SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Ich werde selbstverständlich auch wieder antreten. :wink:

3 Danksagungen

@Sensh @fastbreakflex
??
Come on!

Ich habs gerade schon in der App geschrieben, aber ich gehe mal davon aus, Senshi, fastbreakflex und Derv sind definitiv raus.

Jetzt müssten wir nur noch klären, ob @Gordon und/oder Weezy noch mit dabei sind.

wat soll der bums. Bin ich halt wieder dabei, ohne Ahnung zu haben

8 Danksagungen

Ich bin nicht raus. Sorry für die späte Rückmeldung.

Danke ans Erinnern.

4 Danksagungen

Ich bin auch dabei wenns noch nicht zu spät ist. Sorry fürs späte antworten

2 Danksagungen

20.10 ist das erste regular Season Spiel, zwecks Draftplanung.

2 Danksagungen

So. Derv hat sich zwar immer noch nicht gemeldet, aber wir sollten dann doch mal den Termin für den Draft abstimmen.

Wann soll der Draft stattfinden?
  • Sonntag, 10. Oktober
  • Montag, 11. Oktober
  • Dienstag, 12. Oktober
  • Mittwoch, 13. Oktober
  • Donnerstag, 14. Oktober
  • Freitag, 15. Oktober
  • Samstag, 16. Oktober
  • Sonntag, 17. Oktober
  • Montag, 18. Oktober

0 Teilnehmer

Da die Saison in der Nacht vom 19. auf den 20. Oktober beginnt, habe ich den 19. Oktober rausgelassen. Habe da schlechte Erfahrungen beim Fantasy Football gemacht. :ronaldo:

Da das Ganze ja doch immer etwas dauert, haben wir glaube ich immer um 19.30 Uhr angefangen. Ein etwas späterer Start sollte aber auch gehen.

Bin ich mit eingeplant oder habt ihr genug Leute? Oder anders gefragt: soll ich auch abstimmen?

Je nachdem, ob Derv weiterhin mit dabei ist.

Ist er weiter mit dabei, wären wir mit dir 12, ohne ihn 11 und es geht nur eine runde Anzahl an Mitspielern.

Kannst du ihn bitte nochmal über Whatsapp anschreiben?

Hab ich gemacht

1 Danksagung

Habe bei Derv mal gefragt. Er ist momentan hier nicht angemeldet und sieht keine Neuigkeiten in der App.

Ich soll für ihn zusagen.

:postal_horn:

1 Danksagung

Dann darfst du einmal an der Umfrage teilnehmen, Weezy.

2 Danksagungen

Man sollte langsam anfangen, sich am Dienstag, den 12. Oktober nichts mehr vorzunehmen.

:usad:

Wird bestimmt ganz einfach sein einen Ersatzdrafter zu finden.

Ich frage mich sowieso warum hier mit der Tradition gebrochen wird und andere Tage als Montag zur Auswahl stehen.

Bis auf Derv und @fastbreakflex haben jetzt alle abgestimmt.

Daher steht der 12. Oktober hiermit als Drafttermin fest. Geplanter Beginn 19.30 Uhr.

Falls es Einwände gibt bitte kurzfristig mitteilen und die Leute, die an diesem Termin definitiv nicht selber am Draft teilnehmen können, besorgen sich bitte einen Ersatzdrafter.

4 Danksagungen

Also an dem Tag kann ich definitiv nicht. Mein Wunschkandidat kann leider auch nicht. :usad:

Unter der Woche ist 20:00 für mich definitiv sicherer. 19:30 könnte knapp klappen, aber wer weiß schon, was die Bahn macht…

2 Danksagungen

Easy du bekommst einfach einen hinteren draft Platz

1 Danksagung