SofaNBA - NBA Fantasy Liga

wenigstens hat einer meiner Jungs Bock. :fcbfan:

Der Rest so:

1 Danksagung

Hervorragend. Embiid erstmal raus weil sein Friseur vorm ASG positiv getestet wurde. :usad:

Was anderes: Hat hier jemand Bock auf Fox? (Punkte, Assists, Steals :top:) Tausche gegen guten Freiwurfschützen und wäre auch bereit nen zweiten Spieler drauflzulegen.
@CrookedVulture DeRozan vll? :eyebrows:

Ich fühle mich schon wieder richtig verarscht.

Mein Viertrundenpick Caris LeVert hat zu Beginn der Saison Leberkrebs diagnostiziert bekommen, woraufhin er operiert werden musste. Ich schleppe ihn daraufhin mehrere Wochen mit herum, weil sein Gesundheitsstatus nicht wirklich geklärt ist. Nach und nach kommt dann raus, dass sein Timetable unbestimmt ist und er wahrscheinlich zur nächsten Saison erst wieder spielen kann. Daraufhin droppe ich ihn dann doch. und jetzt die Meldung vom 12 März: Caris LeVert will make his Pacers debut on Saturday vs. Phoenix. Bei wem ist mittlerweile im Team? Richtig, bei meinem direkten Gegner diese Woche :top2:

1 Danksagung

Und jetzt, wo ich kurz vor dem zweiten Saisonsieg stehe, und das auch noch gegen den Serienmeister, fällt natürlich spontan mein bester verbliebener Spieler Bradley Beal aus. :slight_smile:

Hamadou Diallo und Dennis Smith waren eh schon raus und Chris Boucher verletzt sich jetzt auch noch. :slight_smile:

Läuft einfach dieses Jahr. :slight_smile:

Zwei Wochen lang jeden einzelnen Tag beim Matchup geführt, nur um am letzten Tag eine No Show meiner Pfeiffen zu sehen und so noch 3-6 zu verlieren. :love:

2 Danksagungen

SPITZENREITER WEGGEKEGELT! :guiza:

https://twitter.com/DudespostingWs/status/1371078402774552578

4 Danksagungen

Puh. Das ist schon echt belastend diese Saison. Freitag ein kurzes Hochgefühl gehabt als ich Markkanen vom IL genommen hab, einen Spieler DROPPEN musste und nur noch einen Spieler auf IL hatte der in 2 Wochen zurück kommen soll. Wenige Stunden später geht Embiid kaputt, einen Tag später macht der gedroppte Hachimura ein Monsterspiel, nachdem er 3 Wochen lang absolut nichts reißt. Natürlich verliere ich das Matchup am Ende denkbar knapp…

Playoffs sind massiv in Gefahr. Wie ist das eigentlich? Kommen die 8 besten records ins die playoffs oder jeweils die ersten 4 der conference?

Es ist sehr anstrengend und ermüdend mit den ganzen Covid Protocols und den PPD Spielen.

Dazu dieses Gehampel um Spieler wie Drummond welche man wochenlang nicht mehr spielen lässt wegen einem eventuelle Trade und dieses buyout Geschiss. So extrem war das noch nie und nervt nur noch.

Jetzt verpenn ich auch noch die Zeitumstellung, für uns ist der Pickup nun ja erstmal 1h früher.

Was ein Season, oh Boy. :uklatsch:

Hatte wer schonmal dieses Problem?

ich kann meine Aufstellungen nicht mehr anpassen bzw den IL handeln. GTD Spieler dürfen doch auf den IL+ oder nicht?

Du kannst Spieler nur auf den IL+ -Spot verfrachten, wenn sie dafür auch eligible sind.

Passt ja doch:

• IL+ eligible designations - Out (O) or Game Time Decision (GTD).

Geht trotzdem nicht…

Wie viel dürft ihr auf IL+ geben? Es steht doch dass zu viele drauf wären. Wenn man nur 2 darf dann ist es klar.

Ja wir dürfen 2, und es sind doch nur zwei drauf oder bin ich jetzt einfach dumm?
Das Problem hatte ich gestern schon und konnte Gordon nicht aktiveren, ich dachte an etwas tmp. Nicht das dem seine 17 - 5 - 7 noch einen unterschied machen gegen King of Käs Axu, aber das ist jetzt irgendwie doof grad.

Du willst jetzt einen vom IR Spot runter nehmen? Dafür musst du doch jemanden droppen, dein Team ist doch schon voll.

Setz mal SGA auf die Guard-Position. Könnte mir vorstellen, dass es an den 3 BN Spielern liegt.

Also da passt doch iwas nicht

Das ist die Ausgangssituation:

Ich will nun Oubre auf IL+ und Capela aktivieren, da ist doch keiner Zuviel, das war doch noch nie ein Problem.

Ich aktiviere Capela dann passiert das:

image

soweit klar.

Dann schiebe ich Curry oder Oubre auf den IL+

und dann kommt wieder:

irgendwas ist da doch quer, aber ich komme nicht dahinter was und vorallem kann ich auch gar nix machen. Ich weiß gar nicht WARUM Capele auf INJ ist der hat gestern gespielt und war auch aktiv bei mir, Gordon war aufm INJ und jetzt ist das umgekehrt…

Edit: für heute und Samstag klappt da gar nix, bei der Aufstellung für SONNTAG klappt es hingegen…

Versuch es mal am Desktop. Da hatte ich schon mal das eine oder andere Problem umgehen können.

Bin am Desktop

Versuch es mal in der App. :usad:

1 Danksagung