Stark. Maxey, mein bester und locker Top3 Overall dieses Jahr knüppelt sich 16 Sekunden vor Ende eines unsinnigen Spiels den Finger raus. Mind 3 Wochen Out. In 3 Wochen sind die Playoffs hier aber schon vorbei. Hell nah. Giannis auch nie am spielen. Das werden ja steile Playoffs
Gut, dass ich den Mitte der Saison gedropped habe, weil er überhaupt nicht in Fahrt gekommen ist. ![]()
Die ganze Woche geführt und dann am letzten Tag das Matchup doch noch verloren. ![]()
Und dann verliere ich das letzte Matchup schon wieder am letzten Tag, um so noch aus den Playoffs zu fliegen. ![]()
Playoffs! :ovation:
Ich habe nie an meinem Team gezweifelt. Und das, obwohl ich natürlich immer benachteiligt wurde und ganz bestimmt viel häufiger als alle anderen weniger Spiele im Matchup hatte!
![]()
Leute hab mich gerade verklickt - wäre sehr fair, wenn ihr Kawhi nicht added - danke!!!
![]()
Nix mehr zu holen die letzen Wochen, furchtbar NBA, wirklich fuchtbar alles nur noch.
Glückwunsch @Abel_Xavier_Unsinn & @freckled zum Finaleinzug!
Finale. Und vor zwei Wochen noch mit kaum Aussichten auf die Playoffs bei gerade mal 6 Teilnehmenden!
![]()
Nett:
einen Herzlichen Glückwnsch an die Freckled Forwards zum Sieg in unserer kleinen dreckigen Liga! Meine Turnover-Maschinen haben dann etwas zu wenig Wurfquote gehabt. Dass ich die einzig wirklich knappe Kategorie mit einem Rebound gewonnen habe, hätte einen GEsamtsieg natürlich noch schöner gemacht. Aber die Silbermedaille steht den Unsinns auch gut…
NICHT NETT: WAS DENKT SICH EFFING YaHOO DABEI, PER PUSHUP-NACHRICHT EINER FANTASY APP DAS FINALE DER MARCH MADNESS ZU SPOILERN??? Ist ja nicht so, dass ich mich sehr drauf geftreut habe, jetzt die zweite Halbzeit zu schauen…