Maximal Außenseiter ist ziemlich untertrieben imo.
FG%
Sollte durch sein. Ich glaube die .579 sind das beste was ich in unserer Liga je gesehen habe. Und das ist ja auch kein Ausreißer trotz einiger Shooter im Team.
1:0
FT%
Da trennen uns aktuell drei Freiwürfe. Vollkommen offen und schwierig zu prognostizieren.
1:0
3PM
Hier sehe ich dich bei weitem nicht unterlegen. Die 10 Dreier Vorsprung spielen mir ganz gut in die Karten, aber über die letzten 30 Tage haben wir gleich viele Dreierschützen >1,5 3PM und >2,0 3PM. Brooks, OG und Sexton hättest du da oben gut auch noch aufzählen können. Der Vorsprung gibt mir aber noch einen kleinen Vorteil.
1:1
PTS
Jo, wie du sagst. Mehr Spiele und besser aufgestellt.
2:1
REB
Gut zusammengefasst von dir. Bei gerade einmal 2,5 Big Men in meinem Roster wird das schwierig. Da hast du eigentlich die deutlich stärkeren Leute. Mit dem aktuellen Vorsprung bleibt das sehr offen, hier könnten die zusätzlichen Spiele dir gut reinspielen.
2:1
AST
Jo, das sollte hoffentlich durch sein. Thx @ Reeeese and DeRozan
2:2
STL
Steals sind immer volatil. Dazu beide mit ähnlichen Spielertypen und Steal-Stats. Ich denke das wird am Ende durch einen krassen Ausreißer entschieden.
2:2
BLK
Aktuell stark biased durch die 5 Blocks von Oshae Brissett. Eigentlich hast du da die besseren Leute. Das solltest du leider holen denk ich.
3:2
TO
Sehe ich gar nicht so deutlich. Aktuell ist das ausgeglichen, die bisherigen Saison-Stats und deine Mehrzahl an Spielen könnten mir hier aber leicht in die Karten spielen.
3:3
Nahezu vergeben sehe ich eigentlich nur die FG% und die Assists. Der Rest ist noch vollkommen offen, von daher verstehe ich nicht wieso du dich maximal als Außenseiter siehst.
Davon ab schonmal einen dicken Respekt für den Draft. Auch wenn man die Yahoo Rankings nur begrenzt anwenden kann, hast du bei jedem deiner Top9 Spieler den Draft Rank outperformed. Bis auf Zion, den die FG% und TOs nach unten ziehen, der aber trotzdem eine 27-7 Saison gespielt hat. Dazu gibt es glaube ich wenige Teams die noch so nah am Draftteam sind wie deines. Und dass du trotz der Ausfälle von Harden und LaVine noch easy in einem Playoff Halbfinale mithalten kannst, ist dann auch ein deutliches Wort.