SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Damit es im Fantasy Football Wahn nicht untergeht:

Die neue Saison beginnt schon in knapp einem Monat (19. Oktober). Daher wäre es schön, wenn ihr innerhalb der nächsten zwei Wochen mitteilt, ob ihr weiterhin mit am Start seid.

Umfrage zur Draftfindung folgt dementsprechend.

Wieder am Start:

• maniac
  • Cyrus
  • Lucky
  • CV
  • Bengalo
  • Axu
  • MMM
  • Senshi
  • Gordon
  • fastbreakflex

Noch keine Rückmeldung:

• Derv
  • Katunga
  • Weezy (unklar)
  • roadlumber

Neu:

• renao
  • berbagoal89
6 Danksagungen

Bin wieder dabei.
Danke schon mal für die Orga @mr_maniac.

1 Danksagung

Dabei

Wie geht das so? Bin dabei :person_shrugging::grin:

1 Danksagung

Wenn jemand aussteigt, würdest du seinen Platz bekommen.

2 Danksagungen

Aber hallo!

„Hallo!“ :wink:

Sollte noch ein Platz frei werden, hätte ich dieses Jahr auch Interesse.

2 Danksagungen

Spräche was gegen aufstocken?

Prinzipiell nicht, nein. Wir müssen nur gucken, dass wir am Ende wieder auf eine runde Anzahl von Teilnehmern kommen. Wenn wir also zwei Neue aufnehmen und uns dafür ein Mitspieler verlässt, passt es wieder nicht.

Ich habe die Liga jetzt auf jeden Fall schonmal neu gestartet.

Bitte auch rechtzeitig Bescheid sagen, falls irgendwelche Regeländerungen gewünscht sind.

Ich weiß es noch nicht

Ich bin dieses Jahr eher raus, da ich hier nur noch zu selten die Zeit finde

Das ist sehr, sehr schade, da wir somit nicht nur ein langjähriges Mitglied der Liga verlieren, sondern auch einen der ehemaligen Gewinner.

Aber immerhin stand sofort Ersatz bereit und wir können mit renao unser neuestes Mitglied begrüßen.

Herzlich willkommen in unserer dysfunktionalen Gruppe!

… ich möchte aus einer Toilette trinken können, ohne davon Ausschlag zu bekommen!

Vielen Dank für euer Vertrauen, ich werde euch sicherlich das eine oder andere mal enttäuschen :slight_smile:

Lasst euch ansonsten nicht von den ganzen erstellten Teams irritieren - letzten Endes haben meine GMX-Adresse, yahoo und mein Google-Account sich nicht einigen können - aber dank @mr_maniacs Geduld, hat’s dann doch irgendwie geklappt :star_struck:

Wow, sorry schon mal im Vorfeld - ich brauch scheinbar noch ein bisschen, bis ich meine passenden Teamname-/Icon Combo gefunden habe…

Und der nächste Wechsel.

Katunga verlässt uns mal wieder und als Ersatz ist berbagoal89 neu dabei.

Auch hier ein herzliches Willkommen in unserer Liga.

2 Danksagungen

Keine Katungurus mehr… :(

Willkommen an die neuen, und bis nächstes Jahr an die Pause Macher

2 Danksagungen

Bin ja mal gespannt, kenne das Konzept, aber habe noch nie an so einer Fantasy League teilgenommen.

Kanonenfutter am Start :slight_smile:

@mr_maniac willst du sonst nochmal eine Ausschreibung bzgl. neuer Mitspieler im und sonst so oder nba thread machen?

Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich erstmal alle melden, ob sie weiterhin dabei sind.

Ich habe aber halt auch nichts aus den Vorjahren gelernt. ¯_(ツ)_/¯

2 Danksagungen