gespielt.

Danke Yahoo. :uklatsch:

1 „Gefällt mir“

Ganz schlimm dieses Jahr, auch die Positionen sind stellenweise vogelwild