Hatte vergessen die „Team List zu finalisieren“. Ich Was ein Quatsch, dass man das immer manuell machen muss. Jetzt sollte alles passen.
Und die Draftreihenfolge wird eine halbe Stunde vor dem Draft von Yahoo ausgewürfelt.
Hatte vergessen die „Team List zu finalisieren“. Ich Was ein Quatsch, dass man das immer manuell machen muss. Jetzt sollte alles passen.
Und die Draftreihenfolge wird eine halbe Stunde vor dem Draft von Yahoo ausgewürfelt.
Habe jetzt mal meine PreDraft Ranking Liste komplett gemacht, hoffe mal dass er dann danach automatisch drafted
Also hast du keinen Ersatzdrafter?
Nope, Autopilot. Is aber okay für mich. Da gehts für mich dieses Jahr eben mal ohne “Punt” Strategie.
Bei mir wird es dann wohl auch Autopilot. ![]()
Sehe ich das richtig, dass wir dann zu viert draften? :lol:
Nochmal verschieben?
Bei der Umfrage oben haben nie mehr als 4 Leute Zeit.
Besteht für irgendeinen der Nein-Abstimmer bei den weiteren Tagen die Möglichkeit das irgendwie möglich zu machen? ![]()
Freitag kann ich überhaupt nicht, Donnerstag würde es gehen, wenn wir wirklich um 19.30 Uhr anfangen.
Würdest du es Donnerstag irgendwie schaffen @MMM ?
Donnerstag bin ich jetzt verplant…
Ne Donnerstag geht bei mir eh nicht. Für mich ist das fine. Ich kann die ersten 20 min da sein am Dienstag ca. Viel mehr kann ich aber nicht rausholen, ich muss 2000-2010 in der Halle stehen.
Ediit. Donnerstag auch die ersten 15-20 min.
Aber lassen wir es bei Dienstag dann, sonst hat’s ja keinen Termin mit mehr wie 4.
@Lucky bissle früher hilft dir auch nicht?
Moin. Ne bin heute den ganzen Tag durch getaktet. Ist leider so.
ist das fix immer 30 min vorher? oder kann man das auch auf 45 min ändern z.b. ?
Nee, das ist so festgelegt.
Ok. Termin wurde gerade kurzfristig gecancelt und ich könnte da jetzt doch dabei sein.
Haben auch die anderen (außer @MMM ) Zeit?
Ja.
Freitag der 17.? Da kann ich, aber da fehlt jemand anderes
Ah, sorry. @Lucky kann da auch nicht.