Der zweite COVID-IL war doch bereits wegen COVID angedacht, oder?
Erstens sind angesichts der aktuellen Entwicklung mal sehr schnell mehr als 3 Spieler aus einem Team weg. Auch für diese Notfälle sollten wir mE dann gewappnet sein.
Zweitens hat man ja auch sowas wie eine Baseline. Ich tausche vermutlich im Schnitt auch ohne Covid 1-2 Spieler pro Woche.
Drittens wird doch eh niemand jede Woche 6 Spieler aufnehmen, da er ja nicht 6 IL Plätze hat. Und der Großteil aller Spieler ist wohl im Vergleich zu den FAs zu wertvoll, um sie für 7-14 Tage Covid relief zu dropped.
Nein. Da hat Yahoo sich trotz dem Vorlauf mit Fantasy Football kein Stück weiterentwickelt.
Grundlegend finde ich dass das streamen unterschätzt wird. Wegen mir dann 5-7 Tage waiver Pickups. Aber die Wochen Grenze bei 3 Pickups halten wäre mein Favorit.
Also als jemand bei dem die 2 IL Spots von Draftpicks belegt sind und ich schon einen Saisonausfall droppen musste bin ich da vielleicht etwas befangen, ich sehe aber wirklich nicht viel was gegen die 7 Tage spricht, vor allem mit einem vernünftigen Limit an Spielern(3-4).
Das ärgerliche sind ja eigentlich die Wochenenden. Habe ich Freitag einen Ausfall nach der Waiverphase verpasse ich im schlimmsten Fall 2 Spiele pro Spieler. Ich sehe eben keine Möglichkeit wie man das anders abdecken sollte.
Und wieder 3 Verletzungen diese Nacht. ![]()
Also wenn wir Weezys und Senshis Meinungsäußerungen aus dem Chat als Stimmen für die 7 Tage mitzählen, dann ist jetzt auch die absolute Mehrheit für 7 Tage Waiver Pickups.
wie erwähnt: mit Wochenbegrenzung 3 ist das alles okay für mich.
Kann ich dann auf 7 Tage + max. 3 Pickups pro Woche ändern?
jo wenn es dann schlussendlich relevant ist dann gerne.
Ist eingestellt. Pickups jetzt also täglich möglich.
Jetzt darf dieser Saftladen Yahoo auch mal Leute auf die INJ setzen die seit 5 Spielen nicht spielen oder auch mal mach 10 Spielen merken das SGA ein PG ist in kein SF ![]()
Jetzt wird auch noch das Suns-Pacers Spiel am Sonntag verlegt, also mit meinen beiden besten Spielern Sabonis und Booker.
Anfang der Woche hatte ich 10 Spiele mehr als Katunga, jetzt am Ende der Woche habe ich 2 weniger. ![]()
Senshi und ich hatten irgendwie 35 jeweils, ich weiß nicht ob wir beide jeweils auf 20 Spiele kommen bis zum Ende ![]()
Dafür hast du Affe mir natürlich DeAndre geklaut. ![]()
Ich wäre ja mal froh wenn meine Spieler IL berechtigt wären. Bei den Wizards werden 4 Spiele postponed, aber Hachimura ist nur „Out“. ![]()
Bei Brown hingegen ging es viel schneller. Verstehe nicht wieso das so uneinheitlich ist.
Bin offen für Trades für meine IL Leute.
Vielleicht hat ja noch jemand Platz:
- Nurkic
- JJJ
- Curry
- Westbrook
Weiß einer, wie lange ein Spieler gemäß NBA protocol bei positiver Covid Diagnose mindestens out ist, wenn keine Symptome auftreten?