Müsste alles im nba health and safety stehen sind aber paar Seiten.
„• Any player who tests positive, even if asymptomatic, will not be allowed to exercise for a minimum of 10 days and then must be monitored in individual workouts for an additional two days.“
Ihr seid sicher schon gelangweilt von meinen selbstbemitleidenden Posts hier. Daher verspreche ich, dass das hier vorerst der letzte ist. Die Saison ist eh durch.
Stand jetzt sind 7 meiner Top 8 Picks IL berechtigt.
Die Cavs bleiben eine Affendbande von einer Franchise. Holt man sich per Trade Jarett Allen aus Brooklyn und ausnahmslos JEDER weiß dass die Tage von Drummond gezählt sind. Stellt sich der GM noch hin und sagt das hier:
„### Cavaliers GM Koby Altman told Andre Drummond that his role in the rotation won’t change following the acquisition of Jarrett Allen.“
Ich finde, die cAvs machen da einen sehr guten Job:
Gestern Herrn Sexton noch als INJ gelistet, heute nacht mich noch kurz vorm Schlafengehen darüber informiert, dass er glatt startet und mir 42 Punkte gebracht.
Gute Franchise.
Hat jemand mit freien IL Spots Interesse an Nurkic?
Zu den playoffs wird er wieder fit sein, aber das bringt mir in meiner aktuellen Lage wenig. Würde gerne einen fitten Spieler zurück nehmen und dafür natürlich etwas Abstriche im Spieler Wert machen.
Das macht nix. Von meinem Kader kannte ich vo der Saison auch nur gut die Hälfte. Und jetzt habe ich einen Bombenkader.
(Bis auf den fetten Bart. Der scheint nix mehr zu wollen)