SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Man will ja nicht nur meckern, aber langsam verliere ich echt etwas die Motivation mich mit dem Modus auseinander zu setzen. Diese Verletzungseinstellungen sind einfach ein Witz.

Beispiel Booker, immerhin mein 1st Round Pick:

• Verletzt sich zu Spiel-Beginn am Samstag
  • Im Text dazu steht direkt das er wohl mehrere Wochen aussetzt
    -Dann ein paar Tage auf Out, was nicht IR-eligible ist
  • Dann wieder plötzlich jeden Tag Game Time Decision, obwohl klar ist das er nicht spielt
  • Dann heute morgen endlich INJ, aber zu Spiel-Beginn war er wieder GTD weshalb er noch gesperrt war für Transaktionen und ich ihn nicht aus dem Lineup nehmen konnte.

Jetzt muss man schon 10 Mal am Tag reinschauen, nur um Mal Glück zu haben das der Spieler den richtigen Status hat. Macht einfach gar keinen Spaß.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Erfahrung mit ESPN aktuell ob das da auch so ein Drama ist? kann mich gar nicht mehr erinnern…

Wahnsinn, Yahoo hats geschafft SGA die Position PG zu verpassen. :rolleyes:

Na? Wer schafft es wohl, dem bisher sieglosen Team von fastbreakflex zum ersten Sieg zu verhelfen? :hardlove:

Wunderschön, wie jedes gegnerische Team gegen mich zur Höchstform aufläuft. :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche gerne nochmal.

Ich stehe ganz langsam von den Toten auf.

1 „Gefällt mir“

Russ scheint ja jetzt endlich fit zu sein. Dann Mal lets Go Lucky

739

1.000

11

54

3

2

3

3

1

:grummel:

1 „Gefällt mir“

Ja, der van Fleet hat gestern amtlich die Halle abgebrannt.

Na toll. Erst verstaucht sich Christian Wood schwer den Knöchel und ist auf unbestimmte Zeit raus, dann wird gestern bekannt, dass KD SCHON WIEDER in Quarantäne muss.

Zudem hatten sowohl KD, als auch Bradley Beal jeweils ihre mit Abstand schlechtesten Saisonleistungen (Beal mit 1/14 :uirre: ).

Danke fürs kaputtjinxen Lucky. :rolleyes:

Edit: Und natürlich kann ich weder KD noch Wood auf IR setzen…

KD hat doch gespielt gestern, oder kam das jetzt im Nachgang mit der Q?

Ist mitten im Spiel aufgrund des Sicherheitsprotokolls rausgenommen worden. Kurz danach hieß es dann, er hatte Kontakt mit einer positiv getesteten Person.

Dabei war gar nicht klar, ob er überhaupt spielen wird, weil das alles schon vorher bekannt war. Dann wurde er aber doch im ersten Viertel eingewechselt, nur um im dritten Viertel wieder raus zu müssen.

1 „Gefällt mir“

:fire:

1 „Gefällt mir“

Ein Sieg.
:hardlove:

Title (1)

@mr_maniac :ulove:

Wenn jetzt noch KAT zurück kommt, könnte der Rest der Saison gar nicht so scheiße werden.

3 „Gefällt mir“

Danke dass du es nicht nur bei dieser Demütigung belässt, sondern mir auch direkt noch Draymond stiehlst. :fresse:

1 „Gefällt mir“

Da mein Team des ganzen Gewinnens einfach überdrüssig ist, hat sich Jrue Holiday jetzt einfach mal den Coronavirus eingefangen und ist auf unbestimmte Zeit raus. :slight_smile:

Also mal abgesehen davon, dass ich wieder geschlagen bin von bösem Verletzungspech wie kaum ein anderer guter Fantasyspieler:

Ich habe drei INJ-Status-Spieler. Jetzt würde ich den neuesten Verletzten gerne auf den INJ-Reserve-Spot eines anderen verletzten Spielers schieben (der bald zurück kommt)…

Direkt geht das nicht (warum auch immer). Gibt’s da einen workaround ohne einen anderen Spieler droppen zu müssen…?

Ansonsten: Famose SAison von mir. Bester Draft ever. Warum spielen Senshi und ich noch nicht das Finale aus?

Das müsste doch gehen? Hab ich selber heute morgen gemacht. Schieb Mal zuerst den neuen inj auf inj dann meckert er du hast 3 drauf. Dann kannst einen inj in den Kader schieben

Schön, dass du dein tolles Team abfeierst, nachdem du dich mit 5-4 gegen meine Rumpeltruppe durchgesetzt hast. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine kleinen Gegner mehr!

Bei mir sind ausgefallen:

• Kevin Durant
  • Christian Wood
  • Jrue Holiday

dafür aufgelaufen sind bei mir:

• Juan Toscano-Anderson
  • Denzel Valentine
  • Monte Morris

:hardlove: