SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Dass du nur drei hast dürfte dann wohl auch der Grund sein weshalb du so erfolgreich bist

2 „Gefällt mir“

:uklatsch: :uklatsch: :uklatsch: :uklatsch:

Andre Drummond will no longer play as the Cavaliers search for a trade partner before the March 25th deadline.

Advice : The writing was on the wall as soon as the Cavaliers traded for Jarrett Allen. Drummond was „rested“ on Sunday but now we know what’s really up. Woj added that the Cavs thought it would be „unfair“ to limit Drummond’s minutes as they transition Allen to be the full-time starter, and they will work with the big man to find a suitable trade and there’s been no talk of a possible buyout for now. Moving his $28.7M contract won’t be easy, but the sooner he’s moved the better for his fantasy managers.

Kannste dir nicht ausdenken, jetzt fallen schon Spiele wegen extremem Winter in Dallas aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig sehe hat Yahoo IL+ spots eingeführt.

• IL+ eligible designations - Out (O) or Game Time Decision (GTD).

Das sind gute news, oder?
Wollen wir darüber abstimmen das bei uns einzuführen?

1 „Gefällt mir“

Keine Abstimmung notwendig in Zeiten von Covid, machen

Also wenn mich diese Liga eins gelehrt hat, dann dass wir uns niemals bei irgendwas einig sind. :ronaldo:

Die Frage ist ja, ersetze ich beide IL-Spots durch zwei IL+ -Spots? Nur einen? Zwei IL-Spots + ein IL+ -Spot?

Ich würde ja auch sagen, es ist ein No-Brainer beide IL-Spots durch zwei IL+ -Spots zu ersetzen, aber wie gesagt, bei euch Nasen bin ich mir nie sicher.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Dann hört dieser Status Ärger endlich Mal auf.

1 „Gefällt mir“

Ok. Vielleicht kriegen wir es ja mal ohne großes Drama hin.

Sollen die beiden IL-Spots einfach durch zwei IL+ -Spots ersetzt werden?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ok, blöde Frage. Wenn ich jetzt IL-Spots auf 0 setze und dafür IL+ -Spots auf zwei, was passiert dann mit den Spielern, die man gerade auf einem IL-Spot hat?

Schnallt Yahoo das? Kann man die Spieler einfach auf die neue Position setzen? Wird man gezwungen Spieler erstmal zu droppen?

Auf Reddit habe ich das gefunden:

und: Spieler mit PPD sind nicht verfügbar für den Slot

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das wäre natürlich zu einfach gewesen. Yahoo lässt es nicht zu Positionen, und seien es auch die IL-Spots, nach Beginn der Saison zu reduzieren. :kackebart:

Ich könnte jetzt trotzdem zwei zusätzliche IL+ -Spots hinzufügen, mit der Prämisse, dass die alten IL-Spots nicht mehr genutzt werden dürfen.

Wenn dann doch jemand Spieler drauf verfrachtet, schmeiße ich diese Spieler manuell aus dem Roster.

1 „Gefällt mir“

Ach gar nicht reduzieren? Ich hatte Hoffnung das es man es wenigstens um eins reduzieren kann bzw halt nicht 0. Und dann einen IL+. Weiß nicht ob das mit 2+2 klappt dann müsste man ja immer jeden Tag alles kontrollieren.

Ein zusätzlicher IL+ ist zuviel?
Evtl kann man einstellen das man Spieler nach ihrer INJ vom INJ aktiveren muss. Aktuell kannst ja auch Spieler drauf parken

Vielleicht als Kompromiss einfach einen IL+ spot zusätzlich einführen ohne Limitierung auf die IL Spots?

3 „Gefällt mir“

Machen wir oder?

Ich denke das sollten wir doch hinbekommen, dass sich alle daran halten. Da hatten wir im Forum schon andere Gentlemen’s Agreements. Zudem hat ja jeder jede Woche einen Gegner, bei dem man ein bisschen drüber schauen kann. Und falls es doch jemand nutzt, kann Maniac als Commish ja eh den IL-Schleudersitz ins Waiverland auslösen.

2 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt mal genauso gemacht, also einfach zwei zusätzliche IL+ -Spots hinzugefügt.

Bitte verfrachtet alle eure Spieler so schnell wie möglich von den IL-Spots auf die IL+ -Spots!

Die nächste Woche ist noch Übergangszeitraum, wo es nicht beanstandet wird die Spieler noch auf den normalen IL-Spots zu haben, so lange keine zusätzlichen Spieler auf die IL+ -Spots gesetzt werden. In der Woche drauf landen alle Spieler, die noch auf dem IL-Spot sind, auf dem Waiver Wire.

Bitte guckt auch bei euren Gegnern, ob sie die Spieler umgesetzt haben und sagt ihnen im Zweifel Bescheid. Ich hoffe es kommt nicht zu Härtefällen, wo ich First Round Picks aus dem Roster kicken muss…

Edit: Nur nochmal zur Klarstellung:

Es dürfen sich zu keinem Zeitpunkt mehr als zwei Spieler auf den IL-Spots befinden!

1 „Gefällt mir“

Und der nächste schummelt sich gegen meine Rumpftruppe zum Sieg.

Ich hatte ja auch nur vier Spieler, die die ganze Woche kein Spiel gemacht haben. :rolleyes:

Diese dreckigen PPDs… TOR-CHI heute. Damit ist meine Niederlage wohl besiegelt… :(

Drei Schnarchnasen hatten es bis heute nicht geschafft ihre Spieler vom IL-Spot auf den IL+ -Spot zu schieben. Daher habe ich das mal gemacht. :rolleyes:

Das folgende Matchup erstreckt sich übrigens durch den Allstarbreak wieder über zwei Wochen. Das bedeutet auch, dass für die zwei folgenden Wochen trotzdem nur drei Spieler pro Team vom Free Agent Markt geholt werden können.

https://twitter.com/nba/status/1367310884759105538?s=21

Und drei mal dürft ihr raten, wessen Gegner McConnell im Kader hat. :kackebart:

1 „Gefällt mir“