Minimalziel Playoffs mit viel Aufwand und Ach und Krach erreicht dank unzähliger Verletzungen, GTD, Rest meiner 6 Top Picks (SGA; Drummond, Curry, Grant, Gordon, Ball).
Jetzt ist Ende Gelände, Gott sei Dank. Schlimmste Fantasy Season aller Zeiten mit dem ganzen Quatsch da mit „ohne Fans“ , Rest, PPD und zusammengestauchten Spielplan und Yahoo is auch ein Kasperladen erster Güte.
Ende im Gelände würde ich absolut nicht sagen. Meine Truppe hat sich in den vergangenen Wochen in ihre Einzelteile aufgelöst, habe gefühlt mehr DNPs (u. a. FVV, Plumlee) als Einsätze.
Passenderweise hatte ich ihn nach dem Fiasko gestern Morgen wieder aktiviert, sodass ich ihn heute morgen nicht auf IL+ schieben konnte um mir Ersatz zu holen, weil er ja ohne zu spielen in meinem Lineup eingefroren war.
Bin auch bisschen überrascht das meine gammler alle mehr oder weniger fit sind, das haben die seit Monaten nicht geschafft. Gehofft hatte ich es ja. Spannend bisher und wir waivern auch fleißig, stark bisher das Match.
Bis auf die jeweiligen Percentages (und vllt die 3er) ist alles sehr eng. PG13 gestern wieder mit einem Random Rest Day, tut natürlich weh. Genau wie die Blessuren von Harris und Valanciunas, hoffe dass ich innerhalb dieser Woche noch mindestens je einen Einsatz von denen bekomme. Kann jetzt eh nicht mehr über die Waiver reagieren.
Jo habe ich gesehen, nervig. Wenn die normal spielen sieht das anderst aus.
Bei mir fängt es jetzt mit dem Rest, GTD und sowas an. Ich kann auch nicht mehr waivern, dann liegt unser Schicksal ab jetzt in den Händen von Leute wie Drummond aka grosser Zehennagel.
Merci! Hintenraus wurde dann echt nochmal eine Schippe von meinem Team draufgelegt, bis Donnerstag/Freitag oder so waren wir ja noch gleichauf. Hat Spaß gemacht!
Jetzt bitte alle mal fit bleiben und keine Rest Days einstreuen @PG13@FVV.
Es ist ja nicht nur so, dass Mighty Beard Hardy über die Klippe gefahren war und sich somit aus meinem Team (und mit ihm fast all meine Hoffnung) verabschiedet hatte. Dazu setzte sich mein MONSTER-PICKUP Zeit-Lord Robert Williams III aufs Regalbrett und, weil’s da alleine so ungemütlich ist, nahm er auch noch Richaun ‚Huhn-auf-dem-Kopf‘ Holmes mit.
Ach ja. Covid klaute mir obendrein noch Zach ‚ZACK!‘ LaVine aus dem Kader. Alle für die gesamte Woche!
Als Sahnehäubchen entschied sich dann für heute Nacht Colin Sexton, Aua und somit out zu sein.
Also musste es mein goldenes Waiver-Händchen richten…
Uff @Senshi (Gar nicht im Forum? ) das Matchup hättest du auch ohne das benchen deiner letzten Spieler gewonnen. Dachte eigentlich es wäre gentlemen’s agreement hier, dass man das nicht macht…
Zur Woche: Joa… Was kann alles schief gehen? Sah mich eigentlich mit guten Chancen. Mein Team war recht gut drauf zuletzt und Ende letzter Woche waren alle fit bis auf den King. Dann bekommt Fox (der seit dem Allstar-Break völlig hohldreht) Covid, Brown fehlt 2 Spiele, Embiid 1 Spiel und Nurk 1 Spiel. Meine Panik-Pickups waren richtig schlecht und dann blieb mir am Ende nur noch die Hoffnung, dass Edmond Sommer das Ding rettet. Hat er auch fast!
Ärgerlich. Die Spielerausfälle diese Saison sind wirklich irre - schade, dass letztendlich darüber die PlayOffs entschieden werden.
Hey Leute… obwohl ich jetzt ja n paar Jahre hier schon mit dabei bin, habe ich bei diesem Aspekt noch nie von einem Gentleman’s Agreement gehört.
Klar gibt’s n Gentleman’s Agreement. Da gibt es klare Sachen, wie zB dass man nicht mehr waivern sollte, wenn man in der consolidations ladder ist (weil man eben anderen damit was wegnimmt während es um nichts mehr geht), aber dass man Spieler taktisch rausnimmt?
Ich habe mit mindestens 3 Spielern sogar darüber gesprochen in den vergangen Jahren, gegen ich war das auch mal der Fall (2 mal gesehen) und ich hatte das in der Vergangenheit 3 mal gemacht… ohne dass jemand mit dem ich darüber, vorher sogar, gesprochen habe oder die Gegner, gegen die ich das gemacht habe, etwas sagten.
Natürlich verletze ich nicht absichtlich solche Regeln (geschriebene oder ungeschriebene).
Sehe aber hier auch nicht was daran falsch ist…
Als es gegen mich passiert ist, war das für mich vollkommen legitim. Im echten Basketball bringst und nimmst du ja auch Spieler je nach Situation. Lässt halt keine Guard drauf der 30% wirft, wenn du die FG% brauchst. Brauchst du Rebounds, bringst du Bigs etcpp.
Riskiere ja auch was. Ich nehme niemanden was weg, stehe dann niemanden im Weg bei seinen Aktionen und unmoralisch finde ich das auch nicht (siehe letzten Absatz).
Also wenn dich das jetzt ärgert, sorry. Aber von dem Gentleman’s Agreement habe ich darauf bezogen noch nie was mitbekommen und es haben eben auch Personen zuvor nie etwas gesagt. Das ist für mich komplett neu.
Wir haben das nie „offiziell“ geregelt, aber ich fand es schon blöd, als Rosicky es vor ein paar Jahren in den Playoffs gemacht hat.
Da es ja doch häufiger zu passieren scheint, sollten wir anscheinend doch mal klären, ob da alle kein Problem mit haben, oder ob die Mehrheit es nicht möchte.