SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Wo spielen wir jetzt egtl?

Oh eine meiner Spieler würde auch einsteigen wenn das okay ist und es passt? Könnte da auch nochmal fragen. Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.

2 „Gefällt mir“

Yahoo.

Ich hätte nichts dagegen.

Da keine Einwände kamen, habe ich die Draftzeit jetzt auf 19.30 gesetzt.

Geht ja nicht, da wir dann wieder 7 wären und uns ein Mann fehlen würde.

Ich habe das jetzt tatsächlich nicht explizit gefragt, aber ich dachte wir akzeptieren jetzt endlich mal das random Auslosungsergebnis von Yahoo 30 Minuten vor Beginn des Drafts.

5 „Gefällt mir“

Ach ich Volldepp. Das ist ja morgen.

Da muss es von MIR aus nicht später sein.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich habe heute das erste Mal konsequent nach dem Pick von AD und Mitchell eine Punt ASSIST Draft Thematik verfolgt. Bin gespannt ob das was wird. Mehr dazu noch die Tage

Damm thats tuff

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht gehts los, also vergesst nicht eure Lineups nochmal zu überprüfen.

1 „Gefällt mir“

Bevor ich es wie letztes Jahr wieder völlig vergesse: soll die Tradition mit einem Siegertrikot auch dieses Jahr wieder beibehalten werden?

Ich frage deshalb, weil mit 6 Leuten natürlich noch mal mehr pro Nase für so ein Trikot anfällt. Im offiziellen NBA Europe Shop würden für ein Trikot € 105 + vielleicht Versandkosten zusammenkommen. Das wären dann ca € 20 pro Teilnehmer.

Natürlich muss man sein Trikot da nicht kaufen und es gibt ja im Grunde immer irgendwo Angebote, aber damit würde ich erstmal planen.

Soll der Sieger wieder ein Trikot bekommen?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

@freckled ? Bist du auch an Bord?

Sorry übersehen, aber klar - voll ok wenn ihr mir am Ende eines schenkt :)

1 „Gefällt mir“

Tray Young - OUT
Jimmy Butler - OUT (seit Wochen)
Deandre Ayton - OUT
CJ McCollum - INJ (seit Wochen)
Paolo Banchero - INJ (seit Wochen)

:grummel:

Also Butler hat doch gerade mal zwei Spiele verpasst?

Schlimm genug! :rtfm:

1 „Gefällt mir“

8 Spieler weniger über die gesamte Woche… :sabber:

Bei mir funktioniert die yahoo-Seite nicht mehr ordentlich. Immer wenn ich beim Matchup auf die Tages-Linups gehen will, springt es auf die Totals. So kann ich auch nicht mehr die remaining players sehen und die aktuelle Aufstellung des Gegners.
Habt Ihr das auch oder macht Ihr den Quatsch irrerweise auf Euren Teefonen?

Nutze nur die App
:messiyeah: