Soweit ich das beurteilen kann hast du einfach zu viele Spieler auf dem Roster. Ich sag einfach mal ihr habt 10 Spieler + 2 IL, wenn du dann aber wirklich 2 Spieler auf IL hast und dafür 2 neue aufs Roster holst musst du sehr wahrscheinlich erst mal einen komplett vom Roster droppen um den IL Spieler wieder aufs normale Roster zu schieben. Und erst dann kannst du wieder einen auf IL schieben und den dann leeren Platz neu besetzen.
Ich habe gerade mal geschaut, was ich da als Commissioner ändern kann und es scheint irgendein Problem mit Clint Capela zu geben, denn Drummond kann ich mit Oubre tauschen.
Es ist aber einfach nur unlogisch, dass man einen Spieler ohne irgendeine Designation nicht von dem IL+ -Spot nehmen kann und dafür einen O/GTD/INJ Spieler rauf setzen kann.
Ne das geht normal, du kannst hin und herschieben und dann erst das Roster speichern am Ende, siehe auch die Sonntagsaufstellung. Ich schiebe ja einen aus dem aktiven Roster auf den ILN, ich tausche ja nur.
Aber ich bin dem vermutlich auf die Schliche gekommen, kann dem aber nicht final nachgehen jetzt , ich hoffe das hat sich nach dem WE erledigt.
Am Anfang der Woche waren sowohl Gordon als auch Capela mit einem INJ/GTD/O versehen.
Ich ändere aber immer mal wieder während der Woche die Aufstellungen.
Dadurch habe ich dann vermutlich die Beiden abwechselnd auf INJ+ gehabt oder eben nicht, z.b. für heute und bei Beiden hat sich ja im Verlauf der Status verändert auf Gesund. Capela war gestern aktiv in meinem Roster und Gordon auf INJ und jetzt ist es ja gerade andersrum aber beide sind mittlerweile Gesund.
Entweder blockt das System da jetzt irgendwas (Roster lock o.ä.) oder es ist ein Bug.
Theoretisch müsste das doch aber gehen das ich die INJ Spieler austausche wenn ich eher die Chance sehen das FREITAG Capela spielt, aber ich genau weiß das Gordon mit dem Back to Back geschont wird. Aber dann bekamen beiden Gesund Flag und ich hatte die Aufstellungen schon Dienstag gespeichert wo beiden noch INJ waren.
Edit: Danke Comiss, dann sieht man das es Capela oder eben Gordon liegt.
Ich rede vielleicht ganz am Thema vorbei da ich ja mit euren Regeln nicht vertraut bin. Aber so wie ihr das beschreibt hört es sich ganz nach meinem Problem mit dem IR Spot in den Football Ligen an. Dort kann man nämlich nicht einfach einen IL und einen normalen Roster Spieler hin und her tauschen (obwohl beide die richtige Designation haben). Da muss man zwischendurch eben nochmal einen Roster Platz frei schaufeln.
Jo, ich weiß. Ist aber beim Fantasy Basketball komischer- bzw. erfreulicherweise kein Problem sonst.
LaMelo Ball (wrist) expected to miss remainder of season
Hornets rookie PG LaMelo Ball has been diagnosed with a fractured right wrist and is expected to miss the remainder of the season.
Goodbye Fantasy Season!
Was geht mir diese Kacksaison auf die Nüsse. Immer 1-2 meiner TOP 6 Picks wochenlang Out. Dazu wird SGA wegen jedem Furz geschont ![]()
Is gloar, monatelange eummelt Drummond auf INJ rum, keine 10 Minuten nach den ersten News dass er und die cavs sich auch einen Buyout einigen wohl verliert er den INJ / O Status.
Ich mag mein Team…
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir Playoff Reseeding eingestellt haben. Ist das so geplant bzw. hatten wir das die letzten Jahre auch schon so?
Ne wir hatten doch immer den festen Baum oder was meinst du?
Ja, genau das. Aktuell ist eingestellt, dass falls der Achte den Ersten rauskegelt, der Achte dann gegen den Zweiten spielt statt gegen den Gewinner aus 4/5.
Oh also ich wüsste nicht dass wir das geändert hätten @mr_maniac ?
Ich habe nochmal geschaut, aber aktiv geändert hatte ich das nicht. Scheint dann wohl ab diesem Jahr die Default-Variante zu sein.
Habs jetzt wieder umgestellt.
Und auch wenn ich mit den Playoffs nichts zu tun habe, heute Nacht entscheidet sich, ob sich Derv oder Katunga den letzten Playoffplatz sichert.
Morgen starten dann die Playoffs.
Darauf wollte ich auch noch verweisen, weil ich direkt beteiligt bin.
Während Hannover ziemlich klar zurückliegt (auch wenn die einzelnen Kategorien knapp sind, kann Katunga mit einem Sieg gegen mich noch Achter werden.
Dabei wasche ich meine Hände in Unschuld. Eigentlich rechnete ic hmit einem klaren Sieg, aber ausgerechnet jetzt zum Beginn der Playoffs fallen meine Spieler um wie die Fliegen. Sexton, Williams, Holmes alle mit kleinen bis mittleren Verletzungen, Harden eh noch kapott und jetzt ist auch noch Super-LaVine zwei Wochen vercovided.
Es wäre eine Schande, wenn meine famose Saison durch so viel Pech wieder zerstört würde…
Wäre ja wirklich eine Schande wenn die Nr.1 in Runde eins die Segel streicht…
NOT ![]()
Neid und Missgunst… ![]()
Aber ich verstehe schon, dass es sehr schmerzen muss, wenn ein selbsternannter Halbauskenner die alteingesessenen Platzhirsche sowas von auszieht diese Saison…
Yahoo. ![]()
Gestern noch Kawhi auf IL+ gehabt, weil injured. Dazu bereits einige waiver claims angelegt für heute. Vorne dabei PJ Washington, allerdings noch ohne Claim weil der Einsatz unsicher war und ich keine Spiele riskieren wollte in den Playoffs.
Heute Morgen dann das starke Spiel von PJ Washington gesehen und sofort claimen wollen. „Geht nicht mehr, weil Kawhi mittlerweile nicht mehr verletzt ist.“ Okay, fair enough. Dann schiebe ich Hachimura auf IL+ und droppe jemand anderen für Washington. „Hachimura kann nicht auf IL+ geschoben werden, weil Claims offen sind.“ Maaaan, na gut, dann cancel ich die Claims und setze neue auf. Hachimura jetzt auf IL+. Neuer Versuch bei Washington: „Geht nicht mehr, weil Kawhi mittlerweile nicht mehr verletzt ist.“ ![]()
Jetzt hat Yahoo als Basis für die Claims mal wieder das Lineup von Sonntag genommen, und mir ist ein wichtiger Claim entgangen. ![]()