SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Ich kann am Freitag mittlerweile leider auch nicht mehr… aber da können ja sonst auch weniger als heute, oder?

Ok. Es bleibt also bei heute.

2 „Gefällt mir“

Joker :hardlove:

Was zum F ist eigentlich mit yahoo los? Das automatische Aufstellen für die Woche ist jetzt ein Bezahl-Feature? Sind die sooo verzweifelt?

Ich sehe viele vergessene Aufstellungen auf mein Team zukommen…

2 „Gefällt mir“

Ich könne schwören ich habe das letzte Woche noch ohne Bezahlung erledigen können? Wie bekloppt ist das denn bitte?

1 „Gefällt mir“

Bei meiner uralt-yahoo-app im alten Design geht es noch. :bush:

Dafür fehlen mir Scores, und es steht überall 0:0. :kackebart:

Vielleicht sollten wir dann doch auf Fantrax wechseln…

Auf der Website ging das auch noch gestern. So ein Bullshit wirklich

Heute Morgen konnte ich auf der Website wieder das Lineup für die ganze Woche machen

1 „Gefällt mir“

In der App geht’s jetzt auch wieder.

9 Spieler weniger in der Woche; das ist mehr als ein Viertel. Irgendwie wird dieses Spiel immer unsinniger…

Du führst, Agnes…

:zuck:
Das sagt ja nur etwas über dein Team aus. Mir gings ja derade gar nicht darum, sondern um den Unfug des Spielplans.

Da war diese Cup Woche. Man hätte auch die zwei Wochen auch als eine spiel Woche machen können glaube ich

Durch zwei Punkte weniger und Gleichstand bei den Steals verloren. :sabber:

3 „Gefällt mir“

Gestern waren meine Buben nochalle gesund… :träne:

1 „Gefällt mir“

Wegen 1% FG-Quote und einem Turnover verloren. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Es wird auch nicht wirklich besser…

Wegen einem Steal verloren. :sabber:

Kurz vor 1 Uhr noch LeBron aus dem Lineup genommen, weil unsicher war, ob er spielt. Hätte ich ihn drin gelassen hätte ich gewonnen. :sabber: :sabber: :sabber:

Den Ärger kann ich dir nehmen: hättest du nicht, dann hättest du in den Turnovern verloren.

1 „Gefällt mir“

Doch.

Ich hab statt LeBron Russell Westbrook aufgestellt. Der hatte 4 Turnover. LeBron hatte 3.

1 „Gefällt mir“