SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Unter dem League Setup, dann Scoring, dann Min/Max. Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde diese Saison wirklich lieber von außen zuschauen.

Dann würde ich sagen, dass wir aus Rücksicht von @Rosicky s Psyche diese Saison zu Sechst spielen.

@freckled bitte noch abstimmen bzgl. des Drafttermins. :wink:

1 „Gefällt mir“

Draft ist am Dienstag, den 15.10.

Kriegst du das irgendwie hin @MMM ? Brauchen wir einen Ersatzdrafter?

Kann ich eher nicht, oder wieviel Uhr? wenn wir da 1900 oder 1930 starten könnte es irgendwie klappen. Sind ja nur 6 Leute, das sollte ja entsprechend fix gehen.

Und bleiben wir dann bei Yahoo oder Wechsel?

Ich bin auch noch nicht 100%ig sicher dabei beim Draft, da wir gerade noch Last Minute Urlaube screenen. Evtl. fliegen wir dann Dienstag schon. Hätte für den Fall der Fälle jemand Lust für mich zu draften?

@MMM @Lucky

Wenn einer von Euch beiden einen Drafter braucht, mache ich das gerne. :wink:

1 „Gefällt mir“

I have trust issues

Top. Melde mich ggf. :thx:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt eher Richtung 20.00 Uhr anvisiert.

Aber wenn der Test auch schon um 19.00 Uhr kann, hätte ich damit kein Problem.

Urlaub ist gebucht, fliegen Dienstag schon.
Wäre also top, wenn du für mich draften könntest! :thx:

1 „Gefällt mir“

Damit zählt Lucky’s Stimme nicht und wir testen die Spieltagsbegrenzung? :bitte:

Wie sieht es denn jetzt aus mit Dienstag?

Haben da alle ab 19.00 Uhr Zeit?

Momentan habe ich den Startzeitpunkt noch auf 20.00 Uhr stehen.

1 „Gefällt mir“

1930 ist für mich auch ok

Wollen wir das mit der Spieltagsbegrenzung testen? Ansonsten fürchte ich ehrlich gesagt, dass wir nächstes Jahr eher noch weniger als mehr Spieler sind. Und Bene hatte dort ja auch bereits gute Erfahrungen, weswegen Fantrax zumindest keine völlige Wildcard wäre.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das jetzt nochmal zur Debatte gestellt wird. Ich spiele doch mit. Bin nur nicht beim Draft dabei.

Wenn wir @Rosicky weglassen, der ja nächste Saison gar nicht mehr mitspielt, dann waren zwei dafür und drei dagegen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist dienstags pünktlich eh schwierig. Je später je lieber. Aber es müsste ja auch am Händi gehen…

Alles ab 19 Uhr passt.

Wann wird denn die Draftreihenfolge ausgelost? :uplan:

Oh, danke. Das war mir entgangen, ich hatte nur den ungelösten 3/3 Patt im Kopf, aber dann ist die Entscheidung natürlich klar.