Super. Bei Yahoo arbeitet wohl keiner an den Feiertagen. Die Scores sind jedenfalls weder in der App, noch auf der Internetseite aktualisiert…
Heute Vormittag waren sie noch aktuell, vermutlich nur ein temporäres Problem.
Sind wieder da.
@roadlumber mit 0.486 FG% bei 34 3ern und 289 Pts (beides Ligabestwert).
Oh, nice to know. Ist aber auch etwas geblendet von scary Terry’s Überperformance. Darauf kann man sich bestimmt nicht verlassen.
Wiseman könnte ein steal sein, schön zu sehen wie Kerr ihm absolutes Vertrauen schenkt. Dafür mit Rubio und Clarke wohl völlig daneben gegriffen.
Da es kein Trainingscamp gab und auch die Preseason relativ kurz war, wird das sicherlich um die 20 Spiele dauern bei manchen Teams und Spielern. Wird spannend zu sehen wann die Geduldsfäden bei uns reihenweise reissen hier
Als wäre ich nicht schon wieder längst so weit Bledsoe rauszuwerfen.
Glücklicher Schedule zum Auftakt durch mehr Spiele, sonst wäre das eine ganz enge Kiste.
Christian Wood im ersten Spiel direkt mal mit 31/13 bei 63% FG-Quote.
Dazu Chris Boucher mit 22/10 bei 69% + 7 Blocks , Markelle Fultz mit 21/4/7 bei 54% und Bradley Beal mit 39/7/5 bei 58%.
Jetzt müssten sich nur noch Coby White, Cam Reddish und Nerlens Noel schnell fangen, dann sieht mein Team ganz nett aus.
Natürlich werde ich das erste Matchup trotzdem gegen Kackshi verlieren.
Erste Woche und ich könnte schon wieder kotzen. Nichts läuft. Alle Spieler starten slow. Schedule tritt mir auch direkt in den Arsch. Dienstag und Donnerstag keine Spiele, Mittwoch und Samstag alle im Einsatz, d.h. Jeweils 2 Spieler mit Spiel auf der Bank. Dazu Obi Toppin gerade aufgenommen und direkt verletzt.
Fantasy NBA.
https://twitter.com/wojespn/status/1343361046204080134
Embiid auch schon mit den ersten Wehwehchen - hervorragend.
Kleine Overreaction, aber: Hayward!
28/4/7
12/4/7 mit 3 Steals
28/6/7
Und das mit dem kaputten Finger.
Egtl bis Sonntag uneinholbar hinten, dann kommen endlich mal ein paar aus den Puschen.
Mein Dank geht an Pandemic P mit seinen 15 TO in 3 Spielen
Ich hatte gestern Abend schon Elfrid Payton auf den Fußabtreter gesetzt, um ihn durch neue Leute vom Waiver zu ersetzen.
Heute morgen um 10 vor 9 habe ich dann hektisch die Haustür geöffnet und Payton wieder zurück ins Vultures Haus aufgenommen.
Und natürlich habe ich das erste Matchup ernsthaft wegen einem absurd guten Fantasy Tag meines Gegners verloren.
Am Ende fehlen mir 4 Dreier, 12 Punkte, 6 Blocks (klingt viel, aber Myles Turner macht in drei Spielen allen Ernstes 17 Blocks (!!!) ) und 3 Turnover.
Fängt mal wieder super an…
War das mit den Verletzungen bei ESPN eigentlich auch so furchtbar geregelt?
Nachdem Draymond gestern eigentlich auch spielen sollte ist er nun INJ. Mit der gleichen Verletzung mit der er die letzte Woche die ganze Zeit Out war. Natürlich habe ich jetzt nicht gecheckt ob er IR-eligible ist (INJ ist, Out nicht). Jetzt verschenke ich deswegen Spiele.
Wieso nicht einfach alles was nicht fit ist, INJ ist verstehe ich einfach nicht.
Ich hatte dasselbe Problem. Kevin Porter jr. fehlte die ganze letzte Woche aufgrund von „persönlichen Gründen“. IR-eligible wurde er erst heute mit Beginn der neuen Woche und so konnte ich natürlich keinen Spieler als Ersatz aufnehmen.
Wie aber schon geschrieben, kann ich da auch als Commish nichts ändern. Man könnte höchstens Yahoo selbst anschreiben und fragen, was der Quatsch soll.
Es ist so unfassbar, wie mich der Fantasy Gott jede Woche aufs neue fistet.
Erster Matchup Spieltag und bei meinem Gegner sind 4 Spieler aktiv. 3 davon holen erstmal 10+ Rebounds: Jokic mit Triple Double und Career high 18 Assists, Valanciunas mit 14/14 + 3 Blocks und Mason fucking Plumlee mit 9/12/6. Dazu werfen die insgesamt 9/10 bei den Freiwürfen.
Und bei mir wird KD natürlich aufgrund eines Bak-to-backs geschont und spielt nicht.
Das kam natürlich auch sehr überraschend nach dem Achillesssehnenriss bei Durant. Fast so überraschend wie Kawhi bei mir, der jetzt wohl auch in einem back-to-back diese Woche geschont wird.
Versuch mir während meiner Hasstirade nicht mit Logik zu kommen.
DAS HIER IST FANTASYHASS!
Jokic allgemein derzeit im God-Mode unterwegs.
Wird eine fiese Woche für dich, nachdem ich gegen MMM so verarscht wurde. Wegen eines (!) Assists das Matchup verloren. Danke nochmal an Nate McMillan, dass du Oladipo geschont hast. Oder wegen 5 TO, da mir PG13 gleich mal 15 in drei Spielen beschert hat. Oder wegen drei Rebounds, gegen die sich Theis mit 12 in drei Spielen allergisch gezeigt hat.