Ein 2-0 Start von hier an kann es nur noch abwärts gehen
Bagley zu picken war keine gute Idee. Jetzt hasse ich ihn aus RL und Fantasy Gründen.
Da haben du und Divac ja jetzt etwas gemeinsam
The Good
Da macht Bradley Beal heute Nacht einfach mal 60 Punkte., Steven Adams ein Triple Double und bei Coby White ist hoffentlich der Knoten geplatzt nach 36 Punkten bei 15/23.
The Bad
Markelle Fultz hat sich das Kreuzband gerissen und ist out für den Rest der Saison.
The Shaq
Wieso, zum Geier, habe ich eigentlich JEDE Woche weniger Matchups als mein jeweiliger Gegner. Zum dritten Mal in drei Wochen schon…
Seth Curry bekommt sein positives Test Ergebnis heute Nacht im laufenden Spiel, während er verletzt auf der Bank sitzt. Bin gespannt, wie viele Sixers da jetzt in Quarantäne müssen oder gar sich angesteckt haben.
Irgendwie leuchtet es mir nicht ein, warum bei sehr strengen Covid Protokollen der NBA verletzte Spieler mit auf der Bank sitzen dürfen. Vielleicht liegt es in diesem Fall daran, daß Curry vorher schon GTD war mit seinem Knöchel.
Thomas Bryant- Erledigt für diese Saison
Bogdan Bogdanovic- „Out for a while“
Ja Morant- Immer noch kein Datum für die Rückkehr.
Das läuft wirklich sehr, sehr gut bisher.
Hold my beer.
Am Montag wurde verkündet, dass KD für sieben Tage in Quarantäne muss. Natürlich war das Timing perfekt, da ich so für Montag und Dienstag keinen Ersatz aufnehmen konnte.
Dann war Nerlens Noel nicht nur ineffektiv, sondern auch noch Game Time Decision. Daher habe ich ihn am Mittwoch gegen Robert Williams ausgetauscht…der nur zwei Tage in meinem Kader gebraucht hat, um ebenfalls für 7 Tage in Quarantäne zu müssen.
Bradley Beal hat nach dem Spiel gegen die Celtics Jayson Tatum umarmt und das führte ebenfalls zu einem verpassten Spiel.
Christian Wood und Josh Jackson haben auch beide insgesamt drei Spiele verpasst und dann war da natürlich noch der Kreuzbandriss von Markelle Fultz.
Und jetzt die Pointe: Trotz dieser ganzen Scheiße werde ich am Ende unglücklich mit 4-5 verlieren.
Um mal den Bear zu zitieren: Fantasy Basketball.
Achso. Dabei will ich nochmal anregen, dass wir vielleicht die Waiver Tage von 3 auf 7 erhöhen. Vor allem ein kurzfristiger coronabedingter Ausfall an einem Freitag ist halt super blöd.
Das war ja letztes Jahr schon Thema, ich weiß auch nicht wieso das abgelehnt wurde.
Ja gut. Dann einfach mal 'ne Umfrage machen.
- 3 Tage (wie bisher)
- 7 Tage
- etwas anderes
0 Teilnehmer
3 Tage vermindert halt das „ich packe jeden Tag einen anderen Streamer rein“, wo man dann wirklich jeden Tag/jede Nacht die Stats/Spieler checken muss. Zudem würden mehr Waiver-Tage das Waiver Budget entwerten.
Daher weiterhin pro 3 Tage.
Ich wäre für MO MI FR SA
DAs stimmt und habe ich bei meiner Stimmabgabe vergessen. Daher wechsele ich auch wieder auf 3 Tage…
Die Geschichte mit den zu vielen Pickups/Streamern könnte man allerdings eindämmen, in dem man die wöchentlich erlaubten Pickups nochmal runter schraubt. Momentan sind das sechs.
Ich finde es halt einfach extrem bescheuert, dass momentan täglich Spieler wegen Corona wegbrechen und man dann im schlimmsten Fall zwei Tage gef*ckt ist.
Außerdem ist es mit einem Budget von 100 Geld für die gesamte Saison auch schwer, pro Woche 5 neue Spieler aufzunehmen, da man die guten ja wohl kaum alle für 0 oder 1 Geld bekommt.
Ich habe auch voreilig für 7 abgestimmt, wäre aber ebenfalls für eine angepasste Version.
Könnte es mir vorstellen wenn man sagt max. 3 Spieler pro Woche aufnehmen. Bei den Tagen würde ich Richtung MMM gehen, aber den SO noch dazu nehmen, da es der entscheidende Tag ist. Also MO MI FR SA SO.
Bis die Spieler IL-berechtigt werden dauert es ja ohnehin immer eine Weile.
Wobei das jetzt erstaunlich gut lief. KAT und Seth Curry konnte ich jeweils unmittelbar nach den News auf IR setzen.
Habe oben auch für 7 abgestimmt. Könnte aber auch mit anderen Lösungen leben. Reduzierung der max. Anzahl an pickups pro Woche auf 5, min. 4 fände ich vertretbar.
Fraglich wie lange wir uns noch damit rumschlagen müssen nachdem immer mehr Spieler und teams nun infiziert sind. Heat Celtics wurde gerade abgesagt.
Na klar, weil das Miami-Boston Spiel kurzfristig abgesagt wurde, spielen Jimmy Butler und Marcus Smart bei mir nicht, während beim Gegner 6 Spieler voll reinbuttern und somit noch ein Unentschieden bei den Blocks erreichen bzw. mich bei den Steals überholen, wodurch es noch zum Gesamtunentschieden kommt.