SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Das schöne ist ja wie sich dieser schir zügellose Hass auch auf die Spiele spiegelt. Sonst würde ich mir niemals bestimmte Paarungen anschauen und dabei den TV anschreien mitten in der Nacht.

3 „Gefällt mir“

BREAKING NEWS BREAKING NEWS

Jeff Teague findet nach 17 Fahrkarten wieder die Reuse. A Christmas miracle.

Hoffnung hat ein Gesicht:

images

Und mit DRose gleich noch etwas für die Krankenversicherung meines Teams getan.

1 „Gefällt mir“

Ich feier Lu übelst, unglaubliche Energie und Einsatz in der Defense. Wahnsinnig gute und schnelle Beinarbeit dazu dieser NFL Body. :hardlove:

Ganz sicher bald in der Konversation mit den besten Wing Defendern.

The Good:
Jokic mit einem Quadruple-Double. :sabber:

The Bad:
Die vierte Kategorie waren Turnover. :usad:

The Jokic:
Bild

5 „Gefällt mir“

Das ist aber auch die einzige Kategorie in der ich führe. :usad:

Und natürlich bin ich bei Dort nichtmal überboten worden, sondern habe ihn aufgrund der schlechteren Waiver Position nicht bekommen. :usad:

Hallo 0-2. :usad:

1 „Gefällt mir“

Wird dich es freuen das ich heute morgen kurz vorher noch von 4 auf 5 erhöht habe? :ulaugh:

Dafür jetzt direkt 40 Geld für Kelly Oubre jr.

Für 7,8 Punkte, 7 Rebounds, 0,8 Assists, 2 Steals und 1 Block. :udrunk:

Naja. Ich seh schon genau was er da macht.
Oubre ist sau talentiert, aber in einem neuen Team mit neuer Rolle. Der wird in ein paar Wochen dann schon richtig gut liefern. Da wollte jemand unbedingt die Ungeduld der anderen ausnutzen.

Denke das wird kein schlechter Deal werden. Wenn ich nicht gerade selbst so gebeutelt wäre was das Personal angeht hätte ich wohl ähnliches geboten.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen ärgerlich dass ich nicht mitbieten konnte, weil ich Kevin Love erst heute morgen auf IL setzen konnte, weil er gestern offiziell noch „gespielt“ hat.

Schlussendlich waren die 40 jetzt schon viel, ich hatte erst mal mit um die 30 gerechnet und kurzfristig erhöht, dabei wären ja 16 genug gewesen afaik, aber so günstig hatte ich den nicht aufm Schirm.

Oubre wollte ich unbedingt im Draft schon, der ist definitiv ein Top 50 Spieler in der 9 Cat. Das wird er auch noch. Sobald Greene zurückkommt wird das alles anders laufen dort. Ist ja noch Quasi Preseason, 10-20 Spiele wird das für manche dauern.

Der Zweite wäre Josh Jackson gewesen, der wird jetzt bei den Pistons endlich den Turnaround schaffen, Talent ist ja kein Thema bei ihm. 4$ Schnapper.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/wojespn/status/1344784814080217096?s=19

1 „Gefällt mir“

Trauriges Highlight gestern: Um 23 Uhr an Silvester Bulls-Wizards schauen und erschreckt aufschreien, als Thomas Bryant umknickt und nicht direkt aufsteht. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Grad der hat ja gespielt. Beim Draft gab es doch schon offizielle Meldungen das er vor Ende Januar gar nicht trainieren oder spielen wird. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Die OP betrifft aber jetzt den anderen Fuß, wenn ich es richtig verstanden habe. Das macht es doppelt bitter.

1 „Gefällt mir“

Das Gesicht, das du machst, wenn du in der Kategorie Blocks letzte Woche die zweitmeisten hattest, aber dein Gegner die meisten. Und diese Woche machst du wieder die drittmeisten Blocks, aber dein Gegner macht nicht mehr wie in Woche 1 die drittwenigsten, sondern plötzlich die meisten.

Bild

1 „Gefällt mir“

Ohne Ja ist das bei mir auch eine sehr trostlose Truppe.

Und Dray ist zurück, ich weiß aber nicht wen ich droppen sollte. Verdient hätten es ja fast alle.

Mit Fred VanVleet und Tobias Harris (zusammen 10 Blocks diese Woche) habe ich nunmal zwei der besten Shotblocker der Liga in meinen Reihen. :ronaldo:

5 „Gefällt mir“

Das ist so ne herrlich verrückte Saison bisher, ich hoffe das hält noch ne Weile an :hardlove:

2 „Gefällt mir“

Genau SO schätze ich Oubre auch ein. Wollte ihn unbedingt und dachte ich hätte viel Geld geboten. Wusste nicht, dass wir schon in der zweiten Woche mit solchen Summen um uns schmeissen. :grummel:

Dafür habe ich nun mit Otto Porter den Kelly Oubre für den kleinen Mann. Ihm scheint ja wieder Vertrauen geschenkt zu werden. Hoffe er findet seinen Wurf und kann vll. nochmal an den Wizards-Porter anknüpfen.

Ansonsten weiss ich noch nicht so recht was ich von meinem Team halten soll. Aufgrund glücklicher Matchups natürlich super gestartet, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Dass ich für Rubio, Clarke und Teague einfach Picks im mittleren Bereich vergeudet habe nervt mich schon. Dafür hab ich vom Waiver mit Keldon (:love:) und Anderson ziemlich gut nachlegen können. Der King und Embiid bisher erstaunlich verlässlich gespielt - wer weiss wie lange das hält. Dafür ist Brown red hot und ich könnte mir vorstellen, dass er das auch bleibt.

Wilde Saison wird das.